US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Oh man, das liest sich eher wie Ryan Murphy, der Fanboy und nicht wie Ryan Murphy, der Showrunner :roll:
Liest sich in der Tat so, aber solange Murphy in Jessica Lange verliebt ist und nicht in Constance, muss es nichts schlechtes sein.
Ob jetzt Jessica Lange, Glenn Close oder Susan Sarandon die Hauptrolle spielt, ist ja erst mal nicht so wichtig.
Na ja, das wundert mich bei Murphy ja nicht - er schreibt ja auch seine Serien wie Murphy der Fanboy und nicht Murphy der Showrunner :mrgreen:

Aber ja - ich hab auch kein Problem, Jessica Lange scheint eine gute Schauspielerin zu sein (ich hab sie vor AHS ehrlich gesagt kaum wahrgenommen) - und ich denke sie wird selbst sehr daran interessiert sein, etwas ganz anderes zu spielen.

Ich bin mal gespannt, wen er noch zurück brachte - ich rechne aber auch ganz stark mit Evan Peters und Frances Conroy
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wen er noch zurück brachte - ich rechne aber auch ganz stark mit Evan Peters und Frances Conroy
Letztere hat allerdings für den NBC-Pilot "Beautiful People" unterschrieben.
von str1keteam
Solange es wirklich ein komplett anderer Charakter ist, habe ich kein Problem damit, wenn er ihr die Füße küsst und die Staffel um sie herumschreibt.

Falls an den Institut-Gerüchten etwas dran war, tippe ich dann mal, dass sie die Direktorin spielen wird. ILSA, She-Wolf of the SS - Die Serie. :lol:
Zuletzt geändert von str1keteam am Do 1. Mär 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Evan Peters war ja auch Jack Daniels in One Tree Hill :lol:
von str1keteam
Die Spekulationsliste in dem ew-Artikel über die anderen übernommenen Darsteller ist übrigens im doppelten Blödsinn.

Wieso sollten die Darsteller von verstorbenen Charakteren Tabu sein, wenn sie ganz andere Rollen spielen sollen? Und wenn sie schon der Logik folgen, dürften sie auch keine von Beginn an toten Charaktere wie Evan Peters und Frances Conroy in den Ring werfen. :lol:

Jack Daniels
Hat der nicht die Hauptrolle in "Besser gehts nicht" gespielt? :mrgreen:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Die Spekulationsliste in dem ew-Artikel über die anderen übernommenen Darsteller ist übrigens im doppelten Blödsinn.

Wieso sollten die Darsteller von verstorbenen Charakteren Tabu sein, wenn sie ganz andere Rollen spielen sollen? Und wenn sie schon der Logik folgen, dürften sie auch keine von Beginn an toten Charaktere wie Evan Peters und Frances Conroy in den Ring werfen. :lol:
Es ist im Artikel wirklich blöd formuliert, aber Murphy sagte schon zum Ende von Season 1 ganz deutlich, dass weder Britton noch Walsh in Season 2 in größeren Rollen zurückkommen werden
von temponaut
Bin ja mal gespannt, ob Sarah Michelle Gellar nach dem Ende von Ringer auch wirklich bei AHS auftreten wird. Murphy hatte ihr ja in einer US Talk Show einen Gastauftritt angeboten.
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wen er noch zurück brachte - ich rechne aber auch ganz stark mit Evan Peters und Frances Conroy
Wo ist das Problem?
Wenn sie bei NBC für eine neue Show unterschrieben hat, ist sie doch höchstens für ein paar Wochen beschäftigt.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:
Wo ist das Problem?
Wenn sie bei NBC für eine neue Show unterschrieben hat, ist sie doch höchstens für ein paar Wochen beschäftigt.
Mir ging es weniger darum, dass sie viel beschäftigt wäre, sondern eher darum, dass sie wohl kaum für einen Pilot unterschrieben hätte, wenn sie schon ein sicheres Ding gebucht wäre.
von str1keteam
Der nächste Name steht fest. Sylar kehrt als echter Hauptdarsteller zurück und Staffel 2 wird in einer Nervenheilanstalt spielen.
http://www.deadline.com/2012/03/zachary ... ason-2-fx/

Bild

Another key piece of the upcoming second season of FX’s hit drama series American Horror Story has fallen into place. Zachary Quinto, who did a scene-stealing four-episode arc on the first season of the Ryan Murphy/Brad Falchuk drama as the Harmon house’s doomed former co-owner Chad Warwick, will be back as a series regular in Season 2, joining Jessica Lange. Like Lange, he will play a brand new character next season, which is set at an East Coast institution. What’s more, I have learned that Quinto will play one of two male leads and the nemesis to Lange’s character, which will be at the center of the Season 2 storyline. The part is sure to draw parallels to Quinto’s breakout role as uber-villain Syler on Heroes.

