capo status hat geschrieben:ja gut, dass ihr mich habt... weil
Kell hat geschrieben:Welche eine Überraschung. :lol:Die Anzeige vom Stefan-Det fehlt oder? :shock:
Die Zahl der Anzeigen hat sich ja... drastisch reduziert?
TIMBO hat geschrieben:stürzt TIMBO!!!!capo status hat geschrieben:ja gut, dass ihr mich habt... weil
Kell hat geschrieben:Vielleicht fühlte er sich schon als bestätigt und sah es nicht mehr als wichtig an. Oder er machte keine, weil es heute eh keine Det-Abfrage gibt. Oder ja, er hat's einfach vergessen. Wäre die Anzeige von der Mafia gewesen, wäre sie auf jeden Fall erschienen, denke ich.taht hat geschrieben:Öhm, stimmt. Ich hatte nicht draufgeklickt, sondern nur festgestellt, dass es deutlichst weniger als gestern waren. Hat er es schlichtweg vergessen oder...? Ja, was eigentlich? Sie wird wohl kaum von AliAs selbst gewesen sein, ROFL. :lol:Kell hat geschrieben:Welche eine Überraschung. :lol:Die Anzeige vom Stefan-Det fehlt oder? :shock:
Die beiden Bodyguards fehlen auch. :?
S!lent hat geschrieben:Ich finde ja den MM ohne Twitter ziemlich witzigUnd der bist vermutlich du, wenn du schon so auffällig darauf hinweist?
S!lent hat geschrieben:Klar, ich weise auf meine eigene Dummheit hin...so blöd bin nicht mal ichUnschuldig wie ein Engel? :lol: :lol:
S!lent hat geschrieben:Hey, das war damals schon richtig klug von mirNaja, da hättest du auch gleich in roter Fettschrift schreiben können "ICH BIN ÜBRIGENS DER ENGEL, TÖTET MICH NICHT, WEIL ICH DANN NIEMANDEN MEHR SCHÜTZEN KANN, WEIL ICH DER ENGEL BIN!!!!"
TIMBO hat geschrieben:Gerade nochmal nachgeschaut:Kell hat geschrieben:Vielleicht fühlte er sich schon als bestätigt und sah es nicht mehr als wichtig an. Oder er machte keine, weil es heute eh keine Det-Abfrage gibt. Oder ja, er hat's einfach vergessen. Wäre die Anzeige von der Mafia gewesen, wäre sie auf jeden Fall erschienen, denke ich.taht hat geschrieben:Öhm, stimmt. Ich hatte nicht draufgeklickt, sondern nur festgestellt, dass es deutlichst weniger als gestern waren. Hat er es schlichtweg vergessen oder...? Ja, was eigentlich? Sie wird wohl kaum von AliAs selbst gewesen sein, ROFL. :lol:Kell hat geschrieben:Welche eine Überraschung. :lol:Die Anzeige vom Stefan-Det fehlt oder? :shock:
Die beiden Bodyguards fehlen auch. :?
Stefan hat geschrieben:Nur zur Info... bei mir hat sich bisher niemand gemeldet - ich würds wohl auch noch nicht machen, wenn ich ne Bürgersonderrolle wär aber na ja - nur dass ihr es wisst, wenn ich dann gleich ins Grab beisseWenn, dann ins Gras!
taht hat geschrieben:Ach verdammte Scheiße. Jetzt hab ich auch noch beim Übertragen einen Fehler gemacht. Dann sinds eben 7 (6 minus Alias) fehlende Anzeigen. das spricht dann eher für Stefans Det: 4 fehlen, weil 2 Mafiosi nicht geschaltet haben, eine fehlt weil "Mafia sucht Spion" unnütz ist und die andere wäre dann Stefans Det.Also wenn die Mafia so viele Anzeigen vergisst, dann passt AliAs perfekt dazu... :lol:
Und wehe du berichtigst mich jetzt nochmal :evil: .
