TIMBO hat geschrieben:Es gab LOST-Epilog-Szenen auf ner Blu-Ray ??????
Ja, nicht der Rede wert.. LOST halt :roll:
Mass Effect DLC

HÄÄÄÄÄÄ?! Das war ja am Ende jetzt NOCH kürzer als vorher und ich bin vollends verwirrt. What the... :? :lol:

EDIT:Joa, anscheinend ist da intern irgendwas kräftig schief gegangen und ich hab von der alternative vllt. 20 Sekunden gesehen. Gratz. :) Hab mir jetzt alle neuen Endings bauf Youtube angesehen. :evil:

EDIT2: ROFL! Ja, noch ein bisschen Recherche getan und ja. Haha, diese Masturbator. :lol:
versteckter Inhalt:
Stand kurz vorm Synthese-Ending, hab mir dann nochmal nen Spaß erlaubt und von weit weg auf den Katalyst geschossen. Das führt nach dem DLC aber zum hidden vierten Ending. Der Cycle geht weiter und der Krieg auch. Dann wird auf irgendnem Planet die Archivarsequenz mit Liara abgespielt. Man hat damals also verloren.

Was mich nur verwirrt hat. Ich stand anscheinend so nah am SyntheseEnde, dass sich die Sequenzen beider Endings teilweise vermischt haben, was theorethisch nicht so sein sollte (Shepard fliegt den Schacht hinunter und das grüne Licht fliegt durchs All. Sehr strange...
Ich hatte da glaub ich die erste Version und ich fand es furchtbar, dass man von den dummen Scheissgeistern nur flüchten konnte... oder so.. stress pur.. nie wieder :evil: :mrgreen:
von The Rock
Wenn die Videos kein Fake sind, habe ich gerade Kämpfe von dem neuen Starcraft Teil auf Youtube gesehen.
Sollte das dem Endprodukt nahe kommen, werde ich mir doch stark überlegen, ob ich mir den nächsten Teil kaufe.
Sodele, bin dann heute auch dazu gekommen, den Extented Cut von Mass Effect 3 zu spielen. Den Vergleich zum ursprünglichen Ende setz ich mal in Spoiler-Tags
versteckter Inhalt:
- Ansturm in London auf den Strahl zur Citadel: Erweitert wurde die Szene hier durch die Rettung der zwei Kameraden, welche ich vorher ausgewählt hatte. Die Szene finde ich sehr gut, da ich mich da schon immer gefragt hatte, was aus denen geworden ist. Um so schöner, jetzt zu sehen, dass beide Leben

- Eine kurze Szene vom Ankunft des Tigels bei der Erde. Bin mir nicht 100-Prozentig sicher, ob die Szene neu ist, kam mir aber neu vor. Passr sich jedenfalls gut rein, aber nix außergewöhnliches

- Bei dem Gespräch mit dem kleinen Jungen aka der Katalysator gibt es nun mehrere Auswahlmöglichkeiten, um mehr über seine Erschaffung, die Reaper und den Tigel zu erfahren. Finde ich ebenfalls sehr gut und informativ

- Bei der Auswahl, welches Ende man nimmt, kann man nur jeweils einmal auch hinterfragen. Daraufhin erklärt einem der Katalysator genauer, was passieren wird, nachdem ich mich dafür entschieden habe. Und das war so gut gemacht, dass meine vom ersten durchspielen klare Entscheidung von "Reaper zerstören" doch ins wanken kam und ich mit der Synthese liebäugelte. Aber habe die Reaper dann nach längerem überlegen doch zerstört ;-)

- Die Flucht der Normandy von der Erde wird in einem Video kurz eingeläutet, schließt die Lücke, warum die Normandy da weg ist, im vergleich zum ursprünglichen Ende

- Auf der Erde, das Gejuble. Deutlich mehr zu sehen. So haben z.B. Cortez, die Assari und die Kroganer jeweils ein eigenes Jubelvideo. Das wird wohl je nachdem bei manchen anders sein ;-)

- Jedoch wurde ach etwas entfernt. Die Szene, als die Normandy von der Schockwelle eingeholt wird, wurde etwas gekürzt. Man sieht nicht, wie die Normandy ins straucheln gerät. Das ist dann wiederrum etwas unpassend, da nun einfach plötzlich die Normandy auf einem Planeten liegt, und man weiß nicht, warum.

