capo status hat geschrieben:das war quasi ein selbstmord phreeak.
Allerdings. Da läuft ein 100% sicherer Bürger und ein 99% sicherer Bürger herum und er schafft es sich da anscheinend nicht zu melden und haut davor mafiösiste Posts zum geht nicht mehr raus.
blra hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:das war quasi ein selbstmord phreeak.
Allerdings. Da läuft ein 100% sicherer Bürger und ein 99% sicherer Bürger herum und er schafft es sich da anscheinend nicht zu melden und haut davor mafiösiste Posts zum geht nicht mehr raus.
Sollte er sich da melden und sagen, dass er Bürger ist und schon ist alles in Butter?! :roll:
Ja, leider absehbar, aber was will man machen :?

Aber wenn Eva zumindest die Sonderrollen alle kennt und man noch Jackie (und meinetwegen auch Stefan) mit zu den sehr wahrscheinlichen Bürgern zählt, ist die restliche Auswahl doch gar nicht mehr so zahlreich, also erwischt es morgen hoffentlich endlich wieder einen Mafioso.

Ich werde morgen wahrscheinlich nicht da sein (jedenfalls nicht vor dem (späten) Abend), aber ich würde doch mal stark zu S!lent tendieren.
blra hat geschrieben:Oh man. Hatte phreeak Kontakt Zu Jackie/Eva? Wenn nicht, dann hat er einfach nur scheiße hoch 25 gespielt.
wieso sollte er denn Kontakt mit Eva haben? er war doch nur bürger? :?
phreeak hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Oh man. Hatte phreeak Kontakt Zu Jackie/Eva? Wenn nicht, dann hat er einfach nur scheiße hoch 25 gespielt.

Ne ihr spielt scheisse hoch 25. Hab garnix getan, was mafiös hatte sein können. Eva wählte mich einfach, weil ich sie mal in den Raum geworfen habe, da se sich an nix beteiligte und nie was sagte, ausser wenn ihr Name fiel. Deswegen wählte sie mich und ihr wie die Lemminge ebenfalls.
Meine Güte. Ich habe dich ganz sicher nicht nur gewählt, weil du mich mal erwähnt hast. Chill dei Nuggets.

Und ja, das ist natürlich blöd gelaufen. Ich war heute Mittag aber auch nur ganz kurz da. :(
Stefan hat geschrieben:
Man hätte es zumindest probieren können, sie zu fragen: Warum, Wieso, Weshalb? Ich hätte da zumindest alles erdenklich mögliche in dieser Situation versucht. Seis drum. Ich fand die ganze Aktion bei bürgerlicher Ansprechseite unnötig (übrigens auch von unserer Seite).

Warum hat Holzklotz eig. nicht gewählt? Den habe ich heute öfters mal in der Online-Leiste unten gesehen?
blra hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Man hätte es zumindest probieren können, sie zu fragen: Warum, Wieso, Weshalb? Ich hätte da zumindest alles erdenklich mögliche in dieser Situation versucht. Seis drum. Ich fand die ganze Aktion bei bürgerlicher Ansprechseite unnötig (übrigens auch von unserer Seite).

Warum hat Holzklotz eig. nicht gewählt? Den habe ich heute öfters mal in der Online-Leiste unten gesehen?
Eva war doch gar nicht da, wie soll er sich da bei ihr melden?
Bild

Bild

Zazu-Weisheit des Tages:
Ist der Löwe aus dem Haus, tanzen die Hyänen auf dem Tisch.

Bild
Es ist der Kreis des Lebens
Und es bewegt uns alle
Durch Verzweiflung und Hoffnung
Durch den Glauben und die Liebe
Bis wir unseren Platz
Auf dem Weg Abwickeln
Im Kreis
Der Kreis des Lebens

..

Endet Heute für Eva!

Welche Auswirkungen wird dies auf die Herde haben ?
versteckter Inhalt:
Und wieder eine Giraffe weniger. Das Feld dünnt sich langsam aus.

Bild
Es wurde ein Testament gefunden
versteckter Inhalt:
Tja, das war's dann wohl. Wenigstens bin ich von diesem Unheil erlöst. :(

Haltet euch morgen an JackieZ, der Mufasa war/ist.

Goodbye!
Bild
SchutzengelNala hat geschrieben:Ich bin der ECHTE euer Schutzengel Nala, Nachrichten über schutzengelnala@yahoo.de
matchmaker hat geschrieben:Abfragen findet ihr hier: https://twitter.com/#!/matchmaker149
MatcherMaker149 hat geschrieben:https://twitter.com/#!/MatcherMaker149
Die Vergleiche für die Bürger findet ihr bei mir!
Bild
- Bürger können wählen
- Anzeigen können aufgegeben werden

Und hiermit startet Tag 4. Er dauert bis morgen, 20:00 Uhr
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich wähle übrigens schonmal AliAs, da ich in einer halben Stunde nach München zu einer Präsentation muss und vor Tagesende bestenfalls mit dem Handy kurz reinschauen kann.
Wat warum jetzt das denn? Weil ich der häufigst genannte Name in den letzten fünf posts war? :roll:
Nein, weil ich dich gestern schon verdächtigte und nur vica den Vorzug ließ. Und du bist als Mafioso wie gesagt überfällig und verhältst dich merkwürdig.
revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich wähle übrigens schonmal AliAs, da ich in einer halben Stunde nach München zu einer Präsentation muss und vor Tagesende bestenfalls mit dem Handy kurz reinschauen kann.
Wat warum jetzt das denn? Weil ich der häufigst genannte Name in den letzten fünf posts war? :roll:
Nein, weil ich dich gestern schon verdächtigte und nur vica den Vorzug ließ. Und du bist als Mafioso wie gesagt überfällig und verhältst dich merkwürdig.
Lass mich dir was über Wahrscheinlichkeit erzählen ...
Aha, Plem oder Nerdus. Irgendwie habe ich ja so einen Favoriten... :twisted:

Ehrlich gesagt glaube ich aber fast eher, dass Plem der Mafioso unter den beiden ist, denn Nerdus hat sich für meine Begriffe zu sehr in den Vordergrund gespielt. Und auch wenn wir inzwischen alle Psychologien tausend Mal umgedreht haben - Plem passt vielleicht einen Tick besser. :?

Fohlen
Jo, abgesehen davon, dass ich Nerdus nicht einschätzen kann, habe ich auch irgendwie nicht viel zu meiner Verteidigung zu sagen. Mein PC ist in der Reparatur und ich komme nur ab und zu ins Internet, wenn meine Mutter mal nicht Farmville im Wohnzimmer spielt :lol: Deshalb habe ich auch nie wirklich Zeit irgendetwas nachzulesen und verschaffe mir nur allgemein einen Überblick. Morgen bin ich so gut wie den ganzen Tag nicht da und werde mich auch nicht verteidigen können. Also für morgen bedenken: Entweder ist Nerdus der Mafioso (hat hier nicht jemand das Argument gebracht, dass er für einen Neuling viel zu gut spielt?) oder einer von uns beiden wurde gerufmordet. Oder so. Over and out.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 43