US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Bobby hat geschrieben: Dich nimmt noch jemand ernst? :twisted:
Wo ist denn der liebe Bobby, den ich immer so mochte? WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT!? :evil:
von str1keteam
Habe mich hier jetzt auch mal auf den neuesten Stand gebracht. :oops:

Die bekannten Schwächen wurden übernommen (nur Gesangsübungen, keine Schauspielszenen. einiges wirkt arg gestellt. Vor allem die Gesangslehrerin lässt sich zu sehr von Sympathie leiten. Die Begründungen für die Rauswürfe sind teils so bekloppt, dass man den Eindruck bekommt, dass Murphy sich von Beginn an auf 4-5 Finalkandidaten festgelegt hat und die dann sowieso bis zum Ende durchboxt.) und der "Cast" besteht fast ausschließlich aus Langweilern, Nervtötern und Unsympathen.

Nachdem letzte Woche Ally Sheedy jr. gekickt wurde, ist jetzt schon keiner mehr dabei, bei dem ich es spannend fände, ihn/sie in einer Glee-Rolle zu sehen. Gut, letztes Jahr mochte ich auch Unique nicht und das war letztlich die einzige Glee Project Figur, die nicht komplett für die Tonne war. Trotzdem.

Mit Schäubles Tochter und Sookie hätte ich immerhin keine Probleme. Aische evtl. auch noch. Fürchterlich wären White Precious und die Bland Boyz. Zum Glück ist der umgebaute Chipmunk schnell rausgeflogen. Die Stimme war ja nicht auszuhalten. :shock:
von Stefan
Ohne hier groß zu Spoilern .. werden sie aber zumindest diesmal eine Folge haben, in der es um "Actibility" geht

Mit deinen Kosenamen kann ich übrigens großteils überhaupt nichts anfangen.. wer soll denn Schäubles Tochter sein?! :?

Um Nelly tat es mir letzte Woche auch leid, aber ich hab den Grund für ihren Rauswurf schon verstanden - die brauchte für jede Szene immer ewig und war schlussendlich keine gute Schauspielerin - man sah ihr ihre Unsicherheit ständig an :?
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:Ohne hier groß zu Spoilern .. werden sie aber zumindest diesmal eine Folge haben, in der es um "Actibility" geht
Kommt die noch oder war das die wo der Soziopath in Training Ray Charles den Stock geklaut hat? Ich habe alle bisher ausgestrahlten Episoden gesehen. :wink:
Mit deinen Kosenamen kann ich übrigens großteils überhaupt nichts anfangen.. wer soll denn Schäubles Tochter sein?! :?
Kennst du Wolfgang Schäuble nicht? Unser Finanzminister hat etwas sehr offensichtliches mit dieser blonden Teilnehmerin gemeinsam. :wink:

Sookie=Die Blonde mit den vielen Zähnen und dem haarigen Südstaatenakzent.
Bland Boyz=Die beiden verbliebenen Schönlinge
White Precious=Die zierliche und zurückhaltende Grazie mit der leisen Stimme.
Aische=Die türkische Teilnehmerin
Chipmunk sollte klar sein. :mrgreen:

Um Nelly tat es mir letzte Woche auch leid, aber ich hab den Grund für ihren Rauswurf schon verstanden - die brauchte für jede Szene immer ewig und war schlussendlich keine gute Schauspielerin - man sah ihr ihre Unsicherheit ständig an :?
Einerseits schon, aber diese glaubwürdige Schüchternheit und Zurückhaltung hätte man durchaus in den Charakter einbauen können und ich glaube schon, dass sie in einem normaleren Arbeitsumfeld mehr Selbstvertrauen entwickeln würde. So eine stinknormale Figur zwischen den ganzen Freaks und Schönlingen könnte der Serie jedenfalls gut tun.

Wenn es nur nach "funktionieren" ginge, dürfte ja. z.B. der eine Typ, der immer im Tonstudio versagt auch schon ewig nicht mehr dabei sein.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben: Wenn es nur nach "funktionieren" ginge, dürfte ja. z.B. der eine Typ, der immer im Tonstudio versagt auch schon ewig nicht mehr dabei sein.
Na ja - der wäre diese Woche doch eh geflogen, wenn Abraham nicht nochmal auf die Bühne gelaufen wär und Ryan damit auf den Sack gegangen ist :mrgreen:

Aber ja - die Entscheidung, warum jemand nun genau fliegt, ist immer zeimlich random - noch dazu, weil man ja auch nie eine Begründung bekommt. Was solls.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: Aber ja - die Entscheidung, warum jemand nun genau fliegt, ist immer zeimlich random - noch dazu, weil man ja auch nie eine Begründung bekommt. Was solls.
Am Ende wirds wahrscheinlich eh wieder so ein Fall, wo der Sieger vielleicht sogar länger als 7 Episoden dabei ist, aber man ihn in den meisten Folgen nur 1 mal kurz im Hintergrund sieht.