- Und nach dem Ende ... JAAAA. Das ist ein BioWare-Ende. Erzählt von Admiral Haket wird hier, was so alles nach dem Ende noch passiert. So erzählt er vom Wiederaufbau und dem Frieden, während man Bilder von all dem sieht. Das wird wohl auch bei jedem etwas anders aussehen. Bei mir war z.B. ein Bild von einem Kroganer-Baby von Wrex dabei ;-)

- Außerdem folgt ein Video von denen, die stroben sind :( Traurig. Hab zwar so gut wie alle durchgebracht. Aber das man Miranda z.B. hätte retten können, las ich nur irgendwo nach ...

- Dann das Ende mit der Tafel auf der Normandy, wo die Namen der Toten hängen. Aktualisiert. Leider auch mit Edi, da ich mich ja für die Zerstörung des Synthetischen Lebens entschieden habe. Und meiner wird dann auch grade aufgehangen :-(

- Und zu guter letzt sieht man, wie die Normandy abhebt und den Planeten wieder verlässt, auf dem sie gelandet ist

- Puh ... Glück gehabt, dachte ich mir. Ich dachte schon, mit meinem Namen an der Tafel wäre alles vorbei. Aber die Szene mit dem Atmenden Shephard-Brustkorb ist auch noch drin. Das heißt, ich mit meinem Ende, lebe noch. Bin irgendwo verschüttet, aber lebe ;-)

- edit: Achso, und es explodiert nichts. Weder die Citadel, noch der Tigel, noch die Portale. Keine Explosion. Allerdings sagt Haket, dass die Portale kaputt seien
So, also ich weiß nicht was andere davon halten, aber ich bin vollkommen zufrieden. BioWare hat es geschafft, das Ende sinnvoll zu ergänzen, die Sachen auch so einzubauen, dass sie nicht auffallen, dass sie vorher fehlten. Und trotzdem sind sie ihrem Ende treu geblieben. Das ist schön zu sehen. Außerdem finde ich, hat man sehr gut gesehen, dass sie wirklich auf die Community eingegangen sind. Außer auf die Leute, die "neues Ende" geschrien haben, ist BioWare auf alle Punkte eingegangen, die ich so am häufigsten gelesen habe, was die Leute bemängelt haben.

Also ich bin wirklich begeistert. Hat sich gelohnt, das Ende noch mal zu spielen, und da es kostenlos war, um so mehr.

PS: Achja, am Ende gabs dann noch eine Tafel mit einem Dankeschön von BioWare an die Community. Very Nice.
Ich kann Mass Effect 3 nicht beenden :x
versteckter Inhalt:
habe es bis zur Erde geschafft den Strahl in Sichtweite aber schaffe es nicht, schwer-verletzt mit nur einer Knarre da rein zu kommen :twisted: Die 3 Zombie-Lutscher schaff ich ja noch aber bei dem letzten Kunden ist halt Schluss - hab versucht nützliche Tipps in einer Komplettlösung nachzuschlagen - da wird die Stelle jedoch einfach übersprungen....Rotzdreck :evil: Spiel geht mir damit endgültig am Hennes vorbei, Obwohl Tali schon tot war saß sie trotzdem vor dem letzten Abflug zur Erde neben Shepard auf dem Bett :?: :shock: :?:

