- Di 10. Jul 2012, 21:08
Keine Stimme für mich :shock: ? Ihr seid doch alle scheiße :evil: .

TIMBO hat geschrieben:cooky, jetzt aber bitte michJo, meine Stimme mit dir geht raus ...Alle anderen sind auch dazu eingeladen
cooky hat geschrieben:Boa nee ihr Dreckskinder, ich nehm garkein pff#2
S!lent hat geschrieben:Nehm ich halt TIMBO :roll: Ich bin aber immer noch für REVO!Gibts die Provision eigentich nur im Erfolgsfall oder auch so?
JackieZ hat geschrieben:Immer.S!lent hat geschrieben:Nehm ich halt TIMBO :roll: Ich bin aber immer noch für REVO!Gibts die Provision eigentich nur im Erfolgsfall oder auch so?
Ich bleib bei Kell :|
S!lent hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=TGxIp_oui0s#t=17m10sJackieZ hat geschrieben:Immer.S!lent hat geschrieben:Nehm ich halt TIMBO :roll: Ich bin aber immer noch für REVO!Gibts die Provision eigentich nur im Erfolgsfall oder auch so?
Ich bleib bei Kell :|
TIMBO hat geschrieben:Eins sei mal angemerkt: revos "Bodyguard"-Email taucht in den Anzeigen nicht auf, ist daher, wie erwartet, mumpitz. Halte ihn weiterhin für Bürger ohne alles.
blra hat geschrieben:Welche Rollen hat die Mafia gewählt? Das mit dem Spion wurde tatsächlich in den Regeln geändert :shock:
Fabi hat geschrieben: - RufmörderDie hätte ich auch gewählt.
- Voodoo-Puppe
- Räuber
Spy Ion spion150@web.deDa das die Adresse aus der Anzeige ist, haben wir hier wohl den Spion und den echten Det, da ich anscheinend gerufmordet war :?
9:23 PM (11 minutes ago)
ich bin euer spion ...
Spy Ion spion150@web.deDa das die Adresse aus der Anzeige ist, haben wir hier wohl den Spion und den echten Det, da ich anscheinend gerufmordet war :?
ich bin euer spion ...
Stefan hat geschrieben:Ähm ja - ich hab da jetzt ne spannende Story für euch :lol: :lol:Nette Aktion ... bist du also die voodoopuppe, oder wie verstehe ich das?
Ich bekam soeben eine PN von ALIAS, dass ich wohl abgefragt wurde und er der Spion ist und er sich bei uns melden will. Ich dachte er will mich verarschen und legte mir schnell ne gmail adresse an, die aussieht wie die Mafia Adresse aus der Anzeige => mafiasuchtspion150@gmail.com
Ich bat ALIAS, mir eine email von seinem Anzeige-Account zu schicken und tadaa.. sie kam:
ich bin euer spion ...