Stefan hat geschrieben:Kell hat geschrieben:
Und ich bleibe dabei: Ich denke, dass Fabi jemanden in die Mafia gesteckt hat, von dem er sich witzige Internageschichten erzählen lassen kann - Grewel war Bürger, ich bin Bürger, Stefan ist zu 99% auch Bürger - da bleibt eigentlich nur cooky. Ja, diese Theorie ist vollendet an den Haaren herbeigezogen, aber das sind die meisten anderen schließlich auch. 
Das Ding ist - cooky hat mir gestern eine Emailadresse mit Account genannt, mit der sie sich bei der Mafia als Spion gemeldet hat :?
Als ich vorletzte Runde bei der Mafia war, hab ich mir auch nen Spionaccount gemacht, mit dem ich mich "bei der Mafia gemeldet" habe. Das half dann schließlich auch revo zu überzeugen, dass ich MM wäre. Ist als Mafioso imo immer ne gute Möglichkeit "Pluspunkte" zu sammeln...
Also ich bin schon der Meinung, dass die Mafia einen Kandidaten als Diktator stellen will. Wenn man die Bürger (zu Beginn) immer abstimmen lässt, wird man nicht wegrevolutioniert und kann doch still und heimlich die Wahlen manipulieren. Und später kann man die Position noch besser ausnutzen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mafia darauf verzichten wollte.