von The Rock
Stimmt...hab an den Preisaufschlag für die Überlänge gedacht und den fürs 3D hingeschrieben...
von Waterboy
Am Samstag geht`s in "The Amazing Spider-Man" , freu mich schon, die Kritiken sind auch bisher recht gut.

ICh werd ihn wohl in 2D sehen, da ich zu der Zeit woanders bin, ich glaube das Kino hat kein 3D, aber damit kann ich leben 8)
von Einzelkind
Spider-Man werde ich mir nach den positiven Stimmen wohl doch anschauen müssen. Aber die Woche hoffentlich erstmal noch Cosmopolis. Dass ich ernsthaft mal einen Film mit Mr. Pattinson sehen möchte. Bin gespannt, wie er sich anstellt.
von Stefan
Spiderman - heute Abend .. woohoo :)
von phreeak
JohnDorian hat geschrieben:Nächste Woche werden die Tickets fürs Triple Feature zu Batman gekauft, alle drei Filme werden dann hintereinander geguckt 8)

7.5std für alle 3 Filme. Wohoo

Laufzeit von TDKR wurde ja bekannt gegeben. 164min. Mit Pause sitzt man da dann 8.5 - 9std. :D Würde ich NIE schaffen, hintereinander. Zuhause würd ichs, aber da man Pause machen kann wann man will etc.
von The Rock
boah ich sitz hier wie auf Kohlen...ich kanns gar nicht erwarten bis TDKR in die Kinos kommt und davor muss ich mich hüten reviews, oder Meinungen dazu zu lesen...
so aufgeregt war ich nicht mehr seit...seit...ach ich weiß auch nicht...
Wenn der Film mir nicht gefällt, dann schau ich mir Twighlit freiwillig an und applaudiere am Ende: "Nimm das Christopher Nolan"...
von Waterboy
Also alle 3 Batmanfilme werden es nicht. cineStar zeigt aus welchen Gründen auch immer nur TDK und dann TDKR. Aber das reicht auch, sind ja dann auch gut 6h Kino. Batman Begins fand ich eh eher "nur" gut, aber jetzt kein Vergleich zu TDK oder anderen CN Filmen. Von daher.

Ab jupp, am Dienstag 24.07 um 20:30 Uhr gehts los freue mich schon 8)
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Am Dienstag geht es in Ice Age *freu*
Und zwar ohne diesen 3D-Schwachfug *noch mehr freu*

Werde mal sehen, ob ich mit meiner Nichte ( 13 ) und meinem Neffen (11) reingehen werde...
von phreeak
Ic geh heute Abend in "The Amazing Spider Man 3D". Draussen pisst es aus allen löchern, man kann nix machen und im TV ist auch nur scheisse. Da kann man sich auch den hintern im Kino platt sitzen. :D
von TorianKel77
Holzklotz hat geschrieben:Am Montag Abend The Dark Knight Rises. Freue mich total, peinlicherweise mein erster Nolan-Film im Kino. :?
Wo du es grad erwähnst, wirds bei mir wohl auch der Erste im Kino :o :wink: . Sehr wahrscheinlich heute Abend.
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Morgen geht es in den krönenden Abschluss der Batman-Saga! 8)
Stimmt nicht, den gibt es erst Dienstag.
von Stefan
Ich werd am Montag auch nochmal in Dark Knight Rises gehen :mrgreen:
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich werd am Montag auch nochmal in Dark Knight Rises gehen :mrgreen:
Ja, um ihn im Originalton zu sehen. Die deutsche Synchro war jetzt nicht soo der Hammer..

Aha, mal wieder die Synchro, hatten Wir ja lange nicht mehr..... :o
von The Rock
Sentinel2003 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich werd am Montag auch nochmal in Dark Knight Rises gehen :mrgreen:
Ja, um ihn im Originalton zu sehen. Die deutsche Synchro war jetzt nicht soo der Hammer..

Aha, mal wieder die Synchro, hatten Wir ja lange nicht mehr..... :o
Die Synchro ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig. Gerade die von Bane...
von Duffman
Bane klingt wirklich... komisch.
Habe nur darauf gewartet dass er irgendwann fragt: "Was ist dein Lieblings-Horrorfilm?"
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 52