Halli Hallo ich bin wieder da. Erfreuliches Ergebnis bei der Hinrichtung und doofes Ergebnis beim Mafiamord :| da aber weder MM noch SE getroffen wurden, gibts zumindest eine weitere Abfrage morgen, die nicht gerufmordet sein kann 8)

Meine Frage an euch: wen wollen wir wählen? Wir haben nach wie vor eine MM-Abfrage mit Plem und Nerdus, die wir testen könnten. Wir könnten die Abfrage aber auch weiterhin liegen lassen - es gibt morgen ja sowieso noch eine weitere. Für was plädiert ihr?
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn revo und Klotz sich etwas mehr an der Diskussion beteiligen würden. Ein "ja, super" oder "Haha, kuhl" reicht langsam nicht mehr :|
JackieZ hat geschrieben:Ich würde es übrigens begrüßen, wenn revo und Klotz sich etwas mehr an der Diskussion beteiligen würden. Ein "ja, super" oder "Haha, kuhl" reicht langsam nicht mehr :|
Tuts ned? Ich wartete eigentlich eher darauf, dass die große Bürgerallianz Bescheid gibt, wer zu wählen ist. ;) So viele Möglichkeiten gibt's ja nun nicht mehr. Nerdus halte ich zu offensiv für einen Mafioso, der Gaul postet wie immer, S!lent ist das Engerl... bleiben Stefan, Plem, Klotzi, Jackie und capo. Und da würde ich am ehesten zu Klotzi und capo tendieren.
Wenn ihr durch euer Ausschlussverfahren auf jemanden kommt, wäre das super, aber wenn nicht, dann bleibt uns eh nichts anderes übrig als die MM-Abfrage zu testen - außer wir wollen unserem Gefühl folgen. Und da ich weiß, dass ich Bürger bin, wäre ich dann für Nerdus. Für einen Neuling legt er sich wirklich sehr ins Zeug, aber da er eben neu ist, kann ich nicht sagen, ob ihn das nun mafiös macht oder nicht. Ich erinnere mich nur daran, dass alle damals zu blra meinten, er sei so gut organisiert und wie das überhaupt geht, wenn er das erste Mal mitspielt, und am Ende war er Mafioso.
Torian hat gestern auch mehrfach darauf gepocht, doch die MM Abfrage zu testen .. ergo - würde ich davon weiterhin lieber abstand nehmen, da man eh auch anders arbeiten kann und wir mit Torian ja schon nen guten Treffer hatten. Die Plem/Nerdus Abfrage ist einfach viel zu unsicher
Stefan hat geschrieben:Die Plem/Nerdus Abfrage ist einfach viel zu unsicher
Da schließe ich mich dir an - hoffen kann man aber durchaus auf eine Abfrage heute Nacht, da Torian ja der Rufmörder war. Dieser Abfrage sollte man dann folgen, aber Plem und Nerdus... ich kann mir hier einen Rufmord leider viel zu gut vorstellen.

Ist halt nur die Frage, wen wir austesten. Jackie? :mrgreen:

Fohlen
JackieZ hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ist halt nur die Frage, wen wir austesten. Jackie? :mrgreen:
Wie wärs mit dir?
Da bin ich dabei, ich warte schon viel zu lange auf meine Pferdesalami :twisted:

Da ich nun auch weg muss … naja, wird’s nicht überraschen, wen ich gewählt habe :wink:
Bild

