TorianKel77 hat geschrieben:Finds zwar besser das Kvitova weiter ist, aber trotzdem frag ich mich wie oft Barthel noch in der Weise gegen die Top-Leute verlieren will. Jedesmal das gleiche Muster, sobald der dritte Satz kommt geht sie meist sogar in Front, nur um am Ende zu 5 oder im Tie-Break abzugeben. Dachte erst, dass wär nur gegen Aza so, aber das wird langsam zur Regel :? .
Haas raus, aber keine Schande nach dem Match gestern, US Open können kommen
. Bei Görges tut dagegen allein das verfolgen echt schon weh, dermaßen unkonstant und immer wieder diese Grottenresultate.
Tjoa, irgendwie will dann im letzten Satz nicht mehr so Recht was klappen. Weiß auch nicht, ob sie da irgendwie nem Druck nicht standhalten kann,oder was. Sie hätte Petra Kvitova auf jeden Fall schlagen können, das wäre kein Problem gewesen. Das ist immer so frustrierend, da spielt sie meist so gut und man freut sich dann auf den Match-Gewinn, aber puh nix war's. Hätte sie sich in 2 lockeren Sätzen schlagen lassen (so wie Shuai Peng) ja gut, aber so... hm... ich weiß nicht. Mal sehen, was das bei den US-Open wird.
Ansonsten ja alles in der Reihe. Kerber hat sich gegen die Tschechin dann ja doch noch durchgesetzt, obwohl sie schon mit break 5:4 führte. Typisch.

Aber sie musste ja nicht über drei gehen. Ähm, in der nächsten Runde wird dann leider Schluss sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Serena schlagen kann... tut mir Leid. Ich hoffe auf ein gutes Match, aber am Ende wird sie wohl den Platz nicht als Siegerin verlassen.
Agnieszka Radwanska heute mit Problemen gegen Sloane Stephens, naja aber das war mir klar, nachdem was sie gestern gegen Arvidsson teilweise gezeigt hat... :roll:
Joa, bei den Männern konnte der Turm das Match gegen Troicki nochmal rumreißen, obwohl Troicki schon mächtig im ersten Satz führte (wenn ich mich nicht irre). Aber gut, hintenraus ließ er dem Serben keine Chancen mehr.
Federer ohne Probleme gegen Bernard Tomic weiter, da hatte ich mir ein wenig mehr versprochen.
Aktuell spielt Venus gegen Sara Errani, aber die hat keine so richtige Chance. 6:3 gewinnt Venus den ersten. Also hier auf hardcourt gefällt sie mir wieder exzellent. Was sie da bisher anbietet sieht gut aus, würde sie mal die Fehlerquote runterschrauben und den Aufschlag stabilisieren müsste sie net immer über drei Sätze gehen, aber gut...