von YJ
naja, Charmed wird doch am Nachmittag wiederholt, oder?^^
passt doch.

ach man, ich hab überall die Vollpunktzahl außer bei Stromberg, war nicht stupid genug zu denken, dass Stromberg keine Person ist^^
von AlphaOrange
Nachdem ich die erste Runde in den Sand gesetzt und die zweite gleich ganz verschlafen habe, werde ich mich nun mal an einer 5-Punkte-Runde mit richtigen (!) Antworten versuchen.
Alle anderen Ziele haben eh keinen Zweck.
von Pip
Zurück an der Spitze 8).

Jetzt hält mich nichts mehr auf... :wink:
von Kiddow
Bin mal gespannt, was bei der Fussballfrage rauskommt :wink:
von Maggie S.
hmm...geht zwar bergauf, aber ist noch steirgungsmöglich...hatte eigneltich gedacht ich wär mit Everwood auf der sicheren Seite...:S
von Einzelkind
Schon wieder 11. ^^ aber gesamt auf 7 hmmm...(?)

Immer diese Sci-Fi-Fragen :evil: ^^

Bei Queer as Folk muss ich wohl meine mutter fragen.Die kennt sich da eher aus lol
von poppejam
Maggie S. hat geschrieben:...hatte eigneltich gedacht ich wär mit Everwood auf der sicheren Seite...:S
Nicht nur du ...

Aber dafür bin ich für Runde drei zuversichtlich. Nu Frage 1 bereitete mir Kopfschmerzen.
von Langschläfer
AlphaBolley hat geschrieben:Nachdem ich die erste Runde in den Sand gesetzt und die zweite gleich ganz verschlafen habe, werde ich mich nun mal an einer 5-Punkte-Runde mit richtigen (!) Antworten versuchen.
Die Idee hatte ich auch schon, bin aber dann doch zu ehrgeizig gewesen.
Ich hasse die Häme meine Schwester :wink:
Habe mich jetzt dazu entschieden, wenigstens ein paar lustige Antworten abzugeben.
von NoSu
Na endlich wieder die Gesamtführung. 8)

Das mit Stromberg hat mich eigentlich auch gewundert, nachdem ja ein Preisträger gesucht war, aber sonst gab es halt nix anderes. :)

Aber immer diese Sci-Fi-Fragen, obwohl ich weder Sci-Fi-Serien noch Sci-Fi-Filme schaue...

Und Zeichentrick-Ableger einer Serie kenne ich nur einen einzigen. :D

Meine PN ist weg und ich bin auf jeden Fall auf die Auswertung gespannt.
von Rainer
No Superman hat geschrieben:Das mit Stromberg hat mich eigentlich auch gewundert, nachdem ja ein Preisträger gesucht war, aber sonst gab es halt nix anderes. :)
:? :? Oh, war das der Grund, warum alle Stromberg gewählt haben? Kann denn ein Film nicht auch Preisträger sein? Hmm, jetzt wo ich mal genauer über den Wortsinn von Preisträger nachdenke ... wohl nicht... :?
Aber immer diese Sci-Fi-Fragen, obwohl ich weder Sci-Fi-Serien noch Sci-Fi-Filme schaue...
Oh, da hab ich aber noch ein paar von! :D
Mal sehen, vielleicht stell ich sie dann lieber doch nicht mehr alle... :wink:
von YJ
Zitat:

Oh, da hab ich aber noch ein paar von!
Mal sehen, vielleicht stell ich sie dann lieber doch nicht mehr alle...
ja, das wäre echt lieb von dir, ich kann auch nicht wirklich mit SciFi anfangen, geschweige denn Antworten zu finden :wink:
von Belafarinrod
yeah hab mich auf platz 3 vorgekämpft!
das is geil! die 12. ausgabe habsch voll vertrieft un jetz komm ich langsam wieder in die gönge.

p.s.: bei der charmed-frage habsch egraten...war mir ne sicher, ob sowas als wiederholung gilt^^ dachte an sowas wie verliebt in berlin am sonntagnachmittag oder so...naja hat ja geklappt...

auf in die dritte runde, diesmal wieder so weit oben dabei sein, is das ziel :D
von Florixx
Uff , diese Runde hab ich ja ziemlich verhauen :oops:

Mal schauen was die neue bringt :lol:
von teddington
das hat man nun davon! In Runde eins war ich super runde zwei konnte ich wieder mal nicht mitmachen wegen Wochenende! ich komm immer nur von Mo-Sa ins Netz! Also wäre es schön wenn übers Wochenende ein Tag mehr zur Verfügung stehen würde! Am Samstag waren leider die neuen Fragen noch nciht da!
Schade, so wirds wieder nix mit nem Sieg...
von Gast
Oje, Platz 15 in der Gesamtwertung :? . Ich kann das Spiel einfach nicht.... :(

