- So 19. Aug 2012, 13:32
Würde sagen so um die 520€.. aber allein schon wegen AMD, bäh, Blondi...! 
phreeak hat geschrieben:Würde sagen so um die 520€.. aber allein schon wegen AMD, bäh, Blondi...!Gar nicht schlecht - pack noch 35 Öre drauf

rosebowl hat geschrieben:PÜH...Hast aber auch perfekt das Klischee erfüllt. Frau fragt im Internet nach Kaufberatung um dann einen Tag später in den nächsten Saturn/Media Markt/Expert/sonst was zu gehen, um das erstbeste (alternativ bestaussehendste) Gerät zu kaufen.:oops:
Ich fühle mich gemobbt!
rosebowl hat geschrieben:PÜH...Damit biste hier wenigstens nicht alleine. Das scheint ja wieder in zu sein.:oops:
Ich fühle mich gemobbt!
Kunstbanause hat geschrieben:Ich pass schon auf euch auf...Wenn du auf alle aufpassen willst, die sich gemobbt und foll ungerecht behandelt fühlen, haste aber viel zu tun.
Delaoron hat geschrieben:Einspruch, euer Ehren!rosebowl hat geschrieben:PÜH...Hast aber auch perfekt das Klischee erfüllt. Frau fragt im Internet nach Kaufberatung um dann einen Tag später in den nächsten Saturn/Media Markt/Expert/sonst was zu gehen, um das erstbeste (alternativ bestaussehendste) Gerät zu kaufen.:oops:
Ich fühle mich gemobbt!

S!lent hat geschrieben:Deine semi-professionelle Google-Preisanalyse ist schon wirklich großes Kino. Hut ab.
capo status hat geschrieben:den ganzen tag an der isar gechillt, bissl geschwommen und jetzt noch den tag mit einem kleinen lauf durch den olympiapark abschließenBist du des Wahnsinns? Zum Laufen ist es doch viel zu warm! Ich glaube, so gegen 23 Uhr könnte es Temperaturen haben, bei denen ich wieder joggen könnte.
Kiddow hat geschrieben:Mich könnteste bei dem Wetter wohl an lebenserhaltende Maschinen hängen, wenn ich länger als eine Minute schneller als 0.3 km/h gehen würde.capo status hat geschrieben:den ganzen tag an der isar gechillt, bissl geschwommen und jetzt noch den tag mit einem kleinen lauf durch den olympiapark abschließenBist du des Wahnsinns? Zum Laufen ist es doch viel zu warm! Ich glaube, so gegen 23 Uhr könnte es Temperaturen haben, bei denen ich wieder joggen könnte.
TIMBO hat geschrieben:Ich sträube mich überhaupt nicht gegen Windows 7, im Gegenteil. Es ist im ein vielfaches besser und benutzerfreundlicher als XP. Das mit dem "nicht geschenkt nehmen" bezog sich auf Windows 8.revo hat geschrieben:Windows 8 würde ich bis auf Weiteres nicht mal geschenkt nehmen. Wenn schon hätten sie den Metro-Kram konsequent durchziehen müssen, so aber wirkt das ziemlich halbgar.Du hast doch noch immer XP. Da ist das letzte Service-Pack 2008 erschienen. Warum sträubst man sich so gegen Win 7 und 8 ? (Vista lass ich mal raus, da kennt man ja die Argumente)
Und dieses "Ich nehm es nicht mal geschenkt" glaub ich dir eh nicht
Kiddow hat geschrieben:ja sind zwar noch knapp 29 grad, aber war nur eine stunde und wenn die sonne nicht mehr ganz so hoch am himmel steht, geht das schon. trotzdem war es natürlich richtig anstrengend, weil ich die stunde gutes tempo mit bergläufen und kurzen ruhepause kombiniert hab.capo status hat geschrieben:den ganzen tag an der isar gechillt, bissl geschwommen und jetzt noch den tag mit einem kleinen lauf durch den olympiapark abschließenBist du des Wahnsinns? Zum Laufen ist es doch viel zu warm! Ich glaube, so gegen 23 Uhr könnte es Temperaturen haben, bei denen ich wieder joggen könnte.