Nachdem ich die erste Runde in den Sand gesetzt und die zweite gleich ganz verschlafen habe, werde ich mich nun mal an einer 5-Punkte-Runde mit richtigen (!) Antworten versuchen.
Alle anderen Ziele haben eh keinen Zweck.
AlphaBolley hat geschrieben:Nachdem ich die erste Runde in den Sand gesetzt und die zweite gleich ganz verschlafen habe, werde ich mich nun mal an einer 5-Punkte-Runde mit richtigen (!) Antworten versuchen.Die Idee hatte ich auch schon, bin aber dann doch zu ehrgeizig gewesen.
No Superman hat geschrieben:Das mit Stromberg hat mich eigentlich auch gewundert, nachdem ja ein Preisträger gesucht war, aber sonst gab es halt nix anderes.:? :? Oh, war das der Grund, warum alle Stromberg gewählt haben? Kann denn ein Film nicht auch Preisträger sein? Hmm, jetzt wo ich mal genauer über den Wortsinn von Preisträger nachdenke ... wohl nicht... :?
Aber immer diese Sci-Fi-Fragen, obwohl ich weder Sci-Fi-Serien noch Sci-Fi-Filme schaue...Oh, da hab ich aber noch ein paar von!
Zitat:ja, das wäre echt lieb von dir, ich kann auch nicht wirklich mit SciFi anfangen, geschweige denn Antworten zu finden
Aber immer diese Sci-Fi-Fragen, obwohl ich weder Sci-Fi-Serien noch Sci-Fi-Filme schaue...
Oh, da hab ich aber noch ein paar von!
Mal sehen, vielleicht stell ich sie dann lieber doch nicht mehr alle...
mwrmb hat geschrieben:das hat man nun davon! In Runde eins war ich super runde zwei konnte ich wieder mal nicht mitmachen wegen Wochenende! ich komm immer nur von Mo-Sa ins Netz! Also wäre es schön wenn übers Wochenende ein Tag mehr zur Verfügung stehen würde! Am Samstag waren leider die neuen Fragen noch nciht da!
Schade, so wirds wieder nix mit nem Sieg...
chp hat geschrieben:Ich war bis kurz vor 12 Online, hab ja das Ergebnis der Vorrunde auch kommentiert, aber ich hatte kei´ne Zeit mehr.... na ja macht nix!mwrmb hat geschrieben:das hat man nun davon! In Runde eins war ich super runde zwei konnte ich wieder mal nicht mitmachen wegen Wochenende! ich komm immer nur von Mo-Sa ins Netz! Also wäre es schön wenn übers Wochenende ein Tag mehr zur Verfügung stehen würde! Am Samstag waren leider die neuen Fragen noch nciht da!
Schade, so wirds wieder nix mit nem Sieg...
Oh sorry, das tut mir leid. Die Fragen dürften am Samstag ab etwa 12 Uhr, allerspätestens um 12:15 online gewesen sein...
Wenn jemand mal wieder Problem mit den Abgabeterminen habt, schreibt das bitte vorher. Dann kann ich die Fragen auch gerne schon am Abend vorher online stellen (oder auch noch früher).
centrino hat geschrieben: Bin sehr gespannt auf das ErgebnissNicht nur du! Meine PN ist auch gerade raus und denke, dass ich mit einigen der Antworten ziemlich alleine da stehe...
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Also meine PN ist jetzt weg und das war gar nicht so einfach, korrekte Antworten zu finden, die niemand sonst nennt.AlphaBolley hat geschrieben:Nachdem ich die erste Runde in den Sand gesetzt und die zweite gleich ganz verschlafen habe, werde ich mich nun mal an einer 5-Punkte-Runde mit richtigen (!) Antworten versuchen.Die Idee hatte ich auch schon, bin aber dann doch zu ehrgeizig gewesen.
Ich hasse die Häme meine Schwester![]()
Habe mich jetzt dazu entschieden, wenigstens ein paar lustige Antworten abzugeben.