ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lonewolff
Super Wettkampf heute. Schön, dass sich die Promis auch mal reinhängen. Und von Aminati erwarte ich beim nächsten Mal auch einen Sieg.
von stefted
Tolle Sendung heute. Gute Spiele, spannend bis zum Ende und insgesamt sehr unterhaltsam. Wohl die beste Schlag-den-Star-Ausgabe bisher. Klasse Aufholjagd vom "Koch" am Ende, nachdem er zuvor schon sogar Raab beim Quiz besiegt hatte 8)

Die Werbung ist in der Tat schon grenzwertig viel, da ich nebenbei heute einiges zu tun hatte, kam sie mir aber sogar zu Gute. Mit solchen Promi-Kandidaten wie Henssler heute oder überraschenderweise auch Lobinger vor zwei Wochen macht das Konzept doch einigen Spaß.
von TomR.
stefted hat geschrieben:Tolle Sendung heute. Gute Spiele, spannend bis zum Ende und insgesamt sehr unterhaltsam. Wohl die beste Schlag-den-Star-Ausgabe bisher. Klasse Aufholjagd vom "Koch" am Ende, nachdem er zuvor schon sogar Raab beim Quiz besiegt hatte 8)

Die Werbung ist in der Tat schon grenzwertig viel, da ich nebenbei heute einiges zu tun hatte, kam sie mir aber sogar zu Gute. Mit solchen Promi-Kandidaten wie Henssler heute oder überraschenderweise auch Lobinger vor zwei Wochen macht das Konzept doch einigen Spaß.
Jepp, weil's echte Typen sind, die sich die Butter nicht so leicht vom Brot nehmen lassen. Einige stellen Steffen Henssler als arrogantes A...loch dar, was er eigentlich gar nicht ist. Der hat gerne nen flotten Spruch auf den Lippen, lässt gerne den Macho raushängen, aber ist dennoch mächtig sympathisch - eher kumpelhaft. Bei Tim Lobinger ist es genau dasselbe: Egomane,aber erfolgreich, sagt was er denkt und kämpft bis zum Schluss für den Sieg.
Bei Daniel Aminati habe ich da so meine Zweifel...
von Scotti
Gute Sendung wieder mit Sieg für den Star, perfekt :D
Nächstes Mal dann hoffentlich ein Sieg für Aminati :D
von Primeval
War ne echt tolle Sendung gestern. Hat mich sehr gut unterhalten und ist auch ein gutes Trostpflaster dafür, dass es noch soo lange bis zur nächsten Schlag den Raab Ausgebae dauert.
Ich muss sagen die 4. Staffel ist bis jetzt die vieleicht spannenste von allen. Wir hatten glück, dass wir jetzt zwei so engagierte Kandidaten hatten und ich glaube das ist auch gut für die Show allgemein, wir hatten bis jetzt viel zu viele Siege der Kandidaten (nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde), so kann sich auch mal ein schöner hoher Jackpot bilden und wir spielen nicht immer "nur" um 50.000€
Ich hoffe es geht so weiter!
von TorianKel77
Henssler war echt gut, habs ihm auch gegönnt, find ihn sehr sympatisch. Auch der Quiz-Sieg gegen Raab war mMn nicht unverdient, Raab ist da halt zu hibbelig und wenn ers dann wieder manchmal eigentlich weiß drückt er nicht :lol: .
von bobicom
Viel zu viel Werbung ! Teilweise waren zwischen den (10min!!!) Werpepausen nur 15 Minuten SDS ehe die nächste kam. So vergrault man Zuschauer !
von Sweety-26
bobicom hat geschrieben:Viel zu viel Werbung ! Teilweise waren zwischen den (10min!!!) Werpepausen nur 15 Minuten SDS ehe die nächste kam. So vergrault man Zuschauer !
Genau aus diesem Grund hab ich auch mehr weg geschaltet als zu geguckt, da Lohnt es sich doch eher Olympia zu gucken als die Dauerwerbesendung SdR.
von Burpie
Maximal zwei Spiele von ca. 12-17 min. Länge und dann 15 min. Werbung? Hab kurz nach 21 Uhr weggeschaltet, denn so toll finde ich den Aminati auch nicht, dass ich mir soviel Werbung antun muss. Sicherlich muss der Jackpot erstmal vom Sendern verdient werden, aber wenn ich eine Dauerwerbesendung brauche, schalte ich das 4. ein...
von AndiK.
War wieder eine gute Sendung gestern. Der Kandidat Sebastian war schon enttäuscht (vertändlich), dass er nicht das Geld gewann. Er war in vielen Spielen sehr gut dabei. Aber Daniel Aminati hat gewonnen. Ich sehe die "Schlag den Star" Sendungen lieber, weil es nicht so lang läuft wie Bei Schlag den Raab. Da wars ja manchmal erst nach Mitternacht zuende (wenn mans denn so lange aushielt) Und auch weil am Ende nicht dieses lange Prozedere mit der Kandidatenauswahl gibt. Das nahm viel Zeit in Anspruch. Und hier ist Raab der Joker.
Aminati gab echt alles, was auch die Wunden beim Hangeln zeigten, da verlor er aber.
Der Kandidat war drauf und dran, 150.000 € zu gewinnen. Für ihn ärgerlich.
Auch wenn die Werbung relativ oft kam, finde ich es ging noch ! (Das Geld muss ja für Pro7 auch reinkommen)
Achja Moderator Steven Gätjen wird immer besser. Er hat Humor!
von TomR.
War heut nix los bei SdS, oder warum gibt es zur heutigen Sendung nur so wenige Kommentare?
von TorianKel77
Mälzer war doch glaub ich schonmal. Dafür war ja Henzler als Vertreter der Kochgilde mit an Bord.

Verpenn die Sendung irgendwie immer, aber hab wohl auch nix verpasst. Schade das der Pott dann jetzt wieder runter ist, wenn die Stars ihn auch mal steigen lassen, ist das schon besser. Dahingehend lief die Staffel diesmal echt gut.
von acid
War Mälzer nicht schon 2011 bei SdS?

Das Mundstuhl, wohl der Unterhaltung wegen, dabei war, kann ich nachvollziehen. Aber letztlich spielt der Teilnehmer ja gegen 2 Leute (mit Raab dann 3), was ich dann etwas suboptimal finde.
von Fernsehfohlen
Hatte ja ehrlich gesagt noch weniger von Mundstuhl erwartet, bei den meisten Spielen haben die beiden immerhin gekämpft und recht knappe Ergebnisse geschafft, aber eigentlich im Zweifel leider immer verloren. War mir allerdings im Vorfeld schon klar, dass die beiden die dankbarsten Gegner dieser Staffel sein würden.

Fohlen
von Roman
Hallo,

bei uns gibt es am Samstag, 1. September zu hause in privater Runde, Schlag den Raab. Haben verschiedene Spiele und uns auch ganz neue ausgedacht.

Damit wir das "perfekte Feeling" haben, wollten wir fragen ob irgendjemand weiß woher wir die Musik von "Schlag den Raab" kriegen. z. B. die Musik die bei Denkaufgaben läuft oder z. B. die Musik die bei Quizspielen dran kommt.

Wäre echt sehr nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, damit wir den perfekten "Schlag den Raab" Abend hinbekommen. :)

Vielen Dank!

LG
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 70