capo status hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ihr immer mit euren scheiß Abfragen. :mrgreen:
gefühle bringen einen nur unter die erde.. :lol:
Aber nur weil der dumme Pöbel das sofort verurteilt. Und wir haben hier ja genug Langweiler, die sich nur auf das offensichtlichste (die Anzeigen) festkrallen. Gerade jetzt, wo wir eine Bürgerallianz haben, kommt man da über das Ausschlussprinzip sicher weiter als wenn man nur kackfad nach Schema F vorgeht und die dämlichen Abfragen in den Fokus stellt.
revo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ihr immer mit euren scheiß Abfragen. :mrgreen:
gefühle bringen einen nur unter die erde.. :lol:
Aber nur weil der dumme Pöbel das sofort verurteilt. Und wir haben hier ja genug Langweiler, die sich nur auf das offensichtlichste (die Anzeigen) festkrallen. Gerade jetzt, wo wir eine Bürgerallianz haben, kommt man da über das Ausschlussprinzip sicher weiter als wenn man nur kackfad nach Schema F vorgeht und die dämlichen Abfragen in den Fokus stellt.
Speziell Matchmaker abfragen sind doch bei nem lebenden Rufmörder nochmal extra beschissen :?
S!lent hat geschrieben:Wissen ist immerhin besser als raten...ich bin insofern weiterhin für die Abfragen, weil sie der einzige Anhaltspunkt sind.
Nur, wenn man etwas zu 100 Prozent weiß. Und das ist bei den Abfragen im frühen Spiel und beim Matchmaker unter Umständen nie gegeben. Und raten tut hier ohnehin niemand; ich behaupte sehr gut einschätzen zu können, ob jemand eine Sonderrolle hat bzw. bei der Mafia ist oder nicht. Zumindest im Laufe des Spiels. Davon abgesehen kann man viel mehr aus dem Verhalten einiger Spieler schließen, wenn man ihnen nicht einfach die Wahl zwischen irgendwelchen Abgefragten lässt.
Du bist doch auch ein Mafioso 8)
Nö, mich nervt nur die immer wieder gleiche langweilige Vorgehensweise im Spiel.
Gibts hier wirklich nur ja, amen ? Ist ja jetzt nicht so, dass alles so klar ist. Aber unsere 1. Bürgerwurst ist ja auch nicht da um irgendwas präziseres zu sagen, genauso wie unsere Abgefragten. Das hilft natürlich ungemein :| .
S!lent hat geschrieben:Wissen ist immerhin besser als raten...ich bin insofern weiterhin für die Abfragen, weil sie der einzige Anhaltspunkt sind.
Immerhin ein Vernünftiger, wenn auch der den ich immer noch als heißesten Mafiakandidaten sehe :lol: . Aber das wird wohl nicht reichen, um hier noch was zu bewegen.
TorianKel77 hat geschrieben:Wieso in den Rücken, ist ja nicht so als wenn ich jetzt sage killen wir Silent :wink: . Ist nur schon ne Ironie, dass grad du gegen mich bist, während alle anderen abnicken. Wär jetzt so, als wenn Nerdy plötzlich den Gaul verteidigt :lol: .
torian gib auf, mm-abfragen nicht mehr wichtig und hier wird nur noch auf vermutungen gewählt. das spiel geht vor die hunde.

achja um nicht alleine zu stehen, wähl ich dich trotzdem :lol:
Na Torian, ich war ja schon am Montag der Meinung, dass du dich mafiös verhältst. Also von daher bin ich natürlich froh, wenn das auch andere so sehen. ;)

Aber etwas unspannend ist dieses schlichte Folgen der Bürgerwehr schon. Nur was ist die Alternative? Immerhin ist Jackie deutlich glaubwürdiger als der Rest. :?

Fohlen
capo status hat geschrieben:achja um nicht alleine zu stehen, wähl ich dich trotzdem :lol:
Pah, dann danke für nichts :twisted: .

