Ja, das war zu erwarten :D :D

Jetzt weiter im Text. Die Anzeigen sind nicht aufschlussreich. Warum fehlen da einige? Spion-Anzeige ist klar, beide Bodyguards ebenfalls, die MsS-Anzeige und der Stefan-Det sowie ein nicht geschalteter Det. Dazu fehlt bei einem Matchmaker mal wieder ein Twitter-Account.
Kell hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Welche eine Überraschung. :lol:

Die Zahl der Anzeigen hat sich ja... drastisch reduziert?
Die Anzeige vom Stefan-Det fehlt oder? :shock:
Öhm, stimmt. Ich hatte nicht draufgeklickt, sondern nur festgestellt, dass es deutlichst weniger als gestern waren. Hat er es schlichtweg vergessen oder...? Ja, was eigentlich? Sie wird wohl kaum von AliAs selbst gewesen sein, ROFL. :lol:

Die beiden Bodyguards fehlen auch. :?
Vielleicht fühlte er sich schon als bestätigt und sah es nicht mehr als wichtig an. Oder er machte keine, weil es heute eh keine Det-Abfrage gibt. Oder ja, er hat's einfach vergessen. Wäre die Anzeige von der Mafia gewesen, wäre sie auf jeden Fall erschienen, denke ich.
S!lent hat geschrieben:Hey, das war damals schon richtig klug von mir 8)
Naja, da hättest du auch gleich in roter Fettschrift schreiben können "ICH BIN ÜBRIGENS DER ENGEL, TÖTET MICH NICHT, WEIL ICH DANN NIEMANDEN MEHR SCHÜTZEN KANN, WEIL ICH DER ENGEL BIN!!!!"
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Welche eine Überraschung. :lol:

Die Zahl der Anzeigen hat sich ja... drastisch reduziert?
Die Anzeige vom Stefan-Det fehlt oder? :shock:
Öhm, stimmt. Ich hatte nicht draufgeklickt, sondern nur festgestellt, dass es deutlichst weniger als gestern waren. Hat er es schlichtweg vergessen oder...? Ja, was eigentlich? Sie wird wohl kaum von AliAs selbst gewesen sein, ROFL. :lol:

Die beiden Bodyguards fehlen auch. :?
Vielleicht fühlte er sich schon als bestätigt und sah es nicht mehr als wichtig an. Oder er machte keine, weil es heute eh keine Det-Abfrage gibt. Oder ja, er hat's einfach vergessen. Wäre die Anzeige von der Mafia gewesen, wäre sie auf jeden Fall erschienen, denke ich.
Gerade nochmal nachgeschaut:

Gestern Heute
4x Det 2x Det
3x MM 3x MM
2x SE 1x SE
2x BG 1x BG
1x Spion 0
1x M sucht Spion 0

