US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
Bobby hat geschrieben:Wäre toll, wenn wir zur eigentlichen Schönen und dem Biest zurückkommen. :wink:
Wieso? Die Serie wird floppen und damit wir danach noch was zu diskutieren haben, werden wir den Thread dann sowieso in "The Beauty & The Beast: Schönheitsideale im amerikanischen Fernsehen" umbenennen.
von ultimateslayer
lol. Die Serie ist noch ne Ewigkeit davon entfernt zu starten und wir sind schon auf Seite 2. :lol: Wenn ne The CW Serie den Game of Thrones Rekord an Postings vor Erstausstrahlung bricht, wäre das sehr traurig.
von Theologe
Donnie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Wäre toll, wenn wir zur eigentlichen Schönen und dem Biest zurückkommen. :wink:
Wieso? Die Serie wird floppen und damit wir danach noch was zu diskutieren haben, werden wir den Thread dann sowieso in "The Beauty & The Beast: Schönheitsideale im amerikanischen Fernsehen" umbenennen.
Die Show wird auch nicht mehr oder weniger scheitern/einschlagen als andere CW-Shows. Eine Season wird man hier also schon diskutieren können. Bobby und redlock haben die Show schon fest eingeplant, auch wenn sie es selbst vielleicht noch nicht wissen.
von str1keteam
Spätestens im Januar werden hier eh nur noch redlock und Bobby (, der es ab Folge 2 dann doch gar nicht so schlecht findet) posten. :mrgreen:

edit: Mist. Theo hat mich um 2 Minuten getoppt.
von ultimateslayer
:lol: :lol: :lol:
von redlock
Theologe hat geschrieben: Bobby und redlock haben die Show schon fest eingeplant, auch wenn sie es selbst vielleicht noch nicht wissen.
---Davon weiß ich in der Tat nichts :lol:

---die Serie kriegt sicherlich eine volle Staffel. Hat ''Ringer'' schließlich auch. :lol:
Ich bin sowieso gespannt, welche Quoten die Serien des CW ab September einfahren. Ist wahrscheinlich wie beim Limbo ''How low can you go''

---den GoT Eröffnungsrekord wird ''Beauty'' sicherlich nicht schlagen. Dafür ist die Serie nicht ''nerdy'' genug :lol:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Bobby und redlock haben die Show schon fest eingeplant, auch wenn sie es selbst vielleicht noch nicht wissen.
---Davon weiß ich in der Tat nichts :lol:
Sagen wir es mal so, für einen erwachsenen Mann guckst du verdammt viele Mädchen-Serien. Da macht die eine mehr den Kohl auch nicht mehr fett.
von Stefan
Hört mit ihrem Mobbing auf, sonst müsst ihr einmal nackt über den HBO-Hof laufen :evil:
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Leckt mich doch! Ich will garnicht erst weiterschauen! :evil:
Ich sehe es schon kommen: Folge 6 ich bin hooked.
Man, wie der sich jeden scheiß merken kann. :roll:
von Stefan
uund hier auch nochmal n neues Poster

Bild
von Stefan
Bobby hat geschrieben:So in etwa sah das Beast letztendlich auch aus. Bisl Narben und Kontaktlinsen. :?
ja man erschaudert förmlich :mrgreen: egal. :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:So in etwa sah das Beast letztendlich auch aus. Bisl Narben und Kontaktlinsen. :?
Wenn man schon kein Geld für CGI ausgeben will, dann kann man den Jungen doch in die Maske schicken. Etwas in Richtung Teen Wolf wäre schon besser gewesen. Man muss dem Namen "Bestie" irgendwie gerecht werden. :|
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wenn man schon kein Geld für CGI ausgeben will, dann kann man den Jungen doch in die Maske schicken. Etwas in Richtung Teen Wolf wäre schon besser gewesen. Man muss dem Namen "Bestie" irgendwie gerecht werden. :|
Er ist halt innerlich eine Bestie .. mensch.. sei doch nicht so oberflächlich - das wird ganz CW typisch halt ein tiefgründiges Charakterdrama :!:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Er ist halt innerlich eine Bestie .. mensch.. sei doch nicht so oberflächlich - das wird ganz CW typisch halt ein tiefgründiges Charakterdrama :!:
Wenn CW, dann ist er eher im Bett eine Bestie. Also genau das richtige für die Jungs hier (zumindest lt. Stefan). :P
von redlock
Folge 101

Erster Eindruck: :lol: :lol:
Kristin Kreuk als Detektive des NYPD ist noch unwahrscheinlicher als Rachel Bilson als Chirurgin, aber verdammt, Kreuk ist einfach heiß Bild

Das war ziemlich schlimmer Stuss, aber hier steht von vorne herein fest, dass man das nicht ernstnehmen kann. Darum war die Fahrt auch einigermaßen unterhaltsam (und amüsant, obwohl ich glaube, das war so nicht von den Machern gedacht :lol: ).

5/10

und neu

Folge 102:

Es war die reine Neugier, die mich veranlasst hat hier noch mal reinzusehen.

