Commi hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:S!lent hat geschrieben:OMG ich glaub ich bin unnormal.
bestanden da noch Zweifel?
War nur Spaß, oder? Ist ja nur ein Forum. Man muss ja nicht alles so ernstnehmen, oder? 
Soll das von Stefan jetzt einer der Kommentare gewesen sein, die das Forumsklima verschlechtern und mit denen andere User angegriffen und/oder gemobbt werden?
Nein, das war nur ein Beispiel für Doppelmoral.
Hätte ich so einen Kommentar abgegeben wie Stefan in Richtung Silent, hätten mich gewisse User gemeldet, weil ich ja provoziert hättee und sicher nicht gesagt, dass das eh nicht ernstgemeint war. 
Aha - wie schön, wenn man nie vor dem eigenen Hof kehrt.
Ich bin mit Silent in regelmäßigem PN Kontakt, der weiß ganz genau, wie er so einen Post von mir zu deuten hat.
Ich halte mich seit Wochen aus euren dummen Streitereien raus, lass mich doch (endlich) in Ruhe - du bist echt die letzte Person, die anderen was über Doppelmoral erzählen muss.
Ich versteh auch nicht, warum du hier jetzt wieder anfangen musst, auch wir hatten zuletzt wieder halbwegs normalen PN Kontakt.