scoob hat geschrieben:Marioo hat geschrieben:Ich wette das jede der einzelnen Serien gnadenlos floppt. Allein weil sie auf Sat.1 laufen.
...deswegen laufen ja "Danni Lowinski" und "Der letze Bulle" so schlecht, dass aktuell jeweils eine vierte Staffel produziert wird.
Der letzte Bulle läuft auch völlig zurecht so erfolgreich. Eine Story die ich so vorher noch nicht gekannt habe und Henning Baum als genialer Hauptdarsteller. Er verkörpert die Rolle so authentisch und charakterstark dass es sich allein deswegen lohnt einzuschalten. Auch die Harmonie zwischen Mick und Andreas bzw die zwischen Henning Baum und Maximilian Grill ist unverwechselbar. Soetwas muss man erstmal schaffen, die Serie ist ein Glücksgriff.
Beim durchlesen bzw anschauen der Konzepte der neuen Serien fällt es mir allerdings schwer an solche Erfolgsgeschichten zu glauben. Nach dem jetzigen Stand sind die Storys, meiner Meinung nach einfach zu austauschbar.
Dazu kommt die Tatsache, dass alles was Sat.1 in letzter Zeit versucht hat, nicht zu Gold sondern eher zu Pech geworden ist.
Sollte dem im Nachhinein nicht so seien, habe ich mich gerne eines besseren belehren lassen.