JackieZ hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Nehm ich halt TIMBO :roll: Ich bin aber immer noch für REVO!
Gibts die Provision eigentich nur im Erfolgsfall oder auch so?

Ich bleib bei Kell :|
Immer.
Ähm ja - ich hab da jetzt ne spannende Story für euch :lol: :lol:

Ich bekam soeben eine PN von ALIAS, dass ich wohl abgefragt wurde und er der Spion ist und er sich bei uns melden will. Ich dachte er will mich verarschen und legte mir schnell ne gmail adresse an, die aussieht wie die Mafia Adresse aus der Anzeige => mafiasuchtspion150@gmail.com

Ich bat ALIAS, mir eine email von seinem Anzeige-Account zu schicken und tadaa.. sie kam:
Spy Ion spion150@web.de
9:23 PM (11 minutes ago)

ich bin euer spion ...
Da das die Adresse aus der Anzeige ist, haben wir hier wohl den Spion und den echten Det, da ich anscheinend gerufmordet war :?
Zuletzt geändert von Stefan am Di 10. Jul 2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Das Volk hat wie folgt entschieden:

1 acid_junky wählt TIMBO
2 S!lent wählt TIMBO
3 Hessenlöwe wählt TIMBO
4 TIMBO wählt TIMBO
5 revo wählt TIMBO
6 TorianKel77 wählt
7 Holzklotz wählt
8 taht wählt TIMBO
9 AliAs wählt TIMBO
10 Stefan wählt
11 JackieZ wählt Kell
12 Kell wählt Kell
13 capo status wählt
14 vicaddict wählt TIMBO
15 NoSu wählt Kell
16 Grewel wählt
17 blra wählt Kell
18 cooky wählt

TIMBO: 8 Stimmen
Kell: 4 Stimmen

Damit ist TIMBO euer neuer Diktator!

Tag 1 geht bis morgen, 21.00 Uhr.
Ja, Timbo.. bla.. hier nochmal, bevor es untergeht :evil:

Ähm ja - ich hab da jetzt ne spannende Story für euch :lol: :lol:

Ich bekam soeben eine PN von ALIAS, dass ich wohl abgefragt wurde und er der Spion ist und er sich bei uns melden will. Ich dachte er will mich verarschen und legte mir schnell ne gmail adresse an, die aussieht wie die Mafia Adresse aus der Anzeige => mafiasuchtspion150@gmail.com

Ich bat ALIAS, mir eine email von seinem Anzeige-Account zu schicken und tadaa.. sie kam:
Spy Ion spion150@web.de

ich bin euer spion ...
Da das die Adresse aus der Anzeige ist, haben wir hier wohl den Spion und den echten Det, da ich anscheinend gerufmordet war :?
Stefan hat geschrieben:Ähm ja - ich hab da jetzt ne spannende Story für euch :lol: :lol:

Spy Ion spion150@web.de

ich bin euer spion ...
Nette Aktion ... bist du also die voodoopuppe, oder wie verstehe ich das?

Ich habe dich wohl angeschrieben und mich als Spion ausgegeben, weil du in den Anzeigen vorkamst und mir sowieso mafiös vorkamst. Eine E-mail mit besagter Adresse habe ich allerdings nie geschrieben?! WTF
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 51