von phreeak
S!lent hat geschrieben:Rekordhitzen? Aber nicht in Deutschland, definitiv nein :mrgreen:

Nein in den USA, wo Flugzeuge auf Rollbahnen festkleben, da sie so heiss sind, dass die Reifen schmilzen :mrgreen:

@Timbo, link or didn't happen!
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Rekordhitzen? Aber nicht in Deutschland, definitiv nein :mrgreen:

Nein in den USA, wo Flugzeuge auf Rollbahnen festkleben, da sie so heiss sind, dass die Reifen schmilzen :mrgreen:

In your face :mrgreen: Aber das hatte ich auch vor einiger Zeit schon gelesen und mich prächtig drüber amüsiert, dass die diesen Kalender ausgerechnet in 2012 finden.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

In your face :mrgreen: Aber das hatte ich auch vor einiger Zeit schon gelesen und mich prächtig drüber amüsiert, dass die diesen Kalender ausgerechnet in 2012 finden.
Eben ! Seit Jahren über nix anderes reden und dann nen halbes Jahr vorher "Huch, da ist doch was". Den hat bestimmt Hollywood verheimlicht, damit die den Film 2012 noch vermarkten konnten ;-)
von phreeak
grad gelesen. ISt voll an mir vorbei gegangen :o

naja gibt ja noch eine für 2076 :o
Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.
:lol: :o
von TomR.
Na ich lasse mich mit 40 Jahren einfrieren und schaue, ob in 7000 Jahren noch alles gut ist! Wehe,wenn ich vergessen werde! :D
von phreeak
TomR hat geschrieben:Na ich lasse mich mit 40 Jahren einfrieren und schaue, ob in 7000 Jahren noch alles gut ist! Wehe,wenn ich vergessen werde! :D

Dann schau dir den Film Idiocracy an, dann weisste was passieren kann :mrgreen:
von TomR.
Oliver hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Na ich lasse mich mit 40 Jahren einfrieren und schaue, ob in 7000 Jahren noch alles gut ist! Wehe,wenn ich vergessen werde! :D
http://www.youtube.com/watch?v=33-VuvmquUI :lol:
Na ich hoffe doch, dass weder ich, noch London dann so aussehen werden! :shock: Ich glaub, irgendwann haben doch die Roboter die Macht über uns gewonnen... fragt sich nur, wie die dann Darwin erklären möchten!
von Atum4
Chemnitzer FC 1 Newcastle.......Nuuuuull :mrgreen:
Geil - mal wieder Live Fussball im Stadion,Gestern.
von Scooter
phreeak hat geschrieben:grad gelesen. ISt voll an mir vorbei gegangen :o

naja gibt ja noch eine für 2076 :o
Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.
:lol: :o

Na super.
Die To-Do Liste umsonst erstellt^^
von S!lent
Die vielen auf- und anregenden Diskussionen, die man in letzter Zeit dank der Aktivität führen kann.
von Poffel
Kell hat geschrieben: STUDIUM FERTIG!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere! und was machst du jetzt?
von S!lent
Kell hat geschrieben:Danke. :) Jetzt mach ich erstmal Urlaub und dann geht bald schon das Referendariat los.
Machst du Lehrerin?
von S!lent
TorianKel77 hat geschrieben:Kell wird doch Lakaiin unseres Rechtssystems :( .

Und Silent du bist echt creepy :| .
Oh, dann wohl das 1. Staatsexamen inne.
von S!lent
Willst du danach noch den Assessor dranhängen oder reicht dir Rechtsreferendar? :mrgreen:
von S!lent
Ja, aber es gibt ja auch einige, die nach ihrem Referendariat die zweite Staatsprüfung nicht machen und als "Halbjuristen" arbeiten.
von S!lent
Dafür ist ja auch die Durchfallquote in der 2.Prüfung enorm hoch :mrgreen:

Aber jetzt erstmal zwei Jahre Referendar...Viel Spaß dabei.
von rosebowl
Die Durchfallquoten sind ja in beiden Examina übel... Als Jurist bist du ja schon besser als mindestens ein Drittel der Prüflinge, wenn du überhaupt bestehst. Man, war ich froh, als ich den Mist überstanden hatte :P

Aber das Ref macht Spaß, und die Prüfung fand ich auch einfacher als das erste Examen. Der Praxisbezug hilft da ziemlich...
von S!lent
Roseboffel ist Juristin?
  • 1
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 546
  • 875