Ja, toll wie alle schreiben, dass meine Auflistung Quatsch ist ;-) Aber wenigstens machte ich eine. Macht doch auch nen Vorschlag. Und "Ich bin für ..., weil Baum" ist kein ernst gemeinter Vorschlag :!: :P

edit: Und ich würde taht auch im Alleingang töten. Wenn ich nicht wüsste, dass ihr dann morgen einen Bürger zusätzlich töten würdet, wenn sich taht als Bürger rausstellen sollte ...
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 12. Jul 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben: Und ich bleibe dabei: Ich denke, dass Fabi jemanden in die Mafia gesteckt hat, von dem er sich witzige Internageschichten erzählen lassen kann - Grewel war Bürger, ich bin Bürger, Stefan ist zu 99% auch Bürger - da bleibt eigentlich nur cooky. Ja, diese Theorie ist vollendet an den Haaren herbeigezogen, aber das sind die meisten anderen schließlich auch. :(
Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?

@Timbo: nur blöde Spielleiter lassen 100%tig den Zufall entscheiden.. wenn man ein Ausgeglichenes Spiel will, muss man immer eingreifen - wozu ist man denn Spielleiter
Kann natürlich auch gut sein, dass die Mafia beide Topkanidaten stellt, so ihre eigenen Votes splittet. War halt Glück das viele in die gleiche Richtung tendiert.

Ja, die 10 Minuten sind längst rund und immernoch keinen Plan. Ich tendiere ja generell in Richtung Kell oder TIMBO. Leider wird TIMBO nicht gewählt, weil er der Oberboss ist.
taht hat geschrieben:Ach das war nur Silents unglaublich lustiger "Running Gag", dass er für die revo-Wahl zum Diktator mit Admin-Rechten versehen wird.
Wat für Rechte, die will hier doch kein Mensch :roll:

Dafür wähl ich dich 8)
Kell hat geschrieben:. Das mit der Spionadresse entlastet sie jetzt natürlich grad gewaltig und damit ist auch diese Theorie im Gulli gelandet. :cry:
wobei ich gestehen muss, dass ich es nie überprüft habe.. ich hatte keine zeit und habs mir auch nicht notiert. Vl kann sie es später nochmal posten :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Und ich bleibe dabei: Ich denke, dass Fabi jemanden in die Mafia gesteckt hat, von dem er sich witzige Internageschichten erzählen lassen kann - Grewel war Bürger, ich bin Bürger, Stefan ist zu 99% auch Bürger - da bleibt eigentlich nur cooky. Ja, diese Theorie ist vollendet an den Haaren herbeigezogen, aber das sind die meisten anderen schließlich auch. :(
Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?
Als ich vorletzte Runde bei der Mafia war, hab ich mir auch nen Spionaccount gemacht, mit dem ich mich "bei der Mafia gemeldet" habe. Das half dann schließlich auch revo zu überzeugen, dass ich MM wäre. Ist als Mafioso imo immer ne gute Möglichkeit "Pluspunkte" zu sammeln...

Also ich bin schon der Meinung, dass die Mafia einen Kandidaten als Diktator stellen will. Wenn man die Bürger (zu Beginn) immer abstimmen lässt, wird man nicht wegrevolutioniert und kann doch still und heimlich die Wahlen manipulieren. Und später kann man die Position noch besser ausnutzen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mafia darauf verzichten wollte.
Stefan hat geschrieben: Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?
Warum zeigen oder sagen dir eigentlich laufend Mitspieler spielrelevante Sachen? :lol: ;)

Also machen wir keine Liste und schreiben es TIMBO?
Ich werde capo wählen, weil arg ruhig obwohl im Forum unterwegs.
acid_junky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?
Warum zeigen oder sagen dir eigentlich laufend Mitspieler spielrelevante Sachen? :lol: ;)
Weil ich mit menschen REDE und so :evil:
Stefan hat geschrieben:
..redselig bist du, ja. ;) :)
Stefan hat geschrieben:
..redselig bist du, ja. ;) :)
Bild
Also Leute, ganz ehrlich. Ich sehe hier nichts wirkliches zusammenkommen. Weder im Thread noch als PN. Ich möchte dann nur noch mal betonen, dass ich dann bei taht bleiben werde (wenn sich die nächsten 50 Minuten nix tut) ... Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit baden gehen sollte.
Hm, nochmal nachgeguckt und bzgl. Kell ist mir dann doch nur aufgefallen, dass sie doch deutlich mehr darauf gedrängt hat Diktator zu werden, als es mir im Gedächtnis war. Ansonsten halt solala.

Hab mir dabei aber mal die Unterschiede bei der Stichwahl zu der davor angesehen. Ein paar Kell-Wähler verschwanden und alle revo-Wähler gingen plötzlich auf Timbo, AliAs kann man von denen wohl außen vor lassen, und sonst waren es halt revo und sein Forensklave. Ich versuche mir daraus gerade irgendwelche Überschneidungen zu basteln, aber bisher verläuft das in Sackgassen. Man müsste halt wissen, ob Timbo Bürger oder Mafioso ist :? . Ich weiß ja nicht, ob man bei ner Stichwahl als Mafia dann seinen Kandidaten wirklich ums Erbrechen durchdrücken würde. Würde da ja eher nein vermuten und da es dann ja durch Enthaltungen und Stimmenswitchen auf Timbo zulief, würde ich denken, dass wenn einer der Beiden Mafioso ist, es eher Kell sein müsste. (Ist das gerade logisch oder laber ich hier Müll ? :lol:)

Werd deswegen mal ne PN mit Kell abschicken.
TIMBO hat geschrieben:Also Leute, ganz ehrlich. Ich sehe hier nichts wirkliches zusammenkommen. Weder im Thread noch als PN. Ich möchte dann nur noch mal betonen, dass ich dann bei taht bleiben werde (wenn sich die nächsten 50 Minuten nix tut) ... Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit baden gehen sollte.
Leider können wir nur vermuten und raten...

Ich hoffe, das die Anzeigen heute etwas mehr Info bringen. :|
Kell hat geschrieben:Also das is doch am Arsch. Die Hälfte postet nix und wählt dann irgendjemanden und dann am Ende wird jemand mit 3 Stimmen gewählt. :roll:
Ja, was soll man denn auch bitte sagen? Es ist doch eh mal wieder nur rumraten, da erhellt uns dann ein Posting nicht wirklich
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 51