revo hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:lol ja du hast es selbst grad geschrieben
das ist mir natuerlich bewusst
gut gut
ich werd jetzt wohl den Abschluss verkacken aber egal :lol: :lol:
Das wäre jetzt doof. Und was spricht denn bitte für mich als Mafioso? capo hatte ich noch auf der Liste und Nerdus würde als zweiter verbleibender Mafioso gut dazu passen.
Plem schien mir im Spiel viel zu abwesend um bei der Mafia zu sein. Ergo bleibt nur noch Nerdus, der hier teilweise ziemlich daneben argumentiert hat. Das würde auch die vorletzte Matchmaker-Abfrage bestätigen.
Du bist diese Runde so dermaßen ruhig, dass ist echt ungewöhnlich - und ja jetzt kommst du wieder mit deiner "mimimi mich kann man sowieso nicht einschätzen" aber na ja - ich find den Verhalten komisch.
Nerdus hingegen kann man wirklich nicht einschätzen, ich finde er spielt generell sehr motiviert und wirkt für mich bürgerlich, aber garantieren kann ich es auch nicht .. ich ärger mich, dass wir die Abfrage nicht doch auf Jackie und dich gelegt haben.. lol
Na ja - dann sagen wir doch mal so - Nerdus oder Revo - was würde denn die Meute bevorzugen?
Wie gesagt, wir wissen ja zur Zeit leider nichtmal, wieviele Mafiosi noch im Spiel sein - es könnten 2 sein, es kann einer sein :?