- Mi 22. Aug 2012, 23:07
Halle ist die :!: Stadt in Sachsen-Anhalt, da zählt keine andere. MD liegt ja fast schon in nem anderen Bundesland.

TomR.
Commi hat geschrieben:Ich möchte den Ort Magdeburg bitte nicht in einem Satz mit Halle sehen... :evil:TomR hat geschrieben:Meckert ihr schon wieder über die Geissens? Ich glaub's ja wohl net... :shock:Ein Grund mehr, nicht nach Halle, sondern nach Magdeburg zu fahren.
Und ja, neulich hab ich bei Real im Joghurt-Regal rumgekramt, da kam ein Ehepaar mit Einkaufswagen rangerollt. Dialog: Sie: "Or hier - Roooooooooobert. Das is doch der Joghurt der Geissens. Den müssmer ma mitnehmen." Er: " Or na jut, dann packn halt ein, wenn du meinst, ich nehm den mit der Champagne!"
Ich fragte dann, ob sie denn auch die Geissens schauen würden und die Frau sagte: "Na aber klar, jeden Montag, wenn die kommen, schauen wir rein. Die sind doch super und immer wieder witzig! Da lohnt sich mal RTL 2".
Tjoa, solche Gespräche führt man hier am Joghurt-Regal!
Halle ist die :!: Stadt in Sachsen-Anhalt, da zählt keine andere. MD liegt ja fast schon in nem anderen Bundesland.

TomR.