While Lange had been expected to return — she confirmed ongoing negotiations at the Golden Globes and the SAG Awards, where she won for her performance on the show, Quinto’s return had been kept under wraps until now. Quinto and Murphy are friends; that’s how Quinto’s original stint on the show came about. After the critical praise Quinto received for his arc, he was open to coming back. “I had an amazing time and I only did four episodes of the season, so it was just a little bit of an appetizer for me; I would love to work more,” he said in an online interview last month. An anthology series like AHS is perfectly suited for Quinto, who wants to keep a hand in television but, busy as an actor and producer on the feature side, can’t make the 5-6-year commitment required on a regular series.

In addition to Lange and Quinto, three other actors from Season 1 of AHS will return next season. Murphy is expected to announce their names at the show’s panel tonight, which will open this year’s PaleyFest. Additionally, AHS is casting several other roles, including the male co-lead opposite Quinto. Quinto, repped by CAA and Untitled, won’t be attending tonight’s event because he is in production on Paramount’s Star Trek sequel, in which he reprises his role as Spock. He recently did the awards circuit with the indie Margin Call, which he starred in and produced through his production company, Before the Door. The film won the Best First Feature and the Robert Altman Award at the Independent Spirit Awards, received a best original screenplay Oscar nomination and was named Best First Film by the New York Film Critics.

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... nge-296538
American Horror Story, which likely will return in October, will take place in an East Coast mental institution and center on Lange's new character.
Finde ich sogar noch besser als Jessica Lange. Nur gilt natürlich auch hier, dass er einen komplett anderen Charakter spielen sollte.
Wie in dem Artikel beschrieben, ist AHS wirklich das ideale Vehikel für ihn, um immer noch genug Zeit für Star Trek und andere Kinorollen zu behalten.
von Stefan
Find ich gut .. obwohl ich die "archnemesis"-Beschreibung etwas .. na ja .. finde. Ich will keinen neuen Sylar - aber gut, ich warte da natürlich gerne erstmal ab
von Theologe
An Quinto habe ich gestern sogar schon gedacht, ich war mir aber nicht sicher, ob der wegen Star Trek überhaupt Zeit hat.
Nemesis muss ja auch nicht = Bad Guy sein, vielleicht ist Lange die Böse.
von str1keteam
So lange sie nicht wieder so überkandidelte Soap-Biester spielen, können von mir aus auch beide Bösewichte sein. Als Nebenrolle war dieses hemmungslose Überzeichnen ok, aber die Hauptrollen sollten etwas bodenständiger sein.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:So lange sie nicht wieder so überkandidelte Soap-Biester spielen, können von mir aus auch beide Bösewichte sein. Als Nebenrolle war dieses hemmungslose Überzeichnen ok, aber die Hauptrollen sollten etwas bodenständiger sein.
Hemmungslos überzeichnet, hast du Ryan Murphy mal gesehen? Gegen den war Quintos Rolle in AHS zurückhaltend.
von Plem
‘American Horror Story’s Evan Peters, Sarah Paulson & Lily Rabe To Return In Season 2

UPDATED: Three more American Horror cast members from Season 1, regular Evan Peters and recurring Sarah Paulson and Lily Rabe, will return for the anthology series’ second season as regulars. They will join Jessica Lange and Zachary Quinto, all playing new characters in a new setting at a East Coast institution. AHS co-creator/executive producer Ryan Murphy made the announcement during the show’s PaleyFest panel, held at the packed Saban Theatre in Beverly Hills. “We don’t want to talk about it too much, we’re still writing, anybody could pop up at any time,” he said. He didn’t want to elaborate on the returning actors’ new characters, saying only that “everyone is playing the opposite of what they played before.” As for the second season as a whole, “The only real rule on this show is no werewolves and no vampires,” Murphy quipped.

