- Mo 25. Jun 2012, 22:44
Stimmt...hab an den Preisaufschlag für die Überlänge gedacht und den fürs 3D hingeschrieben...
JohnDorian hat geschrieben:Nächste Woche werden die Tickets fürs Triple Feature zu Batman gekauft, alle drei Filme werden dann hintereinander geguckt
rosebowl hat geschrieben:Am Dienstag geht es in Ice Age *freu*
Und zwar ohne diesen 3D-Schwachfug *noch mehr freu*
Holzklotz hat geschrieben:Am Montag Abend The Dark Knight Rises. Freue mich total, peinlicherweise mein erster Nolan-Film im Kino. :?Wo du es grad erwähnst, wirds bei mir wohl auch der Erste im Kino
Bobby hat geschrieben:Morgen geht es in den krönenden Abschluss der Batman-Saga!Stimmt nicht, den gibt es erst Dienstag.
Stefan hat geschrieben:Ich werd am Montag auch nochmal in Dark Knight Rises gehenJa, um ihn im Originalton zu sehen. Die deutsche Synchro war jetzt nicht soo der Hammer..
JohnDorian hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Ich werd am Montag auch nochmal in Dark Knight Rises gehenJa, um ihn im Originalton zu sehen. Die deutsche Synchro war jetzt nicht soo der Hammer..
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Synchro ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig. Gerade die von Bane...JohnDorian hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Ich werd am Montag auch nochmal in Dark Knight Rises gehenJa, um ihn im Originalton zu sehen. Die deutsche Synchro war jetzt nicht soo der Hammer..
Aha, mal wieder die Synchro, hatten Wir ja lange nicht mehr.....