- Do 2. Aug 2012, 09:48
Jetzt warten wir einfach mal, wie die Umfrage ausgeht. Es werden sich schon alle dran gewöhnen
Stefan hat geschrieben:Stefan, das ist richtig. Ich arbeite für Quotenmeter.de, für Quotenmeter Jobs und weitere Projekte. Schon vor einigen Jahren übernahmen Fabian Böhme und Andreas die Forenleitung. Ohnehin spielen sich die meisten Dinge nach meinem Feierabend ab, weshalb ich für die Forenleitung nicht in Frage käme.Fabian hat geschrieben:Ich schreibe hier eine Auffälligkeit und muss dann von dir, lieber Stefan, gleich eine persönliche Beleidigung á la "der US Bereich am Arsch vorbei gegangen" kommen.Na bitte - wir mussten uns als User dort immer um alles selbst kümmern, bei jeglichen normalen Moderations oder Admin-Sachen musste erst ein Admin direkt angeschrieben werden - ist doch soweit auch okay, aber dass dort Admins oder du regelmäßig reinschauen, wär mir wirklich nicht aufgefallen.
Und ja, ich finde es ziemlich nervig, dass dir diese "Auffälligkeiten" am "Ende" der Umfrage "auffallen" und nicht am Anfang, wo diese Punkte dezidiert angesprochen wurden, lieber FabianNachdem ich den letzten Beitrag von Alpha gelesen habe, bin ich drauf gekommen. Da er für mich ein Mathe-Gott ist, habe ich seine Aussage überprüft.![]()
Und falls ich mich richtig erinnere, hast du in den letzten Jahren öfters mal gepostet, dass dir das Forum "nicht viel bedeutet", es der "Seite nichts bringt" und du es am liebsten sowieso schließen würdest - darauf und auf die völlige Abwesenheit von Admins im US Bereich bezog sich die Aussage und war nicht als persönliche Beleidigung gedacht (und da es dich anscheinend beleidigt hat, bzw fals ich das falsch in Erinnerung habe, entschuldige ich mich dafür - sorry)Das ist falsch, ich will das Forum nicht schließen. Aber mal aus wirtschaftlicher Sicht bringt das Forum viele Risiken (mögliche Abmahnungen), aber auf der anderen Seite die Einnahmen überschaubar sind. 60% der Forenuser haben Adblock Plus, nur 10% haben es bei Quotenmeter.de. Sonderwerbeformen werden schlecht aufgenommen etc. Das sind eben solche Dinge, weshalb das Forum bei mir nicht die oberste Priorität hat. Am Ende werden Menschen bezahlt, also ist das wichtigste, dass es Einnahmen gibt. Ich mag das Forum, aber es hat bei meinem Tätigkeitsfeld leider nicht die Spitzenposition.
Jetzt warten wir einfach mal, wie die Umfrage ausgeht. Es werden sich schon alle dran gewöhnen