Wahnsinn! die vielleicht beste folge überhaupt was spannung angeht zwischen durch hab ich gedacht ich schau ein kino film.
genau so muss es weiter gehen mit abstand die beste folge der 4 staffel die mich ziemlich enttäuscht hat.
Scotti hat geschrieben:Stimmt war top![]()
Beim Ende bin ich nicht 100% sicher ob ichs richtig verstanden hab: Ist Yin jetzt Shawn´s Mutter oder wer?
Mr.Castle hat geschrieben:Ok ich dachte weil Shawn am Ende auf dem Foto war.Scotti hat geschrieben:Stimmt war top![]()
Beim Ende bin ich nicht 100% sicher ob ichs richtig verstanden hab: Ist Yin jetzt Shawn´s Mutter oder wer?
ne,ne das glaub ich nicht Ying ist ein Kerl denke ich vom körper bau her sah er nach ein Kerl aus.
aber Yang(die irre in der klapse) kannte shawn wohl schon als er ein kleiner junge war.
versteckter Inhalt:
Tony Montana hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Psych damit im Free-TV erledigt hat und die restlichen Folgen somit auf ewig ungesendet bleiben (abgesehen vielleicht von RTLs Pay-TV-Plattform)RTL Nitro
Snake566977 hat geschrieben:Bleiben dann wohl nur noch die DVDs, wobei wir dann auch nicht mehr warten müssen.Ohne Ausstrahlung sinkt allerdings auch die Wahrscheinlichkeit weiterer DVDs...