US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:Die Bezeichnung "tiefer" Humor - im Sinne von niveaulos oder billig - habe ich bisher zumindest nur von deinen Landsleuten gehört. :mrgreen:
good to know :oops:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Die Bezeichnung "tiefer" Humor - im Sinne von niveaulos oder billig - habe ich bisher zumindest nur von deinen Landsleuten gehört. :mrgreen:
Ich hab das noch nie gehört, nicht mal von Koten.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich hab das noch nie gehört, nicht mal von Koten.
Eijo.
Ja aber wenn der Stefan ein richtiger "ösi" wäre hätte er es auch richtig geschrieben. Das heißt nämlich tiaf nicht tief. :lol:

Btw. frag ich mich grad wie du wohl im "echten Leben" redest, Stefan. Ich mein Oberösterreicher haben jetzt generellt nicht den schlimmsten Dialekt, aber ich kann mir schwer vorstellen dass du so redest wie du hier schreibst.
ultimateslayer hat geschrieben:Ja aber wenn der Stefan ein richtiger "ösi" wäre hätte er es auch richtig geschrieben. Das heißt nämlich tiaf nicht tief. :lol:

Btw. frag ich mich grad wie du wohl im "echten Leben" redest, Stefan. Ich mein Oberösterreicher haben jetzt generellt nicht den schlimmsten Dialekt, aber ich kann mir schwer vorstellen dass du so redest wie du hier schreibst.
Diese Frage kann nur ein lange fälliges US-Bereich-Treffen beantworten. :wink:
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ja aber wenn der Stefan ein richtiger "ösi" wäre hätte er es auch richtig geschrieben. Das heißt nämlich tiaf nicht tief. :lol:

Stefan und du, ihr seid eh im Grunde Nachbarn. Du bräuchtest vermutlich eh keine Stunde um über die Grenze zu kommen.

Ist doch schwachsinn, "tiaf" sagen nur die verkackten Wiener :wink:

Oba natürli schraib i do im forum ned im Dialekt, des kon jo kana lesn (und is ma füz' onstrengad) ;)
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:

Stefan und du, ihr seid eh im Grunde Nachbarn. Du bräuchtest vermutlich eh keine Stunde um über die Grenze zu kommen.
Na, des is weida zur Grenze. :(
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:

Na, des is weida zur Grenze. :(
Is Nirdabeiern echt so groß?! I hob docht des liagt überoll genau a da Grenz :oops: :mrgreen:
Heast oida, schreib normal. Des bämische Gekraxel konn jo kana lesn, du Bauernkopf! :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Heast oida
Siehst du, das würd auch nur ein Wiener sagen :mrgreen:

Na ja, jetzt wo wir wieder lang genug darüber gesprochen haben, wie ich spreche, könnten wir ja wieder zum Thema zurück kehren 8)
ultimateslayer hat geschrieben:Du willst wirklich wieder über Joan Rivers und Roseanne reden?
Wir können auch gerne über dein üppiges Näschen reden, wenn dir das lieber ist?
ultimateslayer hat geschrieben:Du willst wirklich dass der Spitzname hängen bleibt, oder? :lol:
Nasenbär? Klar - ist doch süß :oops:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Du willst wirklich dass der Spitzname hängen bleibt, oder? :lol:
Nasenbär? Klar - ist doch süß :oops:
Des is net nur süß, des is leiwand! 8)
Stefan hat geschrieben:Is Nirdabeiern echt so groß?! I hob docht des liagt überoll genau a da Grenz :oops: :mrgreen:
Aber net des westlichste NB. :wink:
Ich habe mir gerade die beiden ersten Folgen der CW Shows "The Next - Fame is at your Doorstep" und "Oh Sit!". Beide Shows fand ich erstaunlich gut.

"Oh Sit!"
"Oh Sit!" hat viel von Wipeout, der Parcours war ganz witzig und hat sich nach jeder Runde geändert. Kurzzeitig war die Show aber relativ langathmig, immer dann wenn es zur Auswertung, also der Verteilung des Geldes ging. Das würde ich mir ein wenig flotter wünschen. Man merkte den Kandidaten aber sehr an, dass es sehr anstrengend war und ich meine die hätten da jetzt auch in den Becken kein eiskaltes Wasser füllen sollen dann hätten manche auch sicherlich länger durchgehalten. Die Finalrunde war mir aber ein wenig zu unspektakulär. Moderation und Musik gefielen mir hingegen recht gut.

7,5/10

"The Next - Fame is at your Doorstep"
Ich kannte zwar nur die Hälfte der Jury aber sie hat harmoniert und war gut besetzt. Auch die Kandidaten konnten gut singen. Dass die Jurymitglieder für 3 Tage die Kandidaten begleiten und auch den Alltag miterleben finde ich wirklich gut und innovativ, so lernen sie gleich die Sänger besser kennen. Nachdem ich die Trailer geschaut habe war ich aber etwas enttäuscht, denn man sieht nicht so viel davon wenn die Jury die Kandidaten begleitet. Im Trailer wurde es ja so dargestellt, dass sie wirklich im Haus mit einziehen, das war aber nicht so oder wurde nicht gezeigt aber ersteres ist realistischer. Die Clips die dann gezeigt wurden wo auch die Kandidaten vorgestellt wurden waren trotzdem witzig gemacht auch wenn sie zum teil gestellt rüber kamen (wie die Szene mit der Dusche) was aber nicht soo schlimm war.
Es gibt keine wirklichen Castings, es werden nur die 4 Kandidaten die pro Folge für ihre Stadt antreten gezeigt. Die Bühne war sehr klein und es wurde nicht überinsziniert wie bei vielen anderen Castingshows.
Mein letzter Kritikpunkt ist das Votingsystem, alle Anwesenden die im Raum sind dürfen per Handy 1x abstimme.. also gewinnt der, der die meisten Freunde und Fans eingeladen hat. :roll: Hoffentlich schafft es die Show auch irgendwann nach Deutschland.

8/10
Ich mach mich mal bei redlock und Bobby beliebt:
ABC Family, the Millennial-skewing network, continues its forward momentum as it greenlights additional seasons of its hit series. The network has ordered a third season of “Melissa & Joey,” a second season for both “Baby Daddy” and “Switched At Birth,” and has given a back-order pick-up to “Bunheads,” Michael Riley, President of ABC Family, has announced.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ds/145270/
Shepherd hat geschrieben:Ich mach mich mal bei redlock und Bobby beliebt:
ABC Family, the Millennial-skewing network, continues its forward momentum as it greenlights additional seasons of its hit series. The network has ordered a third season of “Melissa & Joey,” a second season for both “Baby Daddy” and “Switched At Birth,” and has given a back-order pick-up to “Bunheads,” Michael Riley, President of ABC Family, has announced.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ds/145270/
Von der Beliebtheit kriegt der Messenger leider nix ab, sorry. :P Trotzdem schön, dass meine drei Serien verlängert wurden. Theo, am besten gleich mal notieren, was ich auf ABCF schaue, denn es sind alle drei Mädchenserien...
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 124