phreeak hat geschrieben:War jetzt auch mein letzter Beitrag. Total planlose Eva mimimi'd rum, weil ich ihr Namen mal genannt habe und wählt mich und die mafiösten von allen springen auf den Zug.
Naja … sich nicht der Wahl des einzigen sicheren Bürgers anzuschließen, wäre auch nicht gerade unmafiös, von daher … ist es ne doofe Situation :|

Allerdings hoffe ich, dass Eva wenigstens für den Fall der Fälle den Namen eines neuen sicheren Bürgers in ihr Testament gepackt hat, damit wir morgen in jedem Fall noch einen sicheren Ansprechpartner haben.
S!lent hat geschrieben:Keine Lust nun den ganzen Thread durchzulesen, weil ich gerade keine Zeit hab...kann mich irgendwer schnell auf ein schnelles Update bringen.
keine lust dir etwas zu erklären. am besten wählen wir dich.
S!lent hat geschrieben:Keine Lust nun den ganzen Thread durchzulesen, weil ich gerade keine Zeit hab...kann mich irgendwer schnell auf ein schnelles Update bringen.
Eva ist halbwegs sichere Bürgerin, also kannst du das wählen, was die Mafia sagt :P :P

Eva hat übrigens gesagt, phreeak zu wählen...
Mit phreak also einen von den Neuen. Bin da auch nicht viel weiter als gestern. Deutlich fällt mir da keiner als mafiös auf, capo find ich sogar sehr bürgerlich. Nerdus wird mir zwar immer merkwürdiger und hat seinen Gaul-Tick wohl beibehalten, aber das Verhalten kann man sich als Mafioso kaum vorstellen :? . phreak schwimmt wohl am meisten mit, für ne erste Runde aber auch nichts sonderlich auffälliges, Ist aber wahrscheinlich wirklich die Beste Wahl aus dem Haufen der Neulinge.

Muss ja sagen, dass ichs aber immer vorteilhafter finde, wenn zwei Namen in den Raum gestellt werden, so wird man meist nur zum Abstimmungsvasallen. Kann aber mit der Wahl heut leben, auch wenn ich bei Silent weiterhin bessere Chancen sehe. Auch jetzt, er will sich nicht den Thread durchlesen, seit gestern gabs doch nicht mal eine Seite an Geschriebs ? Der ist glaub ich heilfroh hier weiter rumgeistern zu können.
TorianKel77 hat geschrieben:Mit phreak also einen von den Neuen. Bin da auch nicht viel weiter als gestern. Deutlich fällt mir da keiner als mafiös auf, capo find ich sogar sehr bürgerlich. Nerdus wird mir zwar immer merkwürdiger und hat seinen Gaul-Tick wohl beibehalten, aber das Verhalten kann man sich als Mafioso kaum vorstellen :? . phreak schwimmt wohl am meisten mit, für ne erste Runde aber auch nichts sonderlich auffälliges, Ist aber wahrscheinlich wirklich die Beste Wahl aus dem Haufen der Neulinge.

Muss ja sagen, dass ichs aber immer vorteilhafter finde, wenn zwei Namen in den Raum gestellt werden, so wird man meist nur zum Abstimmungsvasallen. Kann aber mit der Wahl heut leben, auch wenn ich bei Silent weiterhin bessere Chancen sehe. Auch jetzt, er will sich nicht den Thread durchlesen, seit gestern gabs doch nicht mal eine Seite an Geschriebs ? Der ist glaub ich heilfroh hier weiter rumgeistern zu können.
naja so wie ich das jetzt mitbekommen haben sind sogar 4 namen im raum. alias den ich gerne hängen sehen würde. der gaul wird durch nerdus in den fokus gezogen und dann haben wir noch silent und phreeak. ich finde das silent auch noch mafiöser ist als phreeak, bloß ist eva jetzt schon weg und hat eben die marschrute vorgegeben.
capo status hat geschrieben: naja so wie ich das jetzt mitbekommen haben sind sogar 4 namen im raum. alias den ich gerne hängen sehen würde. der gaul wird durch nerdus in den fokus gezogen und dann haben wir noch silent und phreeak. ich finde das silent auch noch mafiöser ist als phreeak, bloß ist eva jetzt schon weg und hat eben die marschrute vorgegeben.
Sehe ich bezüglich silent ganz genauso. Bei Alias sehe ichs etwas anders. Der wurde vorhin von Stefan in den Raum geworfen und relativ schnell schossen sich revo und Plem darauf ein - das ging mir dann doch etwas zu schnell :?

phreak hat sich nicht wirklich hervorgetan, aber wer weiß was sich Eva und ihre Bürgerschar dabei gedacht haben. Ich halte ihn durchaus für nen möglichen Mafioso - habe ja schon irgendwo mal geschrieben, dass ich ihm sein "ich bin neu und habe keine Ahnung" nicht abnehme - genauso wenig wie dir capo :wink:

phreak PN ging jetzt jedenfalls raus *Daumen drück*
TorianKel77 hat geschrieben:Kann aber mit der Wahl heut leben, auch wenn ich bei Silent weiterhin bessere Chancen sehe. Auch jetzt, er will sich nicht den Thread durchlesen, seit gestern gabs doch nicht mal eine Seite an Geschriebs ? Der ist glaub ich heilfroh hier weiter rumgeistern zu können.
Jop :?