Wie letztes Jahr bei dem Iren. Da habe ich mehrmals gedacht, dass sie den Charakter stillschweigend entfernt haben und plötzlich ist er doch wieder durchs Bild gelaufen. :lol:

Den, Lindsay(?) oder Unique hätte ich allerdings noch lieber behalten als Sideshow Bob, der anscheinend als Einziger zurückkommen soll. Der Kerl hat genau 2 Gesichtsausdrücke(intense stare und Dackelblick ...war anscheinend bei Blakes Bruder in der Schauspielschule. Fehlt nur noch der Fingerzeig.) und das Charisma einer Apfelsinenkiste. Die Rolle könnte auch kaum unínteressanter sein.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben: Den, Lindsay(?) oder Unique hätte ich allerdings noch lieber behalten als Sideshow Bob, der anscheinend als Einziger zurückkommen soll. Der Kerl hat genau 2 Gesichtsausdrücke(intense stare und Dackelblick ...war anscheinend bei Blakes Bruder in der Schauspielschule. Fehlt nur noch der Fingerzeig.) und das Charisma einer Apfelsinenkiste. Die Rolle könnte auch kaum unínteressanter sein.
Na ja, Damian (Rory) hatte schauspielerisch schon massive Probleme - wobei da "Sideshow Bob" kaum besser ist :?

Mir wär auch am liebsten gewesen, wenn sie Lindsay fix übernommen hätten - die kann singen und schauspielern - aber na ja. Ich las übrigens, dass sie wohl auch mit Alex / Unique über eine längere Rückkehr verhandeln .. und beim Iren besteht noch die Möglichkeit, dass er Midseason zurück kommt (warum auch immer)
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:
Na ja, Damian (Rory) hatte schauspielerisch schon massive Probleme - wobei da "Sideshow Bob" kaum besser ist :?
Klar, der war auch schauspielerisch unbegabt und nicht in der Lage glaubhaft Gefühle zu vermitteln. Ging nur darum, dass es wenn es schon einer in die nächste Staffel schafft, nicht gerade Sideshow Bob sein musste. :wink:

Schon beim Glee Project hatte mich nur Lindsay voll überzeugt und die hat es auch bei ihrem Kurzauftritt in der Show bestätigt. Scheint Murphy allerdings nicht "zu einer Rolle inspiriert" zu haben, die er länger schreiben möchte. :lol:
von Bobby
2x09

Tja und so schnell kann es gehen, dass einer der Juryfavoriten sofort fliegt, nachdem er vom Partner runtergezogen wurde. Michael hätte einfach schon längst fliegen müssen, so wie er sich im Tonstudio anstellt... :roll:
von Stefan
unglaublich, dass die Shanna rauswerfen - ihre Performance war doch eindeutig die beste. Aber gut, ihre Antwort auf Ryans Frage war auch furchtbar - hät sie halt erzählen sollen, wie schwar ihr Leben als Crackbaby war und sie die 15 Kinder ihrer Mutter selbst aufziehen musste .. ist doch egal ob das stimmt oder nicht .. aber immerhin brauch der Herr ja immer Stories, die ihn inspirieren.. Shannas Rauswurf ist genau so lächerlich wie letzte Season Marissa :evil:

Na ja, was solls - ich sehe Lily, Blake und Aylin im Finale statt Lilly vl auch Rollergirl :? Aber die haben die "Feindschaft" zwischen Lily/Aylin schon dermaßen per Edit erzwungen, da muss das noch ein großes Payoff haben... lol
von Mew Mew Boy 16
unglaublich, dass die Shanna rauswerfen - ihre Performance war doch eindeutig die beste.
So ein Mist! Meine Nr. 1 Favoritin ist nun also raus. Und die restlichen 5, die noch dabei sein, kann man vergessen. Null Ausstrahlung. :evil:
von Bobby
2x10

Sehr cooler Trailer-Dreh zur Schauspielübung. Da sieht man mal wieder, wie schade es ist, dass die Show so auf Music Competition getrimmt ist. Ein paar acting tasks mehr wären gut für die Abwechslung und für das eigentliche Casting eines Schauspielers.

Endlich ist Michael weg. Um Lilly ist es irgendwie schade, da sie ziemlich gut war, aber ihre schwierige Art wird ihr Todesstoß gewesen sein. Wehe Aylin wird mit ihrer Muslim-Karte die Show gewinnen. Das kotzt mich jetzt schon an, dass alle nur das in ihr sehen und schon eine Storyidee haben... :roll: Jetzt würde ich mich für Blake freuen. Er würde zwar als Charakter (erstmal) nicht viel mitbringen und erinnert auch an Chord, aber er ist mir sympathisch und er ist wenigstens richtig gut.

