- Fr 10. Aug 2012, 21:38
Für einen Nachrichtensprecher war Jens Riewa echt schwach im Erklären... :shock:
Glenn hat geschrieben:Für einen Nachrichtensprecher war Jens Riewa echt schwach im Erklären... :shock:Da dachte ich mir doch: "Schauste mal rein in die Sendung". Mal zum Schutz von Herrn Riewa: Ein Nachrichtensprecher muss nur ablesen können! Nicht mehr und nicht weniger. Er muss also nichts erklären können.
D.Gemus hat geschrieben:Dann solltest du dir mal die Folge mit Gülcan und Dunya Hayali ansehen
Die Sendung ist aus meiner Sicht einfach nur peinlich. Und @Lumpenherz sei froh, dass du nicht genommen wurdest - die haben auf Seiten der sog. Promis und Kandidaten wirklich nur Dummies gesucht.
Wirklich jeder halbwegs vernünftige Mensch würde dort sonst jeden Tag die ausgelobten 15.000 Euro abräumen und das wollen wir unseren GEZ-Gebühren nicht antun, oder?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es einen Grund dafür, dass die Folgen online nicht mehr einsehbar sind? Oder sind sie es gar und ich bin einfach nur zu doof, sie zu finden?Naja, eine Streamseite gibt es ja. Eventuell hatten sie es reingestellt und sich dazu entschlossen diese wieder herauszunehmen und erst wieder online zur Verfügung zu stellen, wenn es im ZDF läuft.
Neo hat geschrieben:Wollte heute auch noch eine Folge in der Mediathek anschauen und auch bei mir funktioniert es nicht.Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es einen Grund dafür, dass die Folgen online nicht mehr einsehbar sind? Oder sind sie es gar und ich bin einfach nur zu doof, sie zu finden?Naja, eine Streamseite gibt es ja. Eventuell hatten sie es reingestellt und sich dazu entschlossen diese wieder herauszunehmen und erst wieder online zur Verfügung zu stellen, wenn es im ZDF läuft.
Oder es ist ein "Fehler aufgetreten", was komisch wäre denn der Trailer und ein Spiel sind einsehbar. Einfach nochmal später probieren.
jotobi hat geschrieben:Die Folgen sind da, wo sie schon immer sind.Danke. Jetzt hätte ich sie übrigens auch gefunden, aber gestern war bis auf einen 30-sekündigen Trailer rein gar nichts zu finden.![]()
Folge 6:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... ---Folge-6
Folge 7:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... ---Folge-7
Illi-Noize hat geschrieben:Noch ein Kritikpunkt bei der Promiauswahl: Die Teams waren manchmal sehr unfair, die "alten" Promis sind viel zu langsam für so ein schnelles Spiel. Sowohl Hellmuth Karasek als auch der ältere Tatort- oder Polizeiruf-Ermittler haben keine Chance gegen schlagfertige und schnell Leute wie Gosejohann oder heute Oli P. (auch wenn der keinen alten Gegner hatte, sondern eine mit eher wenig GripsNaja, das klingt etwas diskriminierend.).
Bluenight83 hat geschrieben:Also um 16:15 Uhr ist jetzt immer für mich das ZDF eingeplant (wann kam das sonst je vor? ^^). Nett und kurzweilig. Nur gestern der Zarella und die Jana Ina konnte ich kaum ertragen. Die sind für mich eh so ein "no go" der Z-Prominenz.Wollt gestern eigentlich auch reinschalten, aber als ich die Promis las, hab ichs lieber gelassen
Bluenight83 hat geschrieben:Also um 16:15 Uhr ist jetzt immer für mich das ZDF eingeplant (wann kam das sonst je vor? ^^). Nett und kurzweilig. Nur gestern der Zarella und die Jana Ina konnte ich kaum ertragen. Die sind für mich eh so ein "no go" der Z-Prominenz.Ich mag die normalerweise auch nicht, aber in solchen Gameshows finde ich solche Promis dann immer recht amüsant, also jene, die erhebliche Defizite beim Erklären aufweisen und dann leicht hysterisch werden. :lol: Habe eher was gegen die Teams, bei denen alles glatt läuft und die in einem Durchmarsch stets alle 7 Begriffe erraten.
AndiK. hat geschrieben: Sie kommt ja schon um 16.15 da schaut man eigentlich nie fern. Schafft man auch gar nicht.Man oder du?