- Fr 17. Aug 2012, 01:18
Jedenfalls würd ich sagen, dass der Humor teilweise wirklich zeitlos ist und es gibt doch einige sehr starke Folgen und auch gute Running-Gags. Insgesamt fand ich es aber doch teilweise zu zahm und manches mittlerweile schon ausgelutscht. Zudem nerven einen die Beziehungsspielchen zwischen Sam und Diane doch etwas mit der Zeit, weil sich das alles zu sehr im Kreis dreht. Werd dennoch für die 5te wohl noch dranbleiben, hoffe aber das es sich endlich nochmal steigert, bisher war das Niveau relativ gleichförmig. Hoffe auch das Frasier noch mehr aufblüht, seit S3 dabei ist er zwar ein Zugewinn, aber noch zu selten wirklich gut in Aktion.
ultimateslayer hat geschrieben:Wegen Woody Harrelson und weils ja doch irgendwo ein Klassiker ist, über den oft gesprochen wird, überlege ich die Uralt Comedy Cheers anzufangen. Irgendwie schreckt mich das alter aber doch etwas zurück, weil die meisten Serien die älter als 15-20 Jahre sind ohne Nostalgiebonus großteils unanschaubar sind. Andererseits finde ich Seinfeld zum Teil eigentlich immer noch recht sehenswert. Hat irgendwer von euch die Sendung gesehen (am besten in den letzten Jahren, Kindheitserinnerungen sind da vielleicht nicht so brauchbar).Also ich hab jetzt Staffel 4 hinter mir, die erste mit Harrelson. Wollte ursprünglich schon nach der zweiten Staffel abbrechen, bin aber doch drangeblieben, warum weiß ich gar nicht mehr so genau :? . Mittlerweile bin ich aber wieder zum weiter Nachholen umgeschwenkt.
Jedenfalls würd ich sagen, dass der Humor teilweise wirklich zeitlos ist und es gibt doch einige sehr starke Folgen und auch gute Running-Gags. Insgesamt fand ich es aber doch teilweise zu zahm und manches mittlerweile schon ausgelutscht. Zudem nerven einen die Beziehungsspielchen zwischen Sam und Diane doch etwas mit der Zeit, weil sich das alles zu sehr im Kreis dreht. Werd dennoch für die 5te wohl noch dranbleiben, hoffe aber das es sich endlich nochmal steigert, bisher war das Niveau relativ gleichförmig. Hoffe auch das Frasier noch mehr aufblüht, seit S3 dabei ist er zwar ein Zugewinn, aber noch zu selten wirklich gut in Aktion.