Bild

Was für ein herrlicher Tag! Mistkäfer Dame Elvira kann es kaum glauben. Endlich ist Schluss mit dieser penentranten Belästigung. Zwar können ihre Kumpanen aus der Mistkäferkolonie ihre Freude nicht ganz nachvollziehen, aber das ist der schicken Dame egal. "Endlich hat dieser Gestank ein Ende!" Ihr ganzes Leben litt Elvira unter den Gasen und restlichen Produkten dieses diabolischen Duos. Sauberkeit, Ordnung und Frische, das sind die Werte auf die es im Leben ankommt. Dass die beiden Stinker gestern Nacht das Wasserloch für immer verlassen haben, stimmt sie daher ganz und garnicht traurig.
Doch der Rest um sie herum trauert. Allen voran der kleine Löwe, der mittlerweile garnicht mehr so klein ist. Das bedauert Elvira natürlich, doch ist Sauberkeit einfach wichtiger als miefige Männerfreundschaften. Sehr zu ihrem Bedauern sehen ihre Artgenossen das komplett anders. All ihre Versuche die Kolonie zu einem ordentlichen Leben zu erziehen sind kläglich gescheihtert. Zu ihrem Glück starb am gestrigen Tag auch eine dieser widerlichen Hyänen. Seitdem sich diese überall problemlos herumreiben dürfen, ist das ganze Reich von einer elenden Unordnung geprägt. Aber die nehmen die sturen Mistkäferherrschaften ja nicht wahr. Wie kann man nur so unperfekt sein?
Allerdings ist auch so eine patente Mistkäfegrazie nicht frei von Lastern. In ihrer Freizeit gibt Elvira sich ganz der Romantik hin. Liebesgeschichten können für sie nicht kitschig genug sein. Doch leider ist eine persönliche Lovestory mit diesen ekelhaften Kollegen nicht möglich. Daher krabbelt sie Tag ein Tag aus umher, immer auf der Suche nach ein bisschen zwischentierlichen Gefühlen. Doch gerade in diesen schweren Zeiten denkt wohl niemand an soetwas. Dabei könnte doch gerade die rosarote Brille helfen, aber wer befolgt schon den Rat eines Mistkäfers?
Umso überraschter ist Elvira als plötzlich ein Flüstern die Stille der Nacht durchbricht. Es ist kein angespanntes oder ängstliches Flüstern wie sonst. Es klingt zwar erschrocken, dabei jedoch so liebevoll! "Simba, das ist ja schrecklich", haucht eine zarte Stimme. "Ja Nala, sie waren meine besten Freunde." Ein abfälliges Schnaufen ertönt. "Also...ja meine besten meine besten männlichen Freunde. Du bist ja mein bester, ähh meine beste Freu...also du bist doch. Du siehst so anders aus, aber immer noch so hübsch." Ein lautes Seufzen und ein verklärter Blick, Elviras Mund steht sekundenlang offen, sie kann sich nicht zurückhalten und krabbelt schnell weiter. Endlich kann sie beide genau sehen. Natürlich entgehen ihr nicht die verliebten Blcke, das Knistern in der Luft ist offensichtlich.
"Der Löwe und noch ein Löwe. Nur ohne Mähne. Scheint mit ein großes Junges oder ein Löwin zu sein", kombiniert Elvira. Sie ist nicht nur ordentlich, sondern auch wahnsinng klug. "Bitte komm mit mir zurück, Simba!" "Aber mein Vater gab mir die Mission Scar zu suchen!" "Suchen? Wieso suchen? Scar lebt mitten unter uns, er beherrscht uns. Er und seine Viehcher haben den Felsen in Beschlag genommen." "Was? Den Felsen meines Vaters? Scar!?! Wie kann er es wagen!" "Heißt das, du kommst mit?", fragt Nala. "Aber natürlich! Ich werde mich ihm stellen und meinen Vater und meine beiden besten Freunde ähh nein meine besten Wasserlochfreunde rächen!" Simba setzt sich in Bewegung, aber ohne sorecht zu wissen wohin es geht. Nala huscht an ihm vorbei. "Mh... wie sie duftet", denkt sich Simba und ist für einen Augenblick wie in Trance. "Simba?" "Öhh ja?" "Ach schon gut!", die Löwendame schmunzelt. "Sag Nala, was ist?" "Ach ich....ich hab dich vermisst....sehr!" Und schon setzt sie sich in Bewegung, aber nicht ohne einen tiefen Blick in die Augen des Löwenjungen.
Awwwwwwwwwwwwwww! Elvira ist begeistert. Was für ein geruchsloser, rosaroter Tag <3

Bild
revo > Holzklotz
Holzklotz > S!lent
Plem > Nerdus
Stefan > Holzkotz
Fernsehfohlen > Holzklotz
S!lent >
JackieZ > Holzklotz
Nerdus >
capo status > Holzklotz

Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
Holzkotz
War dies eine gute Entscheidung ?
versteckter Inhalt:
Die Giraffen haben heute keine Hyäne erwischt
versteckter Inhalt:
Aber sie konnten den fiesten Oberlöwen killen. Scar ist tot!! Aber die Hyänen fühlen sich sowohl am Felsen, dass sie auch ohne ihren alten Herrscher bleiben. Den mochten sie eh nie so recht.
VERWARNUNG
Nerdus | (Wegen Nichtwahl)
S!lent | (Wegen Nichtwahl)

Bild

Alle Tiere sind heute faul gewesen.

Bild
- Die Mafia begeht ihren Mord
- Anzeigen können aufgegeben werden
- Der Matchmaker kann eine Abfrage machen

Und hiermit startet Nacht 5. Sie dauert bis 19:30 Uhr
Nerdus hat geschrieben:Großes Tennis 8)

… und äh … ja, irgendwie war der Sonnenuntergang heute früher als ich dachte :lol:
wurde doch mehrmals gesagt .. bald ist auch schon wieder der Sonnenaufgang :lol:
Bild

Bild

Zazu-Weisheit des Tages:
"Schlafende Hyänen soll man nicht wecken."

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Silent denkt an nichts böses und schaut sich gemütlich das Deutschlandspiel an. Doch während des Spiels erscheint plötzlich ein Mafioso und sticht ihm ins Herz, bevor er sich wehren kann.
Damit geht heute wieder jemand über den Jordan
versteckter Inhalt:
und wieder ist es keine Giraffe!
versteckter Inhalt:
Die Hyänen hatten Lust auf Löwenfleisch und erwischen ein besonders liebreizendes Exemplar. Engelchen Nala ist tot.
Bild
MatcherMaker149 hat geschrieben:https://twitter.com/#!/MatcherMaker149
Die Vergleiche für die Bürger findet ihr bei mir!

Bild
- Bürger können wählen
- Anzeigen können aufgegeben werden

Und hiermit startet Tag 6. Er dauert bis morgen, 20:00 Uhr
Zuletzt geändert von combo am Do 28. Jun 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 43