Allgemein:
---''The CW'' hat offenbar eine allgemeine Order an ihre Serienmacher rausgegeben, wie die Zusammenfassungen/Recaps am Beginn der Episoden auszusehen haben. Ist mir heute (erst :oops: ) aufgefallen. Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lage. War so bei TVD, Nikita und hier.
---Serien-Intro bei 11 Min. 13 Sek. :roll:

Die Folge hatte zwei in etwa gleich große Teile:
---den Krimifall der Woche um die ermordete Ballerina: der hätte so in jeder CBS/NBC/USA Krimiserie laufen können. Es war okay. Problem jedoch, dass man Kreuk und ihrer Kollegin die Cops nicht abnimmt

---die Mythologie/roter Faden um den Tod von Katherine's Mutter, die Experimente an Vincent – die ''Verschwörung''
Das ist nicht schlecht. Frage ist jedoch, wie lange sie das einigermaßen interessant und packend halten können.
---und dann gab's noch einen kleinen Teil um Katherine und die Beziehung zu ihre Schwester: weiteres Futter für die Zielgruppe

Fazit: 5/10

Obwohl das ''Liebesdrama'' um Vincent und Katherine perfekt zum network passt, der Polizei-/Krimiteil tut es, in meinen Augen nicht. Die Ur-serie lief bei CBS, und das passte schon wesentlich besser.
von ultimateslayer
redlock hat geschrieben: ---''The CW'' hat offenbar eine allgemeine Order an ihre Serienmacher rausgegeben, wie die Zusammenfassungen/Recaps am Beginn der Episoden auszusehen haben. Ist mir heute (erst :oops: ) aufgefallen. Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lage. War so bei TVD, Nikita und hier.
Ja, das ist mir bei TVD auch aufgefallen. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gesehen dass Williamson erzählt hat, dass sie eine TVD Folge in 6 (anstatt wie üblich 4) Akte einteilen und der erste ist quasi ein "subtiler" Recap innerhalb der Folge. Allerdings muss ich TVD zugute halten, dass sie es meistens relativ gut einarbeiten. Wenn man einmal begonnen hat darauf zu achten, kann man es aber nicht mehr ausschalten und es fällt einem immer auf. :?
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: ---''The CW'' hat offenbar eine allgemeine Order an ihre Serienmacher rausgegeben, wie die Zusammenfassungen/Recaps am Beginn der Episoden auszusehen haben. Ist mir heute (erst :oops: ) aufgefallen. Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lage. War so bei TVD, Nikita und hier.
Ja, das ist mir bei TVD auch aufgefallen. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gesehen dass Williamson erzählt hat, dass sie eine TVD Folge in 6 (anstatt wie üblich 4) Akte einteilen und der erste ist quasi ein "subtiler" Recap innerhalb der Folge. Allerdings muss ich TVD zugute halten, dass sie es meistens relativ gut einarbeiten. Wenn man einmal begonnen hat darauf zu achten, kann man es aber nicht mehr ausschalten und es fällt einem immer auf. :?
Hm? Redet ihr hier wirklich vom selben? Redlock spricht doch vom typischen "Previously on" .. :?
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Hm? Redet ihr hier wirklich vom selben? Redlock spricht doch vom typischen "Previously on" .. :?
Oh, okay. Ich meinte eigentlich die Art wie die Geschehnisse der letzten Folge(n) im ersten Akt der neuen Folge zuusammengefasst werden.
Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lage
hab ich so interpretiert, dass er meinte, dass die Figuren im Dialog wiederholen was gerade der Status Quo ist.
Aber ja, er könnte natürlich auch das "previously on" gemeint haben.
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben: Oh, okay. Ich meinte eigentlich die Art wie die Geschehnisse der letzten Folge(n) im ersten Akt der neuen Folge zuusammengefasst werden.
hab ich so interpretiert, dass er meinte, dass die Figuren im Dialog wiederholen was gerade der Status Quo ist.
Ich meine folgendes: Dieses ''previously on'' ist nicht nur ein Zusammneschnitt von Szenen wie man sie normalerweise zu sehen bekommt, sondern die Charktere ''erklären'' (sogar im Wechsel) aus dem off die Lage während die Szenen gezeigt werden. Das ist sehr auffällig (wenn man einmal drauf geachtet hat). Und, wie gesagt, das war diese Woche bei Nikita, TVD und B&B so.
Ob's jetzt so auch bei den CW-Montagsserien war kann ich nicht sagen, die guck ich nicht, HoD ist erstmal hinten angestellt.
von Stefan
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Oh, okay. Ich meinte eigentlich die Art wie die Geschehnisse der letzten Folge(n) im ersten Akt der neuen Folge zuusammengefasst werden.
Ich meine folgendes: Dieses ''previously on'' ist nicht nur ein Zusammneschnitt von Szenen wie man sie normalerweise zu sehen bekommt, sondern die Charktere ''erklären'' (sogar im Wechsel) aus dem off die Lage während die Szenen gezeigt werden. Das ist sehr auffällig (wenn man einmal drauf geachtet hat). Und, wie gesagt, das war diese Woche bei Nikita, TVD und B&B so.
Ob's jetzt so auch bei den CW-Montagsserien war kann ich nicht sagen, die guck ich nicht, HoD ist erstmal hinten angestellt.
Was ist daran denn "auffällig"? Das ist doch nichts neues, würde doch früher auch oft gemacht.. Serien wie 24 oder Alias hatten solche Intros auch sehr lange :?
von redlock
Stefan hat geschrieben: Was ist daran denn "auffällig"? Das ist doch nichts neues, würde doch früher auch oft gemacht.. Serien wie 24 oder Alias hatten solche Intros auch sehr lange :?
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei :oops: :(