- Mi 4. Jul 2012, 23:05
Für mich immer noch der beste Film der Reihe bis auf die Tatsache das man den guten Jim aus der Serie so hat aussscheiden lassen. Das fand ich nicht so nett.
Theologe hat geschrieben:Da habe ich auch nie durchgeblickt, aber danke für die Aufklärung.The Rock hat geschrieben: Mission ImpossibleJim erzählt anfangs, dass er im Drake Hotel war und dann findet Ethan eine Bibel vom Drake im Safe House und dann kombiniert er, dass Jim einen Grund gehabt haben muss die Bibel ins Safe House mitzunehmen, der musste da eben Codes nachschlagen.
Ich hab bis heute eine Szene nicht verstanden. Wieso weiß Ethan, dass Jim der Böse in dem Spiel ist, als er den Stempel vom Drake Hotel in der Bibel sieht? Weil Jim die Bibel geklaut hat und vorher selbst im Drake übernachtet hat? Einfach kombiniert, fehlt mir da was, oder ist die Tatsache, dass "Drake Hotel" in der Bibel steht schon genug Hinweis für die Annahme?
Für mich immer noch der beste Film der Reihe bis auf die Tatsache das man den guten Jim aus der Serie so hat aussscheiden lassen. Das fand ich nicht so nett.
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.

[/url]