http://www.deadline.com/2012/03/sarah-p ... xt-season/
Ja, dann kann er auch gleich den ganzen Cast aus S1 mitnehmen :lol: Viele bleiben ja nicht mehr übrig.
von str1keteam
str1keteam hat geschrieben:So lange sie nicht wieder so überkandidelte Soap-Biester spielen, können von mir aus auch beide Bösewichte sein. Als Nebenrolle war dieses hemmungslose Überzeichnen ok, aber die Hauptrollen sollten etwas bodenständiger sein.
Hemmungslos überzeichnet, hast du Ryan Murphy mal gesehen? Gegen den war Quintos Rolle in AHS zurückhaltend.
Es gibt auch Frauen, die noch greller sind als Penny aus Happy Endings. Das heißt nicht, dass ich solche Charaktere als Zentrum einer Serie sehen möchte. :mrgreen:

Aber Murphy verrät ja immerhin soviel, dass die Rückkehrer das komplette Gegenteil ihrer Staffel 1 Charaktere spielen sollen.

Während ich persönlich kein Problem mit diesem Stühlerücken im Cast habe, bin ich mal gespannt, ob das auch bei der Mehrheit der Zuschauer ankommt. Einerseits kann man so reinen Tisch machen und trotzdem Fanfavoriten übernehmen (und hat von Staffel zu Staffel mehr Zusammenhang als nur den Titel und das Genre), aber gleich 5 alte Darsteller in neuen Rollen könnte für manche Zuschauer auch abschreckend sein.

Ich denke aber der Vorteil wird überwiegen und auf diese Weise werden mehr Zuschauer zurückkommen. Insgesamt dürften die Quoten noch steigen und in der Zielgruppe vielleicht sogar SOA vom FX-Thron stoßen.

Donnie hat geschrieben:Ich hatte eigentlich mit Kate Mara gerechnet, aber die ist ja schon in Kevin Spaceys Netflix-Serie untergekommen, wenn ich mich nicht irre.
Sie irren nicht. :wink:
von Einzelkind
Kata Mara, Frances Conroy oder sexy hot maid an Stelle von Lily Rabe wären zwar noch besser gewesen, aber im Grunde sind die Rückkehrer ziemlich cool. Mir gefällt das Konzept, einige Schauspieler zu behalten, sowieso ziemlich gut. Ein paar namhafte Ergänzungen wird es ja bestimmt auch noch geben.
Rubber Man sollte aber auch zumindest einen Cameo-Auftritt bekommen. Um der alten Zeiten willen.
von Duffman
Einzelkind hat geschrieben: Rubber Man sollte aber auch zumindest einen Cameo-Auftritt bekommen. Um der alten Zeiten willen.
Im Hintergrund im Supermarkt an der Käsetheke :wink:
von str1keteam
Staffel 2 wird also wirklich in einer Klapsmühle für Schwerverbrecher spielen. Neu ist allerdings, dass es nicht in der heutigen Zeit angesiedelt sein wird.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ast-313887
"[Season 2] is set on the East Coast at an institution for the criminally insane that is run by Jessica," Murphy said Wednesday during a panel promoting the series at the TV Academy in North Hollywood.
..

In addition to the East Coast institution for the criminally insane, the second season will also find the cast in a new era, Murphy said. "It's a completely different world and has nothing to do with Season 1; there's not a mention of Season 1," he noted. "The second season is set in a completely different time period."

In addition to the five returning cast members, Murphy teased that there could also be more familiar faces from Season 1 set to take on new characters when the series returns in the fall, with a few possibly in attendance Wednesday. "The idea is to work with actors that you love and are excited by. The second season, everybody who was announced, there will be other people up on this stage who are not announced who will also be in it but are playing the polar opposite of what they were in the first season in every way," he said.

Murphy was joined on stage by cast members including Britton (Vivien), McDermott (Ben), Alexandra Breckenridge (Moira), Denis O'Hare (Larry), Peters (Tate), Quinto (Chad), Lange (Constance), Rabe (Nora) and co-creator Brad Falchuk and exec producer Dante Di Loreto.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25