15 Versuche für eine Situation müssen reichen, mein Fazit trotzdem.....Muss man gespielt haben! Und freue mich auf den Film :)
Atum4 hat geschrieben:Ich kann Mass Effect 3 nicht beenden :x
versteckter Inhalt:
habe es bis zur Erde geschafft den Strahl in Sichtweite aber schaffe es nicht, schwer-verletzt mit nur einer Knarre da rein zu kommen :twisted: Die 3 Zombie-Lutscher schaff ich ja noch aber bei dem letzten Kunden ist halt Schluss - hab versucht nützliche Tipps in einer Komplettlösung nachzuschlagen - da wird die Stelle jedoch einfach übersprungen....Rotzdreck :evil: Spiel geht mir damit endgültig am Hennes vorbei, Obwohl Tali schon tot war saß sie trotzdem vor dem letzten Abflug zur Erde neben Shepard auf dem Bett :?: :shock: :?:

15 Versuche für eine Situation müssen reichen, mein Fazit trotzdem.....Muss man gespielt haben! Und freue mich auf den Film :)
Hm. Ich hab die Szene bisher immer geschafft. Selbst, wenn ich ein paar mal vorbei geschossen habe ...
Holzklotz hat geschrieben:Es hat ja auch einen guten Grund, warum die Stelle übersprungen wurde... :roll: :lol:
JaJa schon klar :| Dennoch war für mich in Teil 2und3 nichts anderes zu schwer, is doch scheiße - beim letzten Versuch hab ich sogar meine Tastatur weg-gepfeffert :twisted: :mrgreen:
Ich treffe ihn nicht oft genug bevor ich sterbe - hab jetzt auch nicht gerade die genauste und beste Maus :| Bin aber eh schon froh wenn ich die Husks erledigt habe :|

Schiebe dass jetzt aber schon 3 Tage vor mich hin :?
TIMBO hat geschrieben:Könnte mich nun irren, aber muss man ihn nicht nur einmal treffen ?
Hab ihn mindesten einmal getroffen aber seine Panzerung war noch nicht mal komplett down :o Selbst die Husks muss ich entweder Perfekt in den Kopf treffen oder Doppelt!

In ME2 die Mission als Joker allein durchs Schiff schleichen musste hat mir auch nicht gefallen, da hab ich aber wenigstens nach 5 Versuchen alles gepackt :twisted:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 4. Jul 2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Könnte mich nun irren, aber muss man ihn nicht nur einmal treffen ?
Hab ihn mindesten einmal getroffen aber seine Panzerung war noch nicht mal komplett down :o Selbst die Husks muss ich entweder Perfekt in den Kopf treffen oder Doppelt!
Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du ?
Auch nur "Normal" eine gute Idee vielleicht kann ich sie noch runter drehen :idea:

Edith meint:
Es hat dann mit Stufe "Leicht" gefunzt ( :D DANKE Timbo :D ):mrgreen: joa, das Ende ist ja wirklich.....fad - ich verzichte auf das neue Ende, trotzdem Hammerspiel.
Hab jetzt endlich mit AC:Brotherhood angefangen. Ging sehr schnell wieder reinzukommen, die Kampffertigkeiten aus den letzten Teilen hat man glücklicherweise sofort wieder. Nur bin ich von Rom irgendwie genervt, der Aufbau der Stadt irritiert mich noch sehr, aber wird sicher noch. Die erste Katakombe in der ich rumkraxelte war eher ermüdend, befürchte das ich mich durch den Teil durchquäle. Dennoch musst ich mich zwingen um wieder ne Pause einzulegen :mrgreen: . Zum immer weiter spielen animieren dich die Teile doch immer wieder. Überflüssig finde ich diese Art Missionsbedingungen, um da die volle Synchro zu kriegen. Das störte mich schon in den Mafia 2-Add-Ons, scheint aber ein Trend zu sein :? .
Schwachsinn.. AC hat sich ständig weiterentwickelt und jeden Teil verbessert - ich hab jeden Teil sehr gerne gespielt und freu mich auf AC 3, wo es mal wirklich ein neues Setting geben wird.
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 214