Außerdem bin ich immer wieder überrascht, dass diese ach so großen Glee-Fans Songs nicht kennen, die sogar in der Serie vorgekommen sind. :roll: :roll:
von Stefan
Bobby hat geschrieben: Um Lilly ist es irgendwie schade, da sie ziemlich gut war, aber ihre schwierige Art wird ihr Todesstoß gewesen sein.
Ich fand es so absolut lächerlich, dass sie den Kids nichtmal Dialogzeilen geschrieben haben sondern alles improvisiert werden musste - und dann werfen sie Lilly vor, sie würde sich in der Szene in den Vordergrund spielen. Meine Güte, sollen die also nicht nur gute Sänger, interessante Menschen, inspirierende Individuen und gute Schauspieler sein, sondern nun auch noch gute Autoren!? Pls ..

Ansonsten - ja - für Blake sehe ich keine großen Chancen, er ist einfach zu normal - bei Aylin sehe ich die größten Chancen, dass wir sie künftig mit ihrem Muslim-Zeug in Glee sehen werden .. es war auch clever von ihr, das so auszuschlachten.

Die Leute haben immer noch nicht geschnallt, dass sie eine Sob-Story finden müssen, mit der sie Ryan "inspierieren" .. damit er von ihnen klauen kann :mrgreen:
von Stefan
Der Song ist ja kacke - aber schön, die Kandidaten nochmal zu sehen. Und Damian war ja auch dabei :shock:

Aylin wär mir von den 3en noch am liebsten .. Ali will ich wirklich nicht in Glee sehen, deren Stimme halt ich nicht aus :?
von str1keteam
So lange es eines von den beiden Mädels wird, ist es mir egal. Für Beide könnte man leicht einen brauchbaren Charakter schreiben.

Hauptsache nicht der langweilige Schönling. Ein Finn 2.0 macht für einen Arc auch einfach keinen Sinn. Der Kerl kann von mir aus einen lebenslangen Vertrag bei 90210 gewinnen. :lol:
von Stefan
urgs, jetzt such ich schon den halben Tag nach dem verkackten Finale, weil es eh klar war, dass irgendeine fucking Newsseite den Gewinner sofort auf Seite 1 haben wird, und obwohl es TVLine, EW und TVGuide geschafft haben, den Gewinner nicht sofort zu verraten, musste ich ja jetzt zum Hollywood Reporter gehen.. klasse.. merci du kackseite :evil:
von Bobby
2x11
Stefan hat geschrieben:urgs, jetzt such ich schon den halben Tag nach dem verkackten Finale, weil es eh klar war, dass irgendeine fucking Newsseite den Gewinner sofort auf Seite 1 haben wird, und obwohl es TVLine, EW und TVGuide geschafft haben, den Gewinner nicht sofort zu verraten, musste ich ja jetzt zum Hollywood Reporter gehen.. klasse.. merci du kackseite :evil:
Genau aus diesem Grund wollt ich es auch so schnell wie möglich sehen, nur ging das nicht so leicht. Twitter hat mich auch gespoilt, auch wenn ich es versucht habe zu unterdrücken bzw. zu vergessen, da ich nur den halben Tweet gelesen habe. :x
Stefan hat geschrieben:Der Song ist ja kacke - aber schön, die Kandidaten nochmal zu sehen. Und Damian war ja auch dabei :shock:
Ich kannte den Song vorher nicht und er gefällt mir richtig gut. :oops: Es war einfach toll den gesamten Cast nochmal zu sehen. :(

Zum Gewinner:

Ich bin absolut glücklich mit Blake! Er hat es sich absolut verdient, da er konstant sehr gut war. Außerdem kann er singen sowie schauspielern und hat von den ganzen TGP-Gewinnern das meiste Potential. Sein Gedicht zum Schluss war auch rührend. :cry: Ich musste letztens feststellen, dass er bereits eine kleine Rolle in "Melissa & Joey" hatte: https://www.youtube.com/watch?v=e0pFG3L ... re=related :o :lol:

Ali wäre für mich ein würdiger Zweiter gewesen. Ihre gute Laune und unheimlich positive Ausstrahlung wäre ideal für Glee. Die Charaktere konnte sie auch immer gut darstellen und wäre bestimmt unterhaltsam geworden. Besonders als Bitch im Rollstuhl. :lol:

Zu Aylin gibt es nichts mehr zu sagen. Die ganze Backstory hat ihr einfach einen zu großen Vorteil verschafft, was mir garnicht gefallen hat. Ich weiß auch nicht, ob mir die Story in Glee gefallen hätte. Charlie mit seinem 9/11-Kommentar hat mir dann den Rest gegeben. :roll:

