- Di 3. Jul 2012, 17:50
Zudem fand ich die Staffel 1 Nebenfiguren auch nicht sonderlich sympathisch, interessant oder witzig. John Hawkes hätte es sein können, aber der war ja chronisch unterbeschäftigt. In Staffel 1 wusste die Story auch noch nicht, wo sie hinwollte. Die Parodie von klassischen Comebackstories kommt erst ab Staffel 2 richtig auf den Punkt.
.
little_big_man hat geschrieben:Sehe ich in den genannten und den meisten anderen Fällen auch so, aber der Humor und die Art von Kenny Powers sind schon in Staffel 1 so weit "draußen", dass es in dem Fall einfach organischer wirkt, wenn sich das Umfeld ihm anpasst und die Serie komplett in ihrer eigenen Realität spielt. Umso normaler das Umfeld, desto schwerer ist es zu schlucken, dass Kennys verblendeter Größenwahn nicht direkt in den Knast oder auf den Friedhof führt. :lol:
EDIT (das wollte ich vorher noch anfügen, doch dann war meine Internet-Verbindung unterbrochen):
Das wäre wie wenn man bei 30 Rock nur noch Tracy und Kenneth übrig lassen würde oder bei The Office den ganzen Cast bis auf Michael und Dwight weggestrichen hätte. Das würde ich mir auch nicht ansehen, weil diese übetriebenen Charaktere nur funktionieren, wenn sie "grounded" sind, sprich umgeben von realistischeren Charakteren. Auch Arrested Development hätte ohnen den beiden "Normalos" Michael und George Michael nicht funktioniert...
Zudem fand ich die Staffel 1 Nebenfiguren auch nicht sonderlich sympathisch, interessant oder witzig. John Hawkes hätte es sein können, aber der war ja chronisch unterbeschäftigt. In Staffel 1 wusste die Story auch noch nicht, wo sie hinwollte. Die Parodie von klassischen Comebackstories kommt erst ab Staffel 2 richtig auf den Punkt.
logan99 hat geschrieben: A&E Network Orders Carlton Cuse Series ‘Bates Motel’ Direct To SeriesIst auch für mich die bisher interessante A&E Serie, aber so richtig kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie man aus einem Prequel über Mini-Bates und Mutti mehr als eine Miniserie quetschen will. Es sei denn die erste Staffel endet
Lange Zeit gabs für mich nichts sehenswertes auf A&E, aber das Projekt liest sich doch mal recht vernünftig. Mal schaun wie man an den Stoff herangeht, aber Potenzial für einen spannenden story-arc sind bei der Ausgangslage natürlich mehr als gegeben.
versteckter Inhalt: