- Fr 27. Jul 2012, 18:56
Die Staffel ist bisher definitiv underwhelming. Übrigens fiel mir vor dessen Start auf, dass ich die vorherige Staffel irgendwie verdrängt hatte, was ich ganz witzig und aussagekräftig fand. Nicht, dass sie keine guten Elemente hatte, aber insgesamt war sie dennoch zu einem großen Teil überflüssig.
Mich würde es nicht wundern, wenn es bei dieser letzten Staffel ähnlich würde, auch wenn ich mir das nicht wünsche.
Die Beziehungskiste von Andy und Jill interessiert mich kein Stück, dafür wurde sie dem Zuschauer einfach viel zu lieblos vor die Füße geworfen. Über Silas gibt's nicht viel zu sagen, Shane finde ich eher langweilig und mittlerweile ist selbst Hunter Parrishs Schauspiel natürlicher als das von Alexander Gould.
Wie immer ist es aber schön, Nancy zuzusehen und daher fand ich die letzte Folge auch ganz gut, da man sowohl Nancys Gesundung thematisiert hat sowie in Verbindung damit auch ihre Beziehung zu Stevie und Jill. Aus diesem Grunde fand ich Jill gleich interessanter, da ihre Eifersucht auf ihre Schwester wieder mal durchkam und außerdem die Angst, Andy an sie zu verlieren.