- Do 5. Jul 2012, 23:55

Zum "Spielerverhalten" hab ich ja schon einiges geschrieben.
Und zu Tom: er hat versucht, das Spiel am Laufen zu halten, was beizutragen, hat viel spekuliert und dazu natürlich Fragen gestellt.
Und das find ich überhaupt nicht lächerlich sondern sehr gut, weil engagiert.
Stefan hat geschrieben:Nö, mach das ruhig.Commi hat geschrieben:Na ja - lag halt am Spiel.. und ich muss auch ehrlich sagen - ich fand Tom, den du hier total gelobt hast, total lächerlich - die Fragen, die er stellte, konnte doch eh niemand beantworten, wir kannten doch alle die Antworten sowieso nicht. Wozu soll ich Zeugs in den Thread posten, das keiner weiß .. außer du.Stefan hat geschrieben: ich hatte bei dem Spiel einfach enorme MotivationsproblemeDas hab ich gemerkt.
Also.. sorry.. aber das Spiel hat für mich echt massive Grundprobleme und ich würd das eher weg von der Mafia-Grundlage bringen - denn die Verbindungen zwischen Spieler und Figuren waren doch total sinnlos. Und ich finde es auch nicht nachvollziehbar, wie wir von "Spielerverhalten" auf die Rollen hätten schließen können .. das halte ich ehrlich gesagt für ziemlich fragwürdig, da die Spieler ihre eigenen Rollen doch gar nicht kannten und der Killer doch auch gar keinen Grund hatte, sich groß "aufffällig" zu verhalten.
Urgs, jetzt poste ich zeugs, was ich eigentlich gar nicht wollte.. na ja, wenn du willst, kann ich meine Vorschläge noch genauer Posten, denn ich hab mir sehr wohl einige Gedanken über dieses Spiel gemacht .. wenn nicht, spar ich es mir
Zum "Spielerverhalten" hab ich ja schon einiges geschrieben.
Und zu Tom: er hat versucht, das Spiel am Laufen zu halten, was beizutragen, hat viel spekuliert und dazu natürlich Fragen gestellt.
Und das find ich überhaupt nicht lächerlich sondern sehr gut, weil engagiert.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."