- Mi 15. Aug 2012, 20:17
Wäre toll, wenn wir zur eigentlichen Schönen und dem Biest zurückkommen. 

Bobby hat geschrieben:Wäre toll, wenn wir zur eigentlichen Schönen und dem Biest zurückkommen.Wieso? Die Serie wird floppen und damit wir danach noch was zu diskutieren haben, werden wir den Thread dann sowieso in "The Beauty & The Beast: Schönheitsideale im amerikanischen Fernsehen" umbenennen.
Donnie hat geschrieben:Die Show wird auch nicht mehr oder weniger scheitern/einschlagen als andere CW-Shows. Eine Season wird man hier also schon diskutieren können. Bobby und redlock haben die Show schon fest eingeplant, auch wenn sie es selbst vielleicht noch nicht wissen.Bobby hat geschrieben:Wäre toll, wenn wir zur eigentlichen Schönen und dem Biest zurückkommen.Wieso? Die Serie wird floppen und damit wir danach noch was zu diskutieren haben, werden wir den Thread dann sowieso in "The Beauty & The Beast: Schönheitsideale im amerikanischen Fernsehen" umbenennen.

Bobby hat geschrieben:Leckt mich doch! Ich will garnicht erst weiterschauen! :evil:Ich sehe es schon kommen: Folge 6 ich bin hooked.
Theologe hat geschrieben: Bobby und redlock haben die Show schon fest eingeplant, auch wenn sie es selbst vielleicht noch nicht wissen.---Davon weiß ich in der Tat nichts :lol:
redlock hat geschrieben:Sagen wir es mal so, für einen erwachsenen Mann guckst du verdammt viele Mädchen-Serien. Da macht die eine mehr den Kohl auch nicht mehr fett.Theologe hat geschrieben: Bobby und redlock haben die Show schon fest eingeplant, auch wenn sie es selbst vielleicht noch nicht wissen.---Davon weiß ich in der Tat nichts :lol:
Theologe hat geschrieben:Man, wie der sich jeden scheiß merken kann. :roll:Bobby hat geschrieben:Leckt mich doch! Ich will garnicht erst weiterschauen! :evil:Ich sehe es schon kommen: Folge 6 ich bin hooked.

Bobby hat geschrieben:So in etwa sah das Beast letztendlich auch aus. Bisl Narben und Kontaktlinsen. :?ja man erschaudert förmlich
Stefan hat geschrieben:Wenn man schon kein Geld für CGI ausgeben will, dann kann man den Jungen doch in die Maske schicken. Etwas in Richtung Teen Wolf wäre schon besser gewesen. Man muss dem Namen "Bestie" irgendwie gerecht werden. :|Bobby hat geschrieben:So in etwa sah das Beast letztendlich auch aus. Bisl Narben und Kontaktlinsen. :?ja man erschaudert förmlichegal.

Bobby hat geschrieben:Er ist halt innerlich eine Bestie .. mensch.. sei doch nicht so oberflächlich - das wird ganz CW typisch halt ein tiefgründiges Charakterdrama :!:Stefan hat geschrieben:Wenn man schon kein Geld für CGI ausgeben will, dann kann man den Jungen doch in die Maske schicken. Etwas in Richtung Teen Wolf wäre schon besser gewesen. Man muss dem Namen "Bestie" irgendwie gerecht werden. :|Bobby hat geschrieben:So in etwa sah das Beast letztendlich auch aus. Bisl Narben und Kontaktlinsen. :?ja man erschaudert förmlichegal.
Stefan hat geschrieben:Wenn CW, dann ist er eher im Bett eine Bestie. Also genau das richtige für die Jungs hier (zumindest lt. Stefan).Bobby hat geschrieben:Er ist halt innerlich eine Bestie .. mensch.. sei doch nicht so oberflächlich - das wird ganz CW typisch halt ein tiefgründiges Charakterdrama :!:Stefan hat geschrieben:Wenn man schon kein Geld für CGI ausgeben will, dann kann man den Jungen doch in die Maske schicken. Etwas in Richtung Teen Wolf wäre schon besser gewesen. Man muss dem Namen "Bestie" irgendwie gerecht werden. :|Bobby hat geschrieben:So in etwa sah das Beast letztendlich auch aus. Bisl Narben und Kontaktlinsen. :?ja man erschaudert förmlichegal.

