- Do 19. Jul 2012, 21:12
TIMBO hat geschrieben:Meinst du Mafia ist wirklich so verpeilt? Passen würde es ja mit der Vermutung von Jackie wegen der 3 vermeintlichen Twitter-Nachrichten...kann das noch irgendwer anders bestätigen?Kell hat geschrieben:Das wollt ich auch grad schreiben. Vermutlich sollte Jackie als Bürger und als Mafioso angezeigt werden. Schlechte Absprache/Missverständnis einfach ... Doppelt-Mafioso macht keinen Sinn.taht hat geschrieben:5. Warum sollte die Mafia, wenn sie nicht weiß, wen der Det abgefragt hat, 3 Mafiosi in die Abfragen setzen? Für den Fall, dass der Det einen Bürger abfragt, hat man dann überhaupt keine Flexibilität mehr. Ich hätte zumindest einen als Bürger abgefragt, damit man im Zweifel die Voodoopuppe opfern kann, um zu verhindern, dass ein Det bestätigt wird.Du übersiehst dabei aber die Tatsache, dass das mit aller Wahrscheinlichkeit NICHT so geplant war. Vielleicht sollte Jackie als Bürger abgefragt werden in der zweiten Anzeige oder sie sollte gar einen komplett anderen Text haben. Was da genau schiefgelaufen ist, kann ich nicht sagen, aber es erschließt sich mir einfach absolut gar kein Szenario in dem zwei "Jackie ist Mafia"-Anzeigen irgendeinen Sinn machen.
Bester S!lent 2012