von TorianKel77
Besser als Leute, die einen nach ner durchzechten Nacht um 6 Uhr früh fragen, ob man dann um 9 mit frühstücken kommt - dazu sag ich omg :( . Und ich werd es immer wieder gefragt :lol: :| .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Di 21. Aug 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Och also gegen 02/03 Uhr nachts ist nix einzuwenden. Dafür schaffe ich es meist früh kurz vor oder nach acht wach zu sein, das geht schon.
Mich nervt, dass ich seit Stunden nicht weiß, ob heute Abend genug Leute aus der Mannschaft zum Volleyball kommen. Furchtbar ist das. Allen Leuten muss man jedes Mal hinterherrennen, nur um dann zu hören "Hm,nee,keine Lust/Zeit/will nicht!".
Ich glaub da muss der Chef mal wieder auf den Tisch hauen und die Bande zusammendonnern.
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:OMG ich glaub ich bin unnormal.
bestanden da noch Zweifel? :mrgreen:
War nur Spaß, oder? Ist ja nur ein Forum. Man muss ja nicht alles so ernstnehmen, oder? :wink:
hä?

Ich nahm weder Silents Kommentar ernst noch er meines...
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
War nur Spaß, oder? Ist ja nur ein Forum. Man muss ja nicht alles so ernstnehmen, oder? :wink:
Soll das von Stefan jetzt einer der Kommentare gewesen sein, die das Forumsklima verschlechtern und mit denen andere User angegriffen und/oder gemobbt werden?
von rosebowl
S!lent hat geschrieben:Um 06:30 Uhr ins Bett? OMG ich glaub ich bin unnormal.
Och, am Wochenende kann das bei mir auch vorkommen... :D
von Kunstbanause
Bah. Heute früh um 8 geduscht, unterwegs gewesen, um 12 Uhr sacknass geschwitzt wieder nach Hause gekommen, nach dem Futtern wieder geduscht, nun wieder klebend und migränierend. Dreck, ey.
von rosebowl
Jap, das Wetter im Moment ist ideal für Kopfschmerzen jeder Art :P
Migräne hat mich zum Glück in letzter Zeit nicht erwischt, aber einen Brummschädel hab ich auch :roll:
von Duffman
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Wetter ein paar hier zu schaffen macht :D
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Soll das von Stefan jetzt einer der Kommentare gewesen sein, die das Forumsklima verschlechtern und mit denen andere User angegriffen und/oder gemobbt werden?
Nein, das war nur ein Beispiel für Doppelmoral.
Hätte ich so einen Kommentar abgegeben wie Stefan in Richtung Silent, hätten mich gewisse User gemeldet, weil ich ja provoziert hättee und sicher nicht gesagt, dass das eh nicht ernstgemeint war. :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Na DU meinst deine ganzen Gemeinheiten ja auch ernst... :(
Ja, ich bin echt ein dämliches Arschloch.
von rosebowl
Besser als ein Affe... :D
Duffman hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Wetter ein paar hier zu schaffen macht :D
Wie kommst du denn da drauf?? :D
Also ich mach jetzt Feierabend. Hitzefrei... :P
von phreeak
Geh auch immer so gegen 3uhr Pennen in den Ferien... Bleib oft bei Serien hängen, die ich Nachholle und wenn se mir gefallen, kann es spät werden.. oder man sitzt gemütlich draussen bei schönem Wetter und und und .... Da kann man auch bis 12uhr schlafen. :mrgreen:

Nungut mitten im Semester ist es auch nicht anders. Im Winter leg ich die Praktikas so, dass ich erst um 15uhr hinmuss, und oftmals hat man davor keine Vorlesungen (weil Gruppe A,B und C dran ist), daher kann man auspennen. :mrgreen:
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Wetter ein paar hier zu schaffen macht :D
Wie kommst du denn da drauf?? :D
Man hat mir schon immer gesagt ich hätte eine gute Intuition :wink:

Also länger als bis 11 kann ich mittlerweile nicht mehr schlafen. Da hab ich immer das Gefühl ich würde was vom Tag verpassen. Es ist auch egal wann ich ich ins Bett gehe, spätestens um elf ist Sense.
von Kunstbanause
Das ist auch irgendwie so meine magische Grenze, unabhängig davon, wann ich pennen gehe...
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein, das war nur ein Beispiel für Doppelmoral.
Hätte ich so einen Kommentar abgegeben wie Stefan in Richtung Silent, hätten mich gewisse User gemeldet, weil ich ja provoziert hättee und sicher nicht gesagt, dass das eh nicht ernstgemeint war. :)
Aha - wie schön, wenn man nie vor dem eigenen Hof kehrt.

Ich bin mit Silent in regelmäßigem PN Kontakt, der weiß ganz genau, wie er so einen Post von mir zu deuten hat.

Ich halte mich seit Wochen aus euren dummen Streitereien raus, lass mich doch (endlich) in Ruhe - du bist echt die letzte Person, die anderen was über Doppelmoral erzählen muss.

Ich versteh auch nicht, warum du hier jetzt wieder anfangen musst, auch wir hatten zuletzt wieder halbwegs normalen PN Kontakt.
von Commi
...
Zuletzt geändert von Commi am Di 21. Aug 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Commi hat geschrieben:2. Ich wollte dir nur deine Doppelmoral aufzeigen. Als ein User zuletzt eine lustige Bemerkung über deine "Denglisch"-Postings machte, fühltest du dich davon provoziert. Wenn du lustige Bemerkungen zu anderen machst, ist das für dich aber immer nur ein Spaß und jeder muss das auch sofort als Spaß verstehen. Das ist Doppelmoral und das kotzt mich an.
tja, das ist keine Doppelmoral, sondern eine Sache zwischen mir und rosebowl - und geht dich auch absolut nichts an, sondern es liegt an mir und ihr, das zu klären (was ich eigentlich schon versucht hatte, aber hat wohl nicht gefruchtet).

Aber hauptsache, hier die große Mobbing-Polizei spielen, während man selbst keinen Deut besser ist.

Das war jetzt auch wieder mal mein letzter Beitrag dazu - wer will, kann sich ja gerne per PN melden - aber ich diskutiere solche Sachen sicher nicht offen hier aus - das ist doch lächerlich.
von S!lent
Boah Leute :roll:

Ich hab den Spaß genauso verstanden, wie er war und nun ist wieder gut.
von Commi
...
Zuletzt geändert von Commi am Di 21. Aug 2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 915
  • 916
  • 917
  • 918
  • 919
  • 1386