str1keteam hat geschrieben:Sehr gute Nachricht. Die 3-te Staffel sollte nämlich wirklich die letzte Staffel sein und hat auch einen guten Abschluß für Kenny Powers Reise geboten. Allerdings war der jetzt auch nicht endgültiger als die meisten 24-Staffelfinale und lässt sich problemlos fortsetzen.
Ob dir Staffel 3 wieder gefallen wird, kann ich nicht einschätzen, da Staffel 2 mein Favorit war und ich auch erst mit der zum Fan geworden bin. Staffel 1 war zugleich zu übertrieben und noch zu normal. Dauert auch ne Weile Kenny Powers als Hauptcharakter zu akzeptieren. Staffel 2 (8,5/10), Staffel 3 (8/10), Staffel 1 (6,5/10)
Ich fand S1 gut, weil die beiden völlig abgedrehten Charaktere (Kenny und Steve) umgeben waren von einem "grounded environment" zum Ausgleich (primär Kennys Bruder und dessen Familie sowie auch April und die Schule). In S2 hat man alles rundherum weggelassen und es blieb nur noch crazy übrig, was für mich einfach nicht funktioniert. Crazy in einer normalen Umgebung finde ich (teils extrem) witzig, aber crazy pur wie in S2 ist einfach so realitätsfern, dass ich daran nichts witziges finden kann...
EDIT (das wollte ich vorher noch anfügen, doch dann war meine Internet-Verbindung unterbrochen):
Das wäre wie wenn man bei 30 Rock nur noch Tracy und Kenneth übrig lassen würde oder bei The Office den ganzen Cast bis auf Michael und Dwight weggestrichen hätte. Das würde ich mir auch nicht ansehen, weil diese übetriebenen Charaktere nur funktionieren, wenn sie "grounded" sind, sprich umgeben von realistischeren Charakteren. Auch Arrested Development hätte ohnen den beiden "Normalos" Michael und George Michael nicht funktioniert...