13 gesamt 7 gesamt

Es fehlen also 6 Anzeigen. Ohne die AliAs-Anzeige sind es 5, die fehlen. Wenn Stefans Det echt ist und heute nicht geschaltet hat, müssten genau zwei Mafiosi das Schalten vergessen haben. Das könnte schon hinkommen.
Es gibt jedoch noch eine Restchance, dass die zwei Mafiosi, die es vergessen haben, die "Spion sucht Mafia"-Anzeige nicht geschaltet haben. Dann wären alle 5 fehlenden Anzeigen von der Mafia und der Det befindet sich in den obigen Anzeigen. Auch wenn das eher unrealistisch ist, würde ich als Sonderrolle lieber mal noch einen Tag warten, bevor ich mich bei Stefan melde.
Nur zur Info... bei mir hat sich bisher niemand gemeldet - ich würds wohl auch noch nicht machen, wenn ich ne Bürgersonderrolle wär aber na ja - nur dass ihr es wisst, wenn ich dann gleich ins Grab beisse :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Nur zur Info... bei mir hat sich bisher niemand gemeldet - ich würds wohl auch noch nicht machen, wenn ich ne Bürgersonderrolle wär aber na ja - nur dass ihr es wisst, wenn ich dann gleich ins Grab beisse :mrgreen:
Wenn, dann ins Gras! 8)
Ach verdammte Scheiße. Jetzt hab ich auch noch beim Übertragen einen Fehler gemacht. Dann sinds eben 7 (6 minus Alias) fehlende Anzeigen. das spricht dann eher für Stefans Det: 4 fehlen, weil 2 Mafiosi nicht geschaltet haben, eine fehlt weil "Mafia sucht Spion" unnütz ist und die andere wäre dann Stefans Det.
Und wehe du berichtigst mich jetzt nochmal :evil: .
taht hat geschrieben:Ach verdammte Scheiße. Jetzt hab ich auch noch beim Übertragen einen Fehler gemacht. Dann sinds eben 7 (6 minus Alias) fehlende Anzeigen. das spricht dann eher für Stefans Det: 4 fehlen, weil 2 Mafiosi nicht geschaltet haben, eine fehlt weil "Mafia sucht Spion" unnütz ist und die andere wäre dann Stefans Det.
Also wenn die Mafia so viele Anzeigen vergisst, dann passt AliAs perfekt dazu... :lol:
NoSu hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ach verdammte Scheiße. Jetzt hab ich auch noch beim Übertragen einen Fehler gemacht. Dann sinds eben 7 (6 minus Alias) fehlende Anzeigen. das spricht dann eher für Stefans Det: 4 fehlen, weil 2 Mafiosi nicht geschaltet haben, eine fehlt weil "Mafia sucht Spion" unnütz ist und die andere wäre dann Stefans Det.
Also wenn die Mafia so viele Anzeigen vergisst, dann passt AliAs perfekt dazu... :lol:
Ich glaube fast, dass revo dazu gehört. Der hatte ja schon in der Runde von cooky und mir gesagt, dass er die Lust verloren hat, als die Mafia in Rückstand geriet. Wenn AliAs gleich zu Beginn so einen Fehler macht, könnte ich mir fast denken, dass revo da auch nun seine Anzeigen vergisst, weil er das Interesse verliert und sich eh schon eher geschlagen geben will ... Vermutung.
Stefan hat geschrieben:Nur zur Info... bei mir hat sich bisher niemand gemeldet - ich würds wohl auch noch nicht machen, wenn ich ne Bürgersonderrolle wär aber na ja - nur dass ihr es wisst, wenn ich dann gleich ins Grab beisse :mrgreen:
Wieso solltest du heute sterben. Ich vertraue da sehr auf unsere Sonderrollen ;).
taht hat geschrieben:
Wieso solltest du heute sterben. Ich vertraue da sehr auf unsere Sonderrollen ;).
Letztendlich zählt die umgekehrte Psychologie und Bodyguard und SE wählen jemand anderen. :lol:
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube fast, dass revo dazu gehört. Der hatte ja schon in der Runde von cooky und mir gesagt, dass er die Lust verloren hat, als die Mafia in Rückstand geriet. Wenn AliAs gleich zu Beginn so einen Fehler macht, könnte ich mir fast denken, dass revo da auch nun seine Anzeigen vergisst, weil er das Interesse verliert und sich eh schon eher geschlagen geben will ... Vermutung.
Ohja, endlich mal jemand, der mitdenkt. Denn ich hab wirklich keine Lust mehr. AliAs ist schon tot, acid wurde auch schon verdächtigt und bis ihr vica und taht habt dauert es sicher auch nicht mehr lange. Wir geben auf.
Bild

Die Mafia war heute Nacht nicht untätig.
Die Bürger in Havanna stehen vor den Trümmern ihres Lebens. Und vor der nächsten Leiche. AliAs ist zurück und nagelte einem Bürger ein Brett mit seinem Namen in den Kopf. In einer kubanischen Zigarrenkiste wurde er zu Grabe getragen.
Die Mafia tötet heute
versteckter Inhalt:
vicaddict
und geht damit gleich in die Vollen, denn damit stirbt
versteckter Inhalt:
der Matchmaker.
Bild

Detektiv
Det150 hat geschrieben:Meine Abfrage:
https://twitter.com/det150
DerDetektiv150 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Meine heutige Abfrage, findet ihr gleich hier: https://twitter.com/DerDetektiv150
Matchaker
MatchMaker150 hat geschrieben:Die Abfrage gibt es gleich hier: https://twitter.com/MatchMaker150
matchi150 hat geschrieben:Vergleiche gibt es hier: https://twitter.com/matchi150
match maker hat geschrieben:"ich bin euer match maker! nur hier gibts die richtigen abfragen!!!" :arrow: https://twitter.com/matchmaker19
Schutzengel
Schutzengel150 hat geschrieben:Hier ist wieder der SE. Meldet euch unter schutzengel150@web.de
Schutzengel150 hat geschrieben: Hallo! Ich bin euer Schutzengel. schutzengel150@yahoo.de
Bodyguard
bodyguard150 hat geschrieben:Bitte bei bodyguard150@ymail.com melden!
Tag 2 geht bis 21.00 Uhr.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 51