von TorianKel77
Finds zwar besser das Kvitova weiter ist, aber trotzdem frag ich mich wie oft Barthel noch in der Weise gegen die Top-Leute verlieren will. Jedesmal das gleiche Muster, sobald der dritte Satz kommt geht sie meist sogar in Front, nur um am Ende zu 5 oder im Tie-Break abzugeben. Dachte erst, dass wär nur gegen Aza so, aber das wird langsam zur Regel :? .

Haas raus, aber keine Schande nach dem Match gestern, US Open können kommen :) . Bei Görges tut dagegen allein das verfolgen echt schon weh, dermaßen unkonstant und immer wieder diese Grottenresultate.
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Finds zwar besser das Kvitova weiter ist, aber trotzdem frag ich mich wie oft Barthel noch in der Weise gegen die Top-Leute verlieren will. Jedesmal das gleiche Muster, sobald der dritte Satz kommt geht sie meist sogar in Front, nur um am Ende zu 5 oder im Tie-Break abzugeben. Dachte erst, dass wär nur gegen Aza so, aber das wird langsam zur Regel :? .

Haas raus, aber keine Schande nach dem Match gestern, US Open können kommen :) . Bei Görges tut dagegen allein das verfolgen echt schon weh, dermaßen unkonstant und immer wieder diese Grottenresultate.
Tjoa, irgendwie will dann im letzten Satz nicht mehr so Recht was klappen. Weiß auch nicht, ob sie da irgendwie nem Druck nicht standhalten kann,oder was. Sie hätte Petra Kvitova auf jeden Fall schlagen können, das wäre kein Problem gewesen. Das ist immer so frustrierend, da spielt sie meist so gut und man freut sich dann auf den Match-Gewinn, aber puh nix war's. Hätte sie sich in 2 lockeren Sätzen schlagen lassen (so wie Shuai Peng) ja gut, aber so... hm... ich weiß nicht. Mal sehen, was das bei den US-Open wird.
Ansonsten ja alles in der Reihe. Kerber hat sich gegen die Tschechin dann ja doch noch durchgesetzt, obwohl sie schon mit break 5:4 führte. Typisch. :) Aber sie musste ja nicht über drei gehen. Ähm, in der nächsten Runde wird dann leider Schluss sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Serena schlagen kann... tut mir Leid. Ich hoffe auf ein gutes Match, aber am Ende wird sie wohl den Platz nicht als Siegerin verlassen.
Agnieszka Radwanska heute mit Problemen gegen Sloane Stephens, naja aber das war mir klar, nachdem was sie gestern gegen Arvidsson teilweise gezeigt hat... :roll:
Joa, bei den Männern konnte der Turm das Match gegen Troicki nochmal rumreißen, obwohl Troicki schon mächtig im ersten Satz führte (wenn ich mich nicht irre). Aber gut, hintenraus ließ er dem Serben keine Chancen mehr.
Federer ohne Probleme gegen Bernard Tomic weiter, da hatte ich mir ein wenig mehr versprochen.
Aktuell spielt Venus gegen Sara Errani, aber die hat keine so richtige Chance. 6:3 gewinnt Venus den ersten. Also hier auf hardcourt gefällt sie mir wieder exzellent. Was sie da bisher anbietet sieht gut aus, würde sie mal die Fehlerquote runterschrauben und den Aufschlag stabilisieren müsste sie net immer über drei Sätze gehen, aber gut...
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Nadal hat dir US Open abgesagt. Wirklich schade, hat viele wichtige Turniere verpasst. Immer wieder das Knie.. aber lieber topfit werden als alles schlimmer zu machen.
Joa, ist echt schade um Rafa... das zweite große Turnier, was futsch ist, wobei es in Wimbledon ja auch alles andere als gut lief.
Es hieß, er leide am chronischen Hoffa-Kastert-Syndrom. Laut Focus.de:
Dabei handelt es sich um ein Symptomenkomplex infolge von mechanischen oder entzündlichen Veränderungen im Kniegelenk.
Naja, hoffen wir mal, dass er bald möglich wieder auf die Beine kommt. Er spekuliert ja schon wieder auf den Davis-Cup ab 14.September.

