- Do 12. Jul 2012, 19:31
Wenns so weiter geht .. gehe ich jetzt dann zu random org und wähle, wen mir der Zufall sagt :roll:
Kell hat geschrieben: Und ich bleibe dabei: Ich denke, dass Fabi jemanden in die Mafia gesteckt hat, von dem er sich witzige Internageschichten erzählen lassen kann - Grewel war Bürger, ich bin Bürger, Stefan ist zu 99% auch Bürger - da bleibt eigentlich nur cooky. Ja, diese Theorie ist vollendet an den Haaren herbeigezogen, aber das sind die meisten anderen schließlich auch.Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?
TIMBO hat geschrieben:@Kell: Aber Fabi ließ doch sicher den Zufall entscheiden ? Oder etwas nicht ?Man kann dem Zufall ja auch immer auf die Sprünge helfen
taht hat geschrieben:Ach das war nur Silents unglaublich lustiger "Running Gag", dass er für die revo-Wahl zum Diktator mit Admin-Rechten versehen wird.Wat für Rechte, die will hier doch kein Mensch :roll:
Kell hat geschrieben:. Das mit der Spionadresse entlastet sie jetzt natürlich grad gewaltig und damit ist auch diese Theorie im Gulli gelandet.wobei ich gestehen muss, dass ich es nie überprüft habe.. ich hatte keine zeit und habs mir auch nicht notiert. Vl kann sie es später nochmal posten :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:Als ich vorletzte Runde bei der Mafia war, hab ich mir auch nen Spionaccount gemacht, mit dem ich mich "bei der Mafia gemeldet" habe. Das half dann schließlich auch revo zu überzeugen, dass ich MM wäre. Ist als Mafioso imo immer ne gute Möglichkeit "Pluspunkte" zu sammeln...Kell hat geschrieben: Und ich bleibe dabei: Ich denke, dass Fabi jemanden in die Mafia gesteckt hat, von dem er sich witzige Internageschichten erzählen lassen kann - Grewel war Bürger, ich bin Bürger, Stefan ist zu 99% auch Bürger - da bleibt eigentlich nur cooky. Ja, diese Theorie ist vollendet an den Haaren herbeigezogen, aber das sind die meisten anderen schließlich auch.Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?
Stefan hat geschrieben: Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?Warum zeigen oder sagen dir eigentlich laufend Mitspieler spielrelevante Sachen? :lol:
acid_junky hat geschrieben:Weil ich mit menschen REDE und so :evil:Stefan hat geschrieben: Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?Warum zeigen oder sagen dir eigentlich laufend Mitspieler spielrelevante Sachen? :lol:![]()
Stefan hat geschrieben:..redselig bist du, ja.acid_junky hat geschrieben:Weil ich mit menschen REDE und so :evil:Stefan hat geschrieben: Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?Warum zeigen oder sagen dir eigentlich laufend Mitspieler spielrelevante Sachen? :lol:![]()
acid_junky hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:..redselig bist du, ja.acid_junky hat geschrieben:Weil ich mit menschen REDE und so :evil:Stefan hat geschrieben: Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?Warum zeigen oder sagen dir eigentlich laufend Mitspieler spielrelevante Sachen? :lol:![]()
![]()
TIMBO hat geschrieben:Also Leute, ganz ehrlich. Ich sehe hier nichts wirkliches zusammenkommen. Weder im Thread noch als PN. Ich möchte dann nur noch mal betonen, dass ich dann bei taht bleiben werde (wenn sich die nächsten 50 Minuten nix tut) ... Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit baden gehen sollte.Leider können wir nur vermuten und raten...
Kell hat geschrieben:Also das is doch am Arsch. Die Hälfte postet nix und wählt dann irgendjemanden und dann am Ende wird jemand mit 3 Stimmen gewählt. :roll:Ja, was soll man denn auch bitte sagen? Es ist doch eh mal wieder nur rumraten, da erhellt uns dann ein Posting nicht wirklich