Ich glaube auch nicht wirklich an phreeak, aber es nützt ja nichts, Eva ist schon weg und wird nicht mehr rechtzeitig wiederkommen. Leider hat sie auch keine Erklärung da gelassen, warum sie von S!lent heute doch wieder abgerückt sind, obwohl es gestern ihre erste Wahl war (kann bei dem Verhalten ja wohl kaum eine bürgerliche Sonderrolle sein?!). Naja, ist eben doof, wenn der einzig sichere Bürger im Moment keine Zeit hat :?
TorianKel77 hat geschrieben:Nerdus wird mir zwar immer merkwürdiger und hat seinen Gaul-Tick wohl beibehalten
Der Gaul wird mir beim besten Willen auch nicht unverdächtiger. Bei der ersten Wahl war er stark für Grewel und wollte partout nicht Columbo wählen – Columbo stellte sich als Mafioso heraus und Grewel wurde das erste Ziel der Mafia. Gestern warf er dann deinen Namen als verdächtig rein, heute hat er Jackie angezweifelt … nur noch mal zur Erinnerung Columbos „ich bin Bürger und würde Xyz wählen“-Beitrag:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wen würdest du denn wählen? irgendwen abseits der abfragen?
[…]
Und ich würde ja in erster Linie mal die wählen, die mich tot sehen wollen, da ich Bürger bin. Also dich, Stefan, Jackie, Klotzi, Torian in erster Linie. Ich bin sicher, dass sich darunter Mafiosi befinden.
… also dieselben, die der Gaul bis jetzt als verdächtig hinstellen wollte. Und da ich nicht überzeugt bin, dass phreeak wirklich zur Mafia gehört, spricht Gauls Enthusiasmus gerade für die phreeak-Wahl für mich auch wieder eher gegen ihn. Aber ich glaube, da kann ich mir noch den Mund fusselig reden :? Ich hoffe, dass er wenigstens eine bürgerliche Sonderrolle ist, wenn er wirklich zu den Bürgern gehören sollte, sonst kann ich einfach absolut nicht nachvollziehen, wieso er bei so einem Verhalten (und der Tatsache, dass der Betrüger noch im Spiel ist und es Eva offensichtlich nicht war) immer noch so unter dem Radar bleibt.
JackieZ hat geschrieben:Sehe ich bezüglich silent ganz genauso. Bei Alias sehe ichs etwas anders. Der wurde vorhin von Stefan in den Raum geworfen und relativ schnell schossen sich revo und Plem darauf ein - das ging mir dann doch etwas zu schnell :?
Du fandest mich doch vorhin genauso mafiös ... also jetzt tun wir mal nicht so ...

@ Jackie: Du kennst inzwischen auch alle Sonderrollen? (nur mal so zur Info?)
S!lent hat geschrieben:Okay, dann schließe ich mich Eva an und wähle auch phreeak.
nochmal gerettet würde ich sagen. bis morgen...

hab mich jetzt auch für phreeak entschieden.
Juhu alle wählen mich und wieder schlachtet man nen Bürger ab ohne irgendeine Begründung zuhaben, ausser jemand anderen zufolgen, der selbst keine Begründung hat ausser "er hat mal meinen Namen gesagt".

Ich geh nun mein Grab schaufeln und freu mich dieser planlosen Herde zu entkommen. :mrgreen:
Nerdus hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und ich würde ja in erster Linie mal die wählen, die mich tot sehen wollen, da ich Bürger bin. Also dich, Stefan, Jackie, Klotzi, Torian in erster Linie. Ich bin sicher, dass sich darunter Mafiosi befinden.
… also dieselben, die der Gaul bis jetzt als verdächtig hinstellen wollte. Und da ich nicht überzeugt bin, dass phreeak wirklich zur Mafia gehört, spricht Gauls Enthusiasmus gerade für die phreeak-Wahl für mich auch wieder eher gegen ihn. Aber ich glaube, da kann ich mir noch den Mund fusselig reden :?
Öhm, du willst uns jetzt aber nicht auch noch ernsthaft reinreden, dass ich Jackie verdächtigt habe? Alles, was ich gemacht habe, ist darauf hinzuweisen, dass er auch nach Fabis Tod noch nicht zu 100% sicher ist, weil Fabi halt hätte gerufmordet sein können. That's it. Bei dir klingt es ja fast so, als ob ich Jackie ähnlich stark an den Pranger stellen wollte wie du mich schon seit Tagen. Das ist keineswegs der Fall. Bei Grewel übrigens auch nicht, die Wahl resultierte eher daraus, dass ich (fälschlicherweise) nicht an Columbos Schuld glaubte.

Wirklich klar verdächtigt habe ich eigentlich nur Torian... und bei ihm habe ich auch weiterhin das Gefühl, er könnte Mafioso sein. ;)

Aber heute ist ja ohnehin erst einmal phreeak dran. Bei ihm habe ich irgendwie gar kein Gefühl, er kann alles sein.

