- Do 16. Mär 2006, 11:36
Wirfst du auch einen Mel Brooks Blasphemie vor?
Jeder rational denkende Mensch, weiß dass diese Geschichten nie an die wahren Märchen der Gebrüder Grimm heran kommen werden, welche er in seiner Kindheit gelesen hat.
Für die Erzählung der Märchen bist immer du und ich als Elternteil zuständig.
TheDarkLord hat geschrieben:Weshalb das Quatsch ist?Meiner Meinung nach sind da einige gute Schauspieler dabei, Trash gibt es immer, aber ein Tom Hanks wird sich nunmal nicht dafür begeistern lassen.
A. Weil dort sicher wieder irgendwelche Möchtegern"promis" auftauchen werden und
TheDarkLord hat geschrieben:B. Man Märchen nicht ins lächerliche ziehen sollte, sind schließlich ein Zeichen deutscher Dicht- und Sprachkunst.Parodien gibt es seit die Flimmerkiste existiert.
Wirfst du auch einen Mel Brooks Blasphemie vor?
Jeder rational denkende Mensch, weiß dass diese Geschichten nie an die wahren Märchen der Gebrüder Grimm heran kommen werden, welche er in seiner Kindheit gelesen hat.
TheDarkLord hat geschrieben:C. Erfreuen sich auch heute etliche Kinder daran.Es werden kaum 5jährige diese Sendung sehen, und wenn ein 14 jähriger immer noch nichts von Rotkäppchen gehört hat, wird es auch nie tun.
Für die Erzählung der Märchen bist immer du und ich als Elternteil zuständig.