Jemand schon irgendwo gelesen, wann Blake auftauchen wird? :o
von str1keteam
Bobby hat geschrieben:Sein Gedicht zum Schluss war auch rührend. :cry:
Naja. Ich hab in der Grundschule persönlichere und bessere Gedichte in Poesiealben gelesen. Inkl. "Lebe glücklich, lebe froh wie der König Salomo. ..." :lol:

Für mich wie gesagt die schlechteste Wahl, die auch alles ad absurdum führt, was sonst immer über den "inspirierenden Charakter" gefaselt wurde. Rein technisch mag Schmalzkopf vielleicht sogar der beste Teilnehmer gewesen sein, aber für Finn 2.0 brauche ich keine 11 wöchige Casting-Show veranstalten. Solche glatten Typen findest du in Hollywood an jeder 2-ten Milchbar.
von Bobby
Das Problem ist nur, du nimmst einen guten Sänger oder jemanden der RM inspiriert und dann hast du durchschnittliche Charaktere/Darsteller wie Samuel oder Damien, die dann schnell in den Hintergrund verschwinden müssen. :? Season 4 wird wohl die Übergangsphase, in der man versuchen wird eine neue Generation einzuführen, wie man es in den ganzen Castingmeldungen sieht. Da war Blake einfach die beste Wahl, da er das Potential hat. Irgendwer der Writer hat ja sogar gesagt, er könnte ein Star werden. So weit würde ich mich aber nicht aus dem Fenster lehnen. :lol: Er passt also ganz gut in die Rolle des Finn 2012, auch wenn er sehr viel Ähnlichkeit mit Sam hat.

Glee

Es gibt außerdem schon die ersten Bilder aus der 4. Staffel: http://www.youtube.com/watch?v=PQUUVO_2 ... ature=plcp

Kate Hudson sieht wirklich scharf aus, ich freu mich. :oops: Leider scheint Alex tatsächlich noch in der Serie zu bleiben. Erschießt mich bitte! :roll: Der Mercedes-Vergleich war aber erstklassig! :lol: :lol:
von Duffman
Der Mercedes-Gag ist wirklich zum schießen :lol:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Sein Gedicht zum Schluss war auch rührend. :cry:
Naja. Ich hab in der Grundschule persönlichere und bessere Gedichte in Poesiealben gelesen. Inkl. "Lebe glücklich, lebe froh wie der König Salomo. ..." :lol:

Für mich wie gesagt die schlechteste Wahl, die auch alles ad absurdum führt, was sonst immer über den "inspirierenden Charakter" gefaselt wurde. Rein technisch mag Schmalzkopf vielleicht sogar der beste Teilnehmer gewesen sein, aber für Finn 2.0 brauche ich keine 11 wöchige Casting-Show veranstalten. Solche glatten Typen findest du in Hollywood an jeder 2-ten Milchbar.
Das unterschreibe ich mal - bzw. wenn es auf einmal nicht mehr um die "Story" geht, hätte für mich immer noch Shanna gewinnen müssen

Blake ist fad und ich hät es ehrlich gesagt interessant gefunden, wie sie eine Muslimin darstellen würden .. ich denke, dass Ryan da am Ende doch Schiss vor bekommen hat, denn gesanglich und schauspielerisch kann man Aylin nichts vorwerfen.

Meine Favs vom Glee Project bleiben Nellie (wahnsinnsstimme.. unglaublich) .. und Shanna :) Die Typen waren alle fad

--------------

Und ja, der Mercedes Onliner ist sehr geil :lol: :lol: :lol: :lol:
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: ...ich hät es ehrlich gesagt interessant gefunden, wie sie eine Muslimin darstellen würden .. ich denke, dass Ryan da am Ende doch Schiss vor bekommen hat, denn gesanglich und schauspielerisch kann man Aylin nichts vorwerfen.
Wenn er Glee Project wirklich in erster Linie als Casting und Inspiration und nicht Reality-Show sehen würde, hätte er den laut seiner Aussage so interessanten und WICHTIGEN Charakter ja zumindest für einen Kurzgig a la Alex testen können. Das es den Reality-Wettbewerb etwas abwerten würde, wenn wieder alle Finalteilnehmer gewinnen, dürfte ihn dann nicht jucken.

Was solls, wenn die Quotenentwicklung auch auf dem besseren Sendeplatz anhält, wird die Serie eh keinen Reboot mit neuen Charakteren erleben. Dann ist spätestens nach Staffel 5 Schluß. :lol:
von Stefan
Glee 4 Cast Foto

Bild

Diana fehlt - wobei sie eingeblich trotzdem "Part of the Show ist" :lol:

und Kate Hudson

Bild
von Mew Mew Boy 16
Kate Hudson sieht da grauenvoll drauf aus. :shock: Scheint so als würde sie die NYC-Variante von Sue Sylvester spielen. Mal abwarten.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 45