Fohlen
Na gut, hier hat sich ja nicht viel getan .. dann sind wir mal gespannt, aber das kaum jemand versucht hat, die Wahl in eine andere Richtung zu lenken, heißt wohl auch nichts gutes.. na ja
Bild

Bild

GESTERN, KURZ VOR 22 UHR: "Heilige Mutter Natur, nicht so schon wieder" Claudia ist genervt. Tag ein Tag aus wollen ihre Kollegen nur eins ... Fressen. Als Gnu ist man ohnehin nicht mit dem schönsten Körperbau gesegnet. Da ist das ständige Gefuttere nicht wirklich förderlich. Mal so richtig schön bewegen, das wäre es.
Aber einfach alleine ein paar Runden drauflos zu sprinten ist in Zeiten wie diesen für so ein saftiges Gnu zu gefährlich. Nicht nur die Hyänen haben es auf die Tiere der Steppe abgesehen, auch die Giraffen töten untereinander. Gerade erst wurde vom Tod der Giraffendame vica berichtet. "Getötet von den eignen Artgenossen", Claudia muss den Kopf schütteln. Zwar ist sie sauer auf ihre unsportlichen Artgenossen, aber soweit geht man als Gnu dann doch nicht.
Aber wie gerne würde sie doch mal die neue Trendsportart "Zimba" ausprobieren (benannt nach dem Löwenprinzen). Während Claudia vor sich hin träumt, merkt sie nicht wie sich plötzlich ein Teil der Herde in Bewegung setzt. Eine Pulk Hyänen greift die friedlichen Gnus an. Doch Claudia sieht sie stinkenden Aasfresser nicht und denkt
"Oh toll, Joggen!" Sie freut sich und beginnt munter mitzutraben.....

___

GEGENWART: Binnen von Sekunden verbreitet sich die Nachricht über das ganze Land. Der König, ihr starker unbesiegbarer König Mufasa, ist tot. Zertrampelt von einer wild gewordenen Herde Gnus. Rund um den Mafia-Felsen herrscht tiefe Trauer. Zumal es noch ein weiteres Opfer zu beklage gibt. In der Nacht wurde Rafiki von Scar und seiner Bande gerissen. Weder er noch Mufasa können Simba im Kampf noch unterstützen.
So macht sich der kleine Junge tapfer selbst auf den Weg. Heute nimmt er seine Aufgabe sehr ernst und wird dran denken! Auch wenn er tief traurig ist.

Die Trauerstimmung am Felsen kann allerdings nicht lange anhalten. Kurz nach Simbas Verschwinden nutzt Scar die Gunst der Stunde und beginnt sein Terrorregime aufzubauen. Allerdings will sich eine Gruppe mutiger Giraffen nicht fügen und versucht weiterhin das Böse auszuschalten.

Bild
revo > AliAs
Holzklotz >
Plem > AliAs
blra > phreeak
Stefan > phreeak
TorianKel77 > phreeak
Fernsehfohlen > phreeak
S!lent > phreeak
AliAs > phreeak
phreeak > capo status
JackieZ > phreeak
Nerdus > phreeak
Eva > phreeak
capo status > phreeak

Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
phreeak
War dies eine gute Entscheidung ?
versteckter Inhalt:
Nicht wirklich. Leider hat der wütende Giffenmob in ihrem Wahn einen ihres gleichen getötet.

Bild
Es wurde ein Testament gefunden
versteckter Inhalt:
told ya so...
Bild

Übrigends glaub ich das Capo ein Mafioso ist. Der hat es schon seit Tag 1 auf mich abgesehen.. ;)
Bild
MatcherMaker149 hat geschrieben:https://twitter.com/#!/MatcherMaker149
Die Vergleiche für die Bürger findet ihr bei mir!
SchutzengelNala hat geschrieben:Ich bin der ECHTE euer Schutzengel Nala, Nachrichten über schutzengelnala@yahoo.de
Bild
- Die Mafia begeht ihren Mord
- Anzeigen können aufgegeben werden
- Der Matchmaker kann eine abfrage machen
- Der Rufmörder kann rufmorden

Und hiermit startet Nacht 3. Sie dauert bis 22:00 Uhr

VERWARUNGEN
Holzklotz I (wegen Nichtwahl)
Zuletzt geändert von combo am Di 26. Jun 2012, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
blra hat geschrieben:Oh man. Hatte phreeak Kontakt Zu Jackie/Eva? Wenn nicht, dann hat er einfach nur scheiße hoch 25 gespielt.

Ne ihr spielt scheisse hoch 25. Hab garnix getan, was mafiös hatte sein können. Eva wählte mich einfach, weil ich sie mal in den Raum geworfen habe, da se sich an nix beteiligte und nie was sagte, ausser wenn ihr Name fiel. Deswegen wählte sie mich und ihr wie die Lemminge ebenfalls.

so *deckel zu affe äh giraffe tot* tschüss :)
Zuletzt geändert von phreeak am Di 26. Jun 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 43