Naja, dann werde ich mich mal an die Fragen der 3. Runde machen....
von Smallville
Oh Gott, ich werd ja immer schlechter! :cry: Naja, jetzt kümmere ich mich erstmal um Runde 3. :wink:
von Mace
Das war ja ein Griff ins Klo! Platz 23 jetzt und Platz 19 insgesamt. Diese Staffel kann ich dann mal abschreiben. "Charmed" hat mir das Genick gebrochen...
von Rainer
Es haben bisher 19 Leute ihre Antworten abgeschickt:

AndyMHL
Belafarinrod
centrino
Der_Langschlaefer
Einzelkind
Grewel
Henry
Inspectorgadget
Jamie
Kiddow
Maggie S.
moviefan
mwrmb
No Superman
Palmolive
poppejam
Puma
Smallville
TV_ANALYSER

Und außer bei Frage 4 gibt es überall schön viele Antworten! :wink:
mwrmb hat geschrieben:das hat man nun davon! In Runde eins war ich super runde zwei konnte ich wieder mal nicht mitmachen wegen Wochenende! ich komm immer nur von Mo-Sa ins Netz! Also wäre es schön wenn übers Wochenende ein Tag mehr zur Verfügung stehen würde! Am Samstag waren leider die neuen Fragen noch nciht da!

Oh sorry, das tut mir leid. Die Fragen dürften am Samstag ab etwa 12 Uhr, allerspätestens um 12:15 online gewesen sein...

Wenn jemand mal wieder Problem mit den Abgabeterminen habt, schreibt das bitte vorher. Dann kann ich die Fragen auch gerne schon am Abend vorher online stellen (oder auch noch früher).
von tatasani
So die PN ist raus!!! :?

Der Sturz von der Spitze, tat echt weh :!: :cry:

Aber in der Gesamtwertung Platz 6, läßt mir Raum zum Hoffen...... :wink:

GLÜCKWUNSCH an die neue Führung :!:

P.S.: Ich liebe Sci-Fi -Fragen und auch die restlichen sind gut.....
und für was gibt´s schließlich Google :?: ...... wenn man
gnadenlos auf dem Schlauch steht........ :!: :wink: :D
Zuletzt geändert von tatasani am Di 21. Mär 2006, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
von teddington
chp hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:das hat man nun davon! In Runde eins war ich super runde zwei konnte ich wieder mal nicht mitmachen wegen Wochenende! ich komm immer nur von Mo-Sa ins Netz! Also wäre es schön wenn übers Wochenende ein Tag mehr zur Verfügung stehen würde! Am Samstag waren leider die neuen Fragen noch nciht da!

Oh sorry, das tut mir leid. Die Fragen dürften am Samstag ab etwa 12 Uhr, allerspätestens um 12:15 online gewesen sein...

Wenn jemand mal wieder Problem mit den Abgabeterminen habt, schreibt das bitte vorher. Dann kann ich die Fragen auch gerne schon am Abend vorher online stellen (oder auch noch früher).
Ich war bis kurz vor 12 Online, hab ja das Ergebnis der Vorrunde auch kommentiert, aber ich hatte kei´ne Zeit mehr.... na ja macht nix!
von centrino
Bei Frage (1) und (2) stehe ich mit meinen Antworten bestimmt alleine da :D Bin sehr gespannt auf das Ergebniss ^^
von Mace
centrino hat geschrieben: Bin sehr gespannt auf das Ergebniss
Nicht nur du! Meine PN ist auch gerade raus und denke, dass ich mit einigen der Antworten ziemlich alleine da stehe...
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Nachdem ich die erste Runde in den Sand gesetzt und die zweite gleich ganz verschlafen habe, werde ich mich nun mal an einer 5-Punkte-Runde mit richtigen (!) Antworten versuchen.
Die Idee hatte ich auch schon, bin aber dann doch zu ehrgeizig gewesen.
Ich hasse die Häme meine Schwester :wink:
Habe mich jetzt dazu entschieden, wenigstens ein paar lustige Antworten abzugeben.
Also meine PN ist jetzt weg und das war gar nicht so einfach, korrekte Antworten zu finden, die niemand sonst nennt.
Ich hoffe mal es hat geklappt.

Ansonsten muss ich mir einstehen, dass ich sogar zu doof bin, das Spiel falsch zu spielen :(
von Florixx
centrino hat geschrieben:Bei Frage (1) und (2) stehe ich mit meinen Antworten bestimmt alleine da :D Bin sehr gespannt auf das Ergebniss ^^
Ich gesell mich dazu. Weil ne Topantwort ist mir da auch nicht eingefallen :?
von YJ
ich schließe mich an, die Runde wird für mich ne richtige Katastrophe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7