von phreeak
Würde sagen so um die 520€.. aber allein schon wegen AMD, bäh, Blondi...! :D
von rosebowl
phreeak hat geschrieben:Würde sagen so um die 520€.. aber allein schon wegen AMD, bäh, Blondi...! :D
Gar nicht schlecht - pack noch 35 Öre drauf ;)

Ich hatte 2 in der engeren Auswahl. Der andere hatte zwar Intel, aber kleineren Arbeitsspeicher, kleinere Festplatte und spiegelndes Display...
von phreeak
Naja bis auf den AMD klingt alles ja sehr gut. Hat er nur den internen AMD Graphic Chip (z.B Radeon HD 6480g) oder auch ne Karte?
von rosebowl
Ähm... Joa... Und sonst so...? :oops: :D
Also sowas ähnliches wie dein Kauderwelsch steht drauf, von dem her gehe ich mal von dem Chip aus. Ob da noch eine zusätzliche Karte ist - keine Ahnung. Hauptsache läuft... :oops: :D
von S!lent
Es ist einfach so verdammt amüsant, danke dafür phreeak. :D
von Delaoron
rosebowl hat geschrieben:PÜH... :( :oops:
Ich fühle mich gemobbt! :D
Hast aber auch perfekt das Klischee erfüllt. Frau fragt im Internet nach Kaufberatung um dann einen Tag später in den nächsten Saturn/Media Markt/Expert/sonst was zu gehen, um das erstbeste (alternativ bestaussehendste) Gerät zu kaufen.
von Commi
Damit biste hier wenigstens nicht alleine. Das scheint ja wieder in zu sein.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ich pass schon auf euch auf...
Wenn du auf alle aufpassen willst, die sich gemobbt und foll ungerecht behandelt fühlen, haste aber viel zu tun. :)
von rosebowl
Delaoron hat geschrieben:
Hast aber auch perfekt das Klischee erfüllt. Frau fragt im Internet nach Kaufberatung um dann einen Tag später in den nächsten Saturn/Media Markt/Expert/sonst was zu gehen, um das erstbeste (alternativ bestaussehendste) Gerät zu kaufen.
Einspruch, euer Ehren!
Nach der Optik bin ich überhaupt nicht gegangen. Das einzige optische Kriterium war, dass der Bildschirm matt ist, weil ich das beim anscheuen deutlich angenehmer zum dran arbeiten fand. Aber ob das Teil jetzt schwarz, silber, blau oder sonst was ist etc ist mir völlig latte...

Ich hab mir die Kisten schon relativ genau angeschaut und auch den Verkäufer ziemlich gelöchert. Und nein, ich hab nicht das Teil genonnem, das er mir zuerst angeschleppt hatte. Er wäre ganz gerne ein "Werbegerät" losgeworden. Das stand da wohl schon eine Weile, war angeblich "genau für meine Bedürfnisse passend" - hatte aber einen wesentlich kleineren Arbeitsspeicher und eine kleinere Festplatte...
Nämlich! :evil: :D

Von dem Grafik-Gedöns hab ich allerdings wirklich keine Ahnung - auch, weil ich da nichts spezielles brauche. Ich mach keine Bildbearbeitung, spiele nicht an dem Teil...
von S!lent
Das Teil ist schon in Ordnung, ich amüsiere mich ja auch nicht über dich, sondern über den anderen User. :D
von phreeak
Was hab ich denn wieder gemacht? Hab se nur ausgefragt.... :|
von S!lent
Deine semi-professionelle Google-Preisanalyse ist schon wirklich großes Kino. Hut ab. :-)
von capo status
den ganzen tag an der isar gechillt, bissl geschwommen und jetzt noch den tag mit einem kleinen lauf durch den olympiapark abschließen

:D
von phreeak
S!lent hat geschrieben:Deine semi-professionelle Google-Preisanalyse ist schon wirklich großes Kino. Hut ab. :-)

Sie sagte selber, dass ihr Budget um die 500€ liegt. Da muss ich nix googeln. Soviel zum Thema "semi-professionelle Google-Preisanalyse" :roll: Hauptsache nervst wieder rum...
von Kiddow
capo status hat geschrieben:den ganzen tag an der isar gechillt, bissl geschwommen und jetzt noch den tag mit einem kleinen lauf durch den olympiapark abschließen

Bist du des Wahnsinns? Zum Laufen ist es doch viel zu warm! Ich glaube, so gegen 23 Uhr könnte es Temperaturen haben, bei denen ich wieder joggen könnte.
von S!lent
Genau, deswegen kommt man ja auch auf 520 Euro, wenn der Preis bei Amazon zufällig bei 519 Euro lag. Ich würde ja eigentlich 519,91 schätzen, total naheliegend.

Einfach ein tolles Amüsement für einen heißen Tag, aber ist ja auch egal, alles nur Spaß wa :)
Zuletzt geändert von S!lent am So 19. Aug 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
Kiddow hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:den ganzen tag an der isar gechillt, bissl geschwommen und jetzt noch den tag mit einem kleinen lauf durch den olympiapark abschließen

Bist du des Wahnsinns? Zum Laufen ist es doch viel zu warm! Ich glaube, so gegen 23 Uhr könnte es Temperaturen haben, bei denen ich wieder joggen könnte.
Mich könnteste bei dem Wetter wohl an lebenserhaltende Maschinen hängen, wenn ich länger als eine Minute schneller als 0.3 km/h gehen würde. :D
von phreeak
Würde ich jetzt joggen gehen, gäbs den ersten Hitzetoten für dieses Jahr hier in NRW. :lol:

Haben immernoch 30.5°C, Windstill... Aber angenehmer als heut Mittag mit 39
von Kunstbanause
Jetzt gehts. Fenster kann man wieder öffnen, eine leichte Röstnote erfüllt die Luft... *g*
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Windows 8 würde ich bis auf Weiteres nicht mal geschenkt nehmen. Wenn schon hätten sie den Metro-Kram konsequent durchziehen müssen, so aber wirkt das ziemlich halbgar.
Du hast doch noch immer XP. Da ist das letzte Service-Pack 2008 erschienen. Warum sträubst man sich so gegen Win 7 und 8 ? (Vista lass ich mal raus, da kennt man ja die Argumente)
Und dieses "Ich nehm es nicht mal geschenkt" glaub ich dir eh nicht :P
Ich sträube mich überhaupt nicht gegen Windows 7, im Gegenteil. Es ist im ein vielfaches besser und benutzerfreundlicher als XP. Das mit dem "nicht geschenkt nehmen" bezog sich auf Windows 8. ;)

Mich freut... eine schöne Radtour bei dem Wetter und gleich werde ich in den Pool hüpfen. :D
von capo status
Kiddow hat geschrieben:

ja sind zwar noch knapp 29 grad, aber war nur eine stunde und wenn die sonne nicht mehr ganz so hoch am himmel steht, geht das schon. trotzdem war es natürlich richtig anstrengend, weil ich die stunde gutes tempo mit bergläufen und kurzen ruhepause kombiniert hab.
aber solche ausblicke entschädigen dann doch für einiges
Bild
Bild

bloß mit sonnenuntergang :lol:
von Fabi
Mich freut, dass das Wochenende von Freitag bis heute perfekt war. Drei Tage mit Freunden im Garten in der Sonne, zwei Pools und einer Geburtstagsfeier. Ich will morgen nicht arbeiten. :cry:

Mich nervt zwar der Sonnenbrand, aber den kann ich ertragen. :mrgreen:
  • 1
  • 556
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 875