2x11
Stefan hat geschrieben:urgs, jetzt such ich schon den halben Tag nach dem verkackten Finale, weil es eh klar war, dass irgendeine fucking Newsseite den Gewinner sofort auf Seite 1 haben wird, und obwohl es TVLine, EW und TVGuide geschafft haben, den Gewinner nicht sofort zu verraten, musste ich ja jetzt zum Hollywood Reporter gehen.. klasse.. merci du kackseite :evil:
Genau aus diesem Grund wollt ich es auch so schnell wie möglich sehen, nur ging das nicht so leicht. Twitter hat mich auch gespoilt, auch wenn ich es versucht habe zu unterdrücken bzw. zu vergessen, da ich nur den halben Tweet gelesen habe.
Stefan hat geschrieben:Der Song ist ja kacke - aber schön, die Kandidaten nochmal zu sehen. Und Damian war ja auch dabei :shock:
Ich kannte den Song vorher nicht und er gefällt mir richtig gut. :oops: Es war einfach toll den gesamten Cast nochmal zu sehen.
Zum Gewinner:
Ich bin absolut glücklich mit Blake! Er hat es sich absolut verdient, da er konstant sehr gut war. Außerdem kann er singen sowie schauspielern und hat von den ganzen TGP-Gewinnern das meiste Potential. Sein Gedicht zum Schluss war auch rührend.

Ich musste letztens feststellen, dass er bereits eine kleine Rolle in "Melissa & Joey" hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=e0pFG3L ... re=related 
:lol:
Ali wäre für mich ein würdiger Zweiter gewesen. Ihre gute Laune und unheimlich positive Ausstrahlung wäre ideal für Glee. Die Charaktere konnte sie auch immer gut darstellen und wäre bestimmt unterhaltsam geworden. Besonders als Bitch im Rollstuhl. :lol:
Zu Aylin gibt es nichts mehr zu sagen. Die ganze Backstory hat ihr einfach einen zu großen Vorteil verschafft, was mir garnicht gefallen hat. Ich weiß auch nicht, ob mir die Story in Glee gefallen hätte. Charlie mit seinem 9/11-Kommentar hat mir dann den Rest gegeben. :roll:
Jemand schon irgendwo gelesen, wann Blake auftauchen wird?