RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Indil76
Extrem geile Folge, weiter so, bitte!
von Mr.Castle
Wahnsinn! die vielleicht beste folge überhaupt was spannung angeht zwischen durch hab ich gedacht ich schau ein kino film.
genau so muss es weiter gehen mit abstand die beste folge der 4 staffel die mich ziemlich enttäuscht hat.
von Scotti
Stimmt war top :mrgreen:
Beim Ende bin ich nicht 100% sicher ob ichs richtig verstanden hab: Ist Yin jetzt Shawn´s Mutter oder wer?
von Mr.Castle
Scotti hat geschrieben:Stimmt war top :mrgreen:
Beim Ende bin ich nicht 100% sicher ob ichs richtig verstanden hab: Ist Yin jetzt Shawn´s Mutter oder wer?

ne,ne das glaub ich nicht Ying ist ein Kerl denke ich vom körper bau her sah er nach ein Kerl aus.

aber Yang(die irre in der klapse) kannte shawn wohl schon als er ein kleiner junge war.
versteckter Inhalt:
Staffel 5 letzte folge heißt irgentwas mit Yang also werden wir uns wohl bis ende Staffel 5 gedulden müssen
von Kunstbanause
Yin und Yang, nicht Ying und Yang. Yinyinyinyinyin!
von Konixo
Hab endlich mal wieder dran gedacht und geschaut und dann so eine super Folge erwischt. Schließe mich den anderen an, vielleicht eine der besten. Hat mich irgendwie an die Halloween Folge im Camp erinnert.
Besonders gut fand ich den Zwist zwischen der Rettung von Juliet und Abigail.
von Scotti
Mr.Castle hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Stimmt war top :mrgreen:

ne,ne das glaub ich nicht Ying ist ein Kerl denke ich vom körper bau her sah er nach ein Kerl aus.

aber Yang(die irre in der klapse) kannte shawn wohl schon als er ein kleiner junge war.
versteckter Inhalt:
Staffel 5 letzte folge heißt irgentwas mit Yang also werden wir uns wohl bis ende Staffel 5 gedulden müssen
Ok ich dachte weil Shawn am Ende auf dem Foto war.
Und ICH hab Yin geschrieben :wink:
von ftde
Die Yin/Yang-Folgen sind natürlich sehr spannend, aber ich finde damit wird dem Humor auch ein wenig die Luft abgeschnürt. Als Abwechslung ist das ne gute Sache, aber häufiger muss ich das bei Psych nicht haben.

Vorhin gab's dafür ja dann wieder viel zu lachen. :D
von Scotti
Folge gestern war wieder top. :lol: Wie Shawn immer wieder dachte er könnte "Karate" :lol:
von Tony Montana
Laut wunschliste nimmt RTL Psych Ende des Monats vorzeitig aus dem Programm und sendet Monk in Doppelfolgen.

Zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen. Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Psych damit im Free-TV erledigt hat und die restlichen Folgen somit auf ewig ungesendet bleiben (abgesehen vielleicht von RTLs Pay-TV-Plattform)
von hezup
Tony Montana hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Psych damit im Free-TV erledigt hat und die restlichen Folgen somit auf ewig ungesendet bleiben (abgesehen vielleicht von RTLs Pay-TV-Plattform)
RTL Nitro :wink:
von Tony Montana
Wäre schön, kann ich mir aber nicht vorstellen. Meinetwegen auch Super RTL, wo es auch schon lief, oder VOX (könnte ich mir gut mit Burn Notice im Doppel vorstellen). Ich vermute aber mal, dass die Serie bei RTL Crime landet oder im RTL-Archiv verrottet. Bestenfalls gibts da wohl noch ne Hauptprogramm-Ausstrahlung gegen 4 Uhr nachts, wie es bei anderen vorzeitig abgewürgten Serien schon war...
von Rodon
Was regt ihr euch alle so auf? RTL hat bereits im letzten Jahr kommuniziert, dass alle restlichen Folgen der vierten und die ersten sieben Folgen der fünften Staffel gezeigt werden und dann erst mal wieder eine Pause eingelegt wird. "Psych" wird also weder abgesetzt noch vorzeitig aus dem Programm genommen. :wink:
von ftde
Zwischendurch hatte sich das allerdings mal geändert. Zuletzt standen Folge 8 und 9 auch schon mit auf dem Programmplan, für den 4.9. und 11.9. zur gewohnten Zeit.
von Kunstbanause
Man sollte RTL einfach mal eine Europalette Windeln schicken, damit sie sich nicht in die Hosen machen müssen, wenn mal 50000 Zuschauer weniger vor der Glotze hängen.
von Mr.Castle
Die letzten Psych folgen waren ALLE TOP! bis auf die mit den alten damen, fand ich nicht so witzig.

was erwartet RTL? gegen den Pro7 Comedy Dinstag hat keiner eine chance ! sendet RTL Psych Donnerstag haben sie top quoten!
von Konixo
Das ist einfach nur noch nervig, CSI und Monk wird zum hundertsten mal wiederholt, aber Psych einfach aus dem Programm genommen. Sollen die doch White Collar am Do verbannen und Psych dorthin verlegen.
Nenene, die Serie wird einem kaputt gemacht wie damals Alias bei Pro7 auch.
von Tony Montana
Es muss ja garnicht 22:15 Uhr sein - warum sendet man Psych nicht eine Stunde später nach Monk? Dann ist der "Quotendruck" auch nicht so immens. Wobei es schon heftig ist Psych gegen die EM und Olympia laufen zu lassen und dann zu jammern.
Mein Wunsch bleibt Psych zu VOX oder meinetwegen Nitro - aber eine "Serien-Abstufung" von RTL zu einem kleineren Tochtersender gab es noch nie, oder? (Bezogen auf aktuelle Serien - nicht Wiederholungen von Law & Order, Cobra 11,...). Im Kopf habe ich höchstens Serien, die von VOX zu RTL wechselten
von Kunstbanause
22:15 ist eine besch..euerte Zeit für die Serie. Später wäre noch blöder.

Im Grunde ist das eine Serie, die auch sehr jugendkompatibel ist. Wir müssen unseren Töchtern (fast 13 und fast 16) jede Folge aufnehmen, sie lieben Psych. Viel besser wäre ein Vorabend- oder aber auch ein Primetime-Sendeplatz. Entweder ganz mutig um 20:15 statt CSI:Miami - oder eben auf einem kleineren Sender, spätestens um 21:15.
von Kunstbanause
Tjo, aber auch nur, wenn man die Kohle dafür hat.
von Tony Montana
Snake566977 hat geschrieben:Bleiben dann wohl nur noch die DVDs, wobei wir dann auch nicht mehr warten müssen.
Ohne Ausstrahlung sinkt allerdings auch die Wahrscheinlichkeit weiterer DVDs...
von Kunstbanause
Im Grunde ist die Serie eh auf dem falschen Sender. So vom Gefühl her wäre das was für ProSieben.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24