btw: heute Williams-Abend! Juhu!!! :D
von TomR.
Also das war eines der besten Matches in diesem Jahr. Wow! Das war einfach der Hammer, nicht zu glauben. Das war ganz,ganz großes Damen-Tennis. Yay, Venus!!! :D
von S!lent
Gleich macht Angie die Ami-Serena fertig 8)
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Gleich macht Angie die Ami-Serena fertig 8)
Schauen wir mal. Auf der einen Seite bin ich natürlich für Angie. Allerdings steht auf der anderen Seite Serena... Tut mir leid für Angie, dass sie ausgerechnet gegen die beste Spielerin der Welt antreten muss. Aber es war schon ein schönes Turnier von ihr bis hierhin.
von S!lent
Wird natürlich schwer, aber wenn Serena Fehler macht, dann hat Angie eine Chance, sofern sie endlich mal konsequent ihre Break-Chancen nutzt.
von TomR.
Ich hoffe auf ein ähnliches Match, wie das gerade gesehene. Ich glaube allerdings nicht, dass Angie die richtigen Mittel finden wird, um Serena langfristig gefährden zu können. Freuen würde es mich natürlich, aber wenn Serena mit so wenig Fehlern wie in der letzten Zeit spielt, gut returniert und ordentlich die Winkel anvisiert, dann wird es heikel für Angie. Serena weiß allerdings genau, wer Angie ist und wird dementsprechend kämpfen.
Mal gucken, was rausspringt. Ich freu mich für die Gewinnerin...

edit: Serena gefällt mir gar nicht! Man, was ist das denn? Bisher kein gutes Match... tut mir Leid. Angie spielt sehr gut, was sie alles zurückbringt. Oh man, Serena ist schon wieder viel zu aufgeregt und ärgerlich.
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 17. Aug 2012, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
von S!lent
Jawohl! Gut gekämpft und damit 6:4 durch. Klasse Leistung mit dem Break gleich im ersten Spiel.
von S!lent
Was ist denn das für ein lustloser Auftritt bei Aufschlag Kerber? OMG
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Was ist denn das für ein lustloser Auftritt bei Aufschlag Kerber? OMG
Zwei Dumme - ein Gedanke! :D
von S!lent
Was macht den die US-Tante da? 3 Breakbälle Kerber.
von TomR.
Auf den Schläger-Wurf hab ich schon gewartet. Wenn Serena so weitermacht, dann ist das aber ruck zuck vorbei. Heute ist der Wurm drinnen, aber mächtig. So wie sie mir bis jetzt vorkommt, hat sie keine Lust auf das Match. Noch ein break und Angie steht im HF, dann hat Serena wohl endgültig keine Lust mehr.
von S!lent
Als Zuschauer hätte ich spätestens jetzt Angst :mrgreen:
von TomR.
Unterirdisches Tennis bei Serena, geniale Schläge von Angie. :|
von S!lent
Gefühlt unter 20% erste Aufschläge...die Quote ist richtig schwach.
von TomR.
Serena will zu viel, sie spielt mit zu viel Wut und das merkt man ihr deutlich an. Ich flippe auch gleich aus, wenn sie das weiterhin so durchzieht.
Es braucht jetzt ein break gegen Angie.
von S!lent
Satz mit X, das mit dem Break war wohl nichts :mrgreen:
von TomR.
Ich raste gleich aus, aber so richtig. Das darf nicht wahr sein. Sie verschlägt Bälle, die sie sonst im Schlaf ganz locker versenkt. Das darf ja wohl echt nicht wahr sein.

edit: Match ausservieren? Bei den Damen? Never...
von TomR.
Mehr Dramatik geht fast nicht.

edit: Völlig falsche Seite!
von TomR.
Nee,oder? :evil:
Das gibt es nicht! Fcuk. :evil:
Glückwunsch an Angie.
von S!lent
Ein sowas von verdienter Sieg. Klasse Kampf und eine desaströse Leistung von Serena.

6:4 6:4 und damit HALBFINALE OOOOHOHHHHH!
von TorianKel77
Goil :o :D . Endlich mal wieder ein Erfolg von Kerber gegen jemand vor ihr platzierten. Aber Williams war echt schlecht drauf, vom Druck her hatte Kerber eigentlich wenig entgegenzusetzen. Ein solides Match mit konstantem Service reichte da heute, um von Williams Schwäche zu profitieren. Die Pause wird der jetzt auch definitiv mal wieder gut tun, bei den US Open wird sie wieder Top-Fav sein.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 97