NoSu hat geschrieben:Ich glaube fast, dass revo dazu gehört. Der hatte ja schon in der Runde von cooky und mir gesagt, dass er die Lust verloren hat, als die Mafia in Rückstand geriet. Wenn AliAs gleich zu Beginn so einen Fehler macht, könnte ich mir fast denken, dass revo da auch nun seine Anzeigen vergisst, weil er das Interesse verliert und sich eh schon eher geschlagen geben will ... Vermutung.taht hat geschrieben:Ach verdammte Scheiße. Jetzt hab ich auch noch beim Übertragen einen Fehler gemacht. Dann sinds eben 7 (6 minus Alias) fehlende Anzeigen. das spricht dann eher für Stefans Det: 4 fehlen, weil 2 Mafiosi nicht geschaltet haben, eine fehlt weil "Mafia sucht Spion" unnütz ist und die andere wäre dann Stefans Det.Also wenn die Mafia so viele Anzeigen vergisst, dann passt AliAs perfekt dazu... :lol:
Und wehe du berichtigst mich jetzt nochmal :evil: .
Stefan hat geschrieben:Nur zur Info... bei mir hat sich bisher niemand gemeldet - ich würds wohl auch noch nicht machen, wenn ich ne Bürgersonderrolle wär aber na ja - nur dass ihr es wisst, wenn ich dann gleich ins Grab beisseWieso solltest du heute sterben. Ich vertraue da sehr auf unsere Sonderrollen
taht hat geschrieben:Letztendlich zählt die umgekehrte Psychologie und Bodyguard und SE wählen jemand anderen. :lol:Stefan hat geschrieben:Nur zur Info... bei mir hat sich bisher niemand gemeldet - ich würds wohl auch noch nicht machen, wenn ich ne Bürgersonderrolle wär aber na ja - nur dass ihr es wisst, wenn ich dann gleich ins Grab beisseWieso solltest du heute sterben. Ich vertraue da sehr auf unsere Sonderrollen.
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube fast, dass revo dazu gehört. Der hatte ja schon in der Runde von cooky und mir gesagt, dass er die Lust verloren hat, als die Mafia in Rückstand geriet. Wenn AliAs gleich zu Beginn so einen Fehler macht, könnte ich mir fast denken, dass revo da auch nun seine Anzeigen vergisst, weil er das Interesse verliert und sich eh schon eher geschlagen geben will ... Vermutung.Ohja, endlich mal jemand, der mitdenkt. Denn ich hab wirklich keine Lust mehr. AliAs ist schon tot, acid wurde auch schon verdächtigt und bis ihr vica und taht habt dauert es sicher auch nicht mehr lange. Wir geben auf.
Die Bürger in Havanna stehen vor den Trümmern ihres Lebens. Und vor der nächsten Leiche. AliAs ist zurück und nagelte einem Bürger ein Brett mit seinem Namen in den Kopf. In einer kubanischen Zigarrenkiste wurde er zu Grabe getragen.Die Mafia tötet heute
Det150 hat geschrieben:Meine Abfrage:
https://twitter.com/det150
DerDetektiv150 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Meine heutige Abfrage, findet ihr gleich hier: https://twitter.com/DerDetektiv150Matchaker
MatchMaker150 hat geschrieben:Die Abfrage gibt es gleich hier: https://twitter.com/MatchMaker150
matchi150 hat geschrieben:Vergleiche gibt es hier: https://twitter.com/matchi150
match maker hat geschrieben:"ich bin euer match maker! nur hier gibts die richtigen abfragen!!!" :arrow: https://twitter.com/matchmaker19Schutzengel
Schutzengel150 hat geschrieben:Hier ist wieder der SE. Meldet euch unter schutzengel150@web.de
Schutzengel150 hat geschrieben: Hallo! Ich bin euer Schutzengel. schutzengel150@yahoo.deBodyguard
bodyguard150 hat geschrieben:Bitte bei bodyguard150@ymail.com melden!Tag 2 geht bis 21.00 Uhr.