Mit Jackie wirds zwar schwer, der ist leider in den Rundenendspurts unfähig hoch 3, aber ich denke bei dem großen Bürgertrupp sollte mein Tod nicht so ins Gewicht fallen und wir das eigentlich noch locker gewinnen.
TorianKel77 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na Torian, ich war ja schon am Montag der Meinung, dass du dich mafiös verhältst. Also von daher bin ich natürlich froh, wenn das auch andere so sehen. ;)
Naja super, dann beglückwünsche ich dich dazu, von allen am Längsten falsch zu liegen :wink: .
Ach, das Gefühl kenne ich ja schon. :lol:
Bild

Bild

Wie aufregend! Äffchen Mäxchen kann es kaum glauben. Sie suchen noch Talente! Das ist seine große Chance. Schon seit Kindesbeinen singt er sich Tag ein Tag aus die Seele aus dem Leib. Und tanzen ist für jeden Affen sowieso ein Klacks, vorallem wenn man vom Besten gelernt hat: Onkel King Louis. Natürlich ist so ein Background Gesangsaufritt ncht die Welt. Aber zusammen mit dem verrückten Trio Timon, Pumba und dem Löwen zusammen umherzuziehen und ihren super Song "Hakuna Matata" zu trällern hätte schon was. Schließlich gehören der Dicke und der Winzling schon seit Ewigkeiten zu den beliebtesten Tieren rund um die Wasserstelle.
Und so ein Löwe als Buddy ist zudem sicher nicht der schlechteste Schutz in diesen gefährlichen Zeiten. Gerüchte besagen, dass eine Horde Giraffen solangsam verrückt spielt und wieder einen ihrer Artgenossen umgebracht haben. Soll wohl ein Phreeak gewesen sein. Doch merkwürdig ist es trotzdem. "Da ist ein starker Löwe an einer Seite schon sehr praktisch", denkt Mäxchen. Der Löwe tauchte vor einer kleinen Weile eines Tages am Wasserloch auf, ganz klein und durcheinander. Immer zu faselte er was von einem Scar. Mäxchen hatte die Situation damals ganz genau beobachtet, schließlich muss man als Affe ja wissen, was an der Oase so los ist. Er war ganz wild darauf irgendeine Aufgabe zu erfüllen, die ihm sein Papa aufgetragen hat. Aber von diesen stressigen Flausen haben ihn Timon und Pumba zum Glück schnell erlöst. Nichts ist nunmal stressiger als Stress. Und dann noch irgendwelche Aufgaben? Da ist ein grooviger Song doch viel entspannender. Das Leben muss man nun mal genießen, vorallem wenn ekelhafte Hyänen durchs Land ziehen und Unfrieden stiften. Da hätte sich Giraffe Eva mal ein Beispiel dran nehmen sollen. Sie ist das letzte Opfer der haarigen Widerlinge. Bald könnte also alles vorbei sein, deswegen muss Mäxchen diese Chance ein Star zu werden einfach nutzen.
Aber an der Oase gibt es so einige Konkurrenten, die auch die Gunst der Stunde ergreifen wollen. In Kriesensituationen denkt wohl jeder von sich, er könne der nächste große Star sein.

Bild

revo > TorianKel77
Holzklotz > TorianKel77
Plem > TorianKel77
blra > TorianKel77
Stefan > TorianKel77
TorianKel77 > combo
Fernsehfohlen > TorianKel77
S!lent >TorianKel77
AliAs > TorianKel77
JackieZ > TorianKel77
Nerdus > S!lent
capo status >TorianKel77

Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
Nicht combo denn dann wäre das Spiel vorbei, dafür Tori. Mal wieder eine Giraffe?
War dies eine gute Entscheidung ?
versteckter Inhalt:
?
Nein keine Giraffe! Der Rufmörder ist tot!
VERWARUNGEN
Holzklotz I (wegen Nichtwahl)
TorianKel ||| (wegen Rufmord an der Spielleitung!)

Bild
SchutzengelNala hat geschrieben:Ich bin der ECHTE euer Schutzengel Nala, Nachrichten über schutzengelnala@yahoo.de
Bild
- Die Mafia begeht ihren Mord
- Anzeigen können aufgegeben werden
- Der Rufmörder kann rufmorden

Und hiermit startet Nacht 4. Sie dauert bis 22:00 Uhr
Zuletzt geändert von combo am Mi 27. Jun 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
combo hat geschrieben:Niemand äußerte sich in der Wahl PN zu morgen. Diese Macht nutze ich, Zazu, und mache es wie ich will.
Bild
Aber danke an die, die sich im Thread äußerten.
Mir ist das auch relativ egal, weil ich vermutlich ohnehin kaum online sein kann. Wenn ich Glück habe, komme ich zwischen 17 und 18 Uhr dazu, insofern vielleicht echt ganz gut. ;)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 43