Sweety-26 hat geschrieben:Naja wird wohl keine zukunft haben, bleibt bei nem einmaligen experiment.
Ich weiß nicht, sehe die Chancen derzeit gar nicht soooo wahnsinnig schlecht. Natürlich kommt es darauf an, wie die kommenden zwei Wochen noch laufen werden, aber wenn man sich auf 8,5 bis 9 Prozent halten oder vielleicht noch etwas steigern kann, wäre ich fast dazu geneigt, zu einer Fortsetzung zu raten. Wenn man sich das aktuelle Umfeld der Show ansieht, sind die Quoten dort eher noch schlechter als besser, der Moderator ist ein großes Talent und hat sich sehr schnell eingefunden und wenn ich jetzt noch den Qualitätsfaktor reinbringe, sehe ich im gesamten Tagesprogramm des Senders nichts, was an "Ab durch die Mitte" herankommt. Womit ich keinesfalls sagen will, dass diese Sendung hier hochklassig ist.
Die Frage ist natürlich, wie teuer die Produktion ist und ob die weiteren Formate, die ja in Zukunft getestet werden sollen, vielleicht besser laufen. Und, wie schon erwähnt, wie es jetzt in den nächsten zwei Wochen läuft.
Aber obwohl ich kein großer Fan des Formats bin... ich hoffe, man setzt es fort, denn immerhin muss man sich hierfür nicht schämen - ein Unikat im aktuellen Sat.1-Tagesprogramm.
Fohlen