redlock hat geschrieben: ---''The CW'' hat offenbar eine allgemeine Order an ihre Serienmacher rausgegeben, wie die Zusammenfassungen/Recaps am Beginn der Episoden auszusehen haben. Ist mir heute (erst :oops: ) aufgefallen. Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lage. War so bei TVD, Nikita und hier.Ja, das ist mir bei TVD auch aufgefallen. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gesehen dass Williamson erzählt hat, dass sie eine TVD Folge in 6 (anstatt wie üblich 4) Akte einteilen und der erste ist quasi ein "subtiler" Recap innerhalb der Folge. Allerdings muss ich TVD zugute halten, dass sie es meistens relativ gut einarbeiten. Wenn man einmal begonnen hat darauf zu achten, kann man es aber nicht mehr ausschalten und es fällt einem immer auf. :?
---Serien-Intro bei 11 Min. 13 Sek. :roll:
ultimateslayer hat geschrieben:Hm? Redet ihr hier wirklich vom selben? Redlock spricht doch vom typischen "Previously on" .. :?redlock hat geschrieben: ---''The CW'' hat offenbar eine allgemeine Order an ihre Serienmacher rausgegeben, wie die Zusammenfassungen/Recaps am Beginn der Episoden auszusehen haben. Ist mir heute (erst :oops: ) aufgefallen. Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lage. War so bei TVD, Nikita und hier.Ja, das ist mir bei TVD auch aufgefallen. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gesehen dass Williamson erzählt hat, dass sie eine TVD Folge in 6 (anstatt wie üblich 4) Akte einteilen und der erste ist quasi ein "subtiler" Recap innerhalb der Folge. Allerdings muss ich TVD zugute halten, dass sie es meistens relativ gut einarbeiten. Wenn man einmal begonnen hat darauf zu achten, kann man es aber nicht mehr ausschalten und es fällt einem immer auf. :?
Stefan hat geschrieben:Oh, okay. Ich meinte eigentlich die Art wie die Geschehnisse der letzten Folge(n) im ersten Akt der neuen Folge zuusammengefasst werden.ultimateslayer hat geschrieben:Hm? Redet ihr hier wirklich vom selben? Redlock spricht doch vom typischen "Previously on" .. :?redlock hat geschrieben: ---''The CW'' hat offenbar eine allgemeine Order an ihre Serienmacher rausgegeben, wie die Zusammenfassungen/Recaps am Beginn der Episoden auszusehen haben. Ist mir heute (erst :oops: ) aufgefallen. Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lage. War so bei TVD, Nikita und hier.Ja, das ist mir bei TVD auch aufgefallen. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gesehen dass Williamson erzählt hat, dass sie eine TVD Folge in 6 (anstatt wie üblich 4) Akte einteilen und der erste ist quasi ein "subtiler" Recap innerhalb der Folge. Allerdings muss ich TVD zugute halten, dass sie es meistens relativ gut einarbeiten. Wenn man einmal begonnen hat darauf zu achten, kann man es aber nicht mehr ausschalten und es fällt einem immer auf. :?
Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lagehab ich so interpretiert, dass er meinte, dass die Figuren im Dialog wiederholen was gerade der Status Quo ist.
ultimateslayer hat geschrieben: Oh, okay. Ich meinte eigentlich die Art wie die Geschehnisse der letzten Folge(n) im ersten Akt der neuen Folge zuusammengefasst werden.Ich meine folgendes: Dieses ''previously on'' ist nicht nur ein Zusammneschnitt von Szenen wie man sie normalerweise zu sehen bekommt, sondern die Charktere ''erklären'' (sogar im Wechsel) aus dem off die Lage während die Szenen gezeigt werden. Das ist sehr auffällig (wenn man einmal drauf geachtet hat). Und, wie gesagt, das war diese Woche bei Nikita, TVD und B&B so.Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lagehab ich so interpretiert, dass er meinte, dass die Figuren im Dialog wiederholen was gerade der Status Quo ist.
redlock hat geschrieben:Was ist daran denn "auffällig"? Das ist doch nichts neues, würde doch früher auch oft gemacht.. Serien wie 24 oder Alias hatten solche Intros auch sehr lange :?ultimateslayer hat geschrieben: Oh, okay. Ich meinte eigentlich die Art wie die Geschehnisse der letzten Folge(n) im ersten Akt der neuen Folge zuusammengefasst werden.Ich meine folgendes: Dieses ''previously on'' ist nicht nur ein Zusammneschnitt von Szenen wie man sie normalerweise zu sehen bekommt, sondern die Charktere ''erklären'' (sogar im Wechsel) aus dem off die Lage während die Szenen gezeigt werden. Das ist sehr auffällig (wenn man einmal drauf geachtet hat). Und, wie gesagt, das war diese Woche bei Nikita, TVD und B&B so.Die Charaktere beschreiben im Wechsel die Lagehab ich so interpretiert, dass er meinte, dass die Figuren im Dialog wiederholen was gerade der Status Quo ist.
Ob's jetzt so auch bei den CW-Montagsserien war kann ich nicht sagen, die guck ich nicht, HoD ist erstmal hinten angestellt.
Stefan hat geschrieben: Was ist daran denn "auffällig"? Das ist doch nichts neues, würde doch früher auch oft gemacht.. Serien wie 24 oder Alias hatten solche Intros auch sehr lange :?Ich glaube, wir reden aneinander vorbei :oops: