- Mi 27. Jun 2012, 19:23
Ihr immer mit euren scheiß Abfragen. 
Fantasy can take me out of here...
revo hat geschrieben:Ihr immer mit euren scheiß Abfragen.gefühle bringen einen nur unter die erde.. :lol:
capo status hat geschrieben:Aber nur weil der dumme Pöbel das sofort verurteilt. Und wir haben hier ja genug Langweiler, die sich nur auf das offensichtlichste (die Anzeigen) festkrallen. Gerade jetzt, wo wir eine Bürgerallianz haben, kommt man da über das Ausschlussprinzip sicher weiter als wenn man nur kackfad nach Schema F vorgeht und die dämlichen Abfragen in den Fokus stellt.revo hat geschrieben:Ihr immer mit euren scheiß Abfragen.gefühle bringen einen nur unter die erde.. :lol:
revo hat geschrieben:Speziell Matchmaker abfragen sind doch bei nem lebenden Rufmörder nochmal extra beschissen :?capo status hat geschrieben:Aber nur weil der dumme Pöbel das sofort verurteilt. Und wir haben hier ja genug Langweiler, die sich nur auf das offensichtlichste (die Anzeigen) festkrallen. Gerade jetzt, wo wir eine Bürgerallianz haben, kommt man da über das Ausschlussprinzip sicher weiter als wenn man nur kackfad nach Schema F vorgeht und die dämlichen Abfragen in den Fokus stellt.revo hat geschrieben:Ihr immer mit euren scheiß Abfragen.gefühle bringen einen nur unter die erde.. :lol:
S!lent hat geschrieben:Wissen ist immerhin besser als raten...ich bin insofern weiterhin für die Abfragen, weil sie der einzige Anhaltspunkt sind.Nur, wenn man etwas zu 100 Prozent weiß. Und das ist bei den Abfragen im frühen Spiel und beim Matchmaker unter Umständen nie gegeben. Und raten tut hier ohnehin niemand; ich behaupte sehr gut einschätzen zu können, ob jemand eine Sonderrolle hat bzw. bei der Mafia ist oder nicht. Zumindest im Laufe des Spiels. Davon abgesehen kann man viel mehr aus dem Verhalten einiger Spieler schließen, wenn man ihnen nicht einfach die Wahl zwischen irgendwelchen Abgefragten lässt.
Du bist doch auch ein MafiosoNö, mich nervt nur die immer wieder gleiche langweilige Vorgehensweise im Spiel.
S!lent hat geschrieben:Wissen ist immerhin besser als raten...ich bin insofern weiterhin für die Abfragen, weil sie der einzige Anhaltspunkt sind.Immerhin ein Vernünftiger, wenn auch der den ich immer noch als heißesten Mafiakandidaten sehe :lol: . Aber das wird wohl nicht reichen, um hier noch was zu bewegen.
TorianKel77 hat geschrieben:Wieso in den Rücken, ist ja nicht so als wenn ich jetzt sage killen wir Silenttorian gib auf, mm-abfragen nicht mehr wichtig und hier wird nur noch auf vermutungen gewählt. das spiel geht vor die hunde.. Ist nur schon ne Ironie, dass grad du gegen mich bist, während alle anderen abnicken. Wär jetzt so, als wenn Nerdy plötzlich den Gaul verteidigt :lol: .
capo status hat geschrieben:achja um nicht alleine zu stehen, wähl ich dich trotzdem :lol:Pah, dann danke für nichts :twisted: .
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na Torian, ich war ja schon am Montag der Meinung, dass du dich mafiös verhältst. Also von daher bin ich natürlich froh, wenn das auch andere so sehen.Naja super, dann beglückwünsche ich dich dazu, von allen am Längsten falsch zu liegen
TorianKel77 hat geschrieben:Ach, das Gefühl kenne ich ja schon. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Na Torian, ich war ja schon am Montag der Meinung, dass du dich mafiös verhältst. Also von daher bin ich natürlich froh, wenn das auch andere so sehen.Naja super, dann beglückwünsche ich dich dazu, von allen am Längsten falsch zu liegen.
SchutzengelNala hat geschrieben:Ich bin der ECHTE euer Schutzengel Nala, Nachrichten über schutzengelnala@yahoo.de
combo hat geschrieben:TorianKel ||| (wegen Rufmord an der Spielleitung!)
combo hat geschrieben:Niemand äußerte sich in der Wahl PN zu morgen. Diese Macht nutze ich, Zazu, und mache es wie ich will.Mir ist das auch relativ egal, weil ich vermutlich ohnehin kaum online sein kann. Wenn ich Glück habe, komme ich zwischen 17 und 18 Uhr dazu, insofern vielleicht echt ganz gut.
Aber danke an die, die sich im Thread äußerten.