Verbautes WLan und liegt leider die Crux, weil Mountain Lion massive Probleme hat und niemand so wirklich einen Ausweg hat.
Nu ist das Problem natürlich wieder da und ich werde wohl wieder auf Lion downgraden, weil das tu ich mir nicht an.

TomR. hat geschrieben:#2 und mir kams viel voller vor, als die letzten Jahre, was leicht nervte.Commi hat geschrieben:Absolut tollen Nachmittag in noch besserer Gesellschaft verbracht.Joa, ich auch. Der Besuch des halleschen Laternenfestes ist immer wieder toll.

Duffman hat geschrieben:Gleich gehts zu "Körperwelten"... Heute darf ich meine morbide Faszination auslebenDas erste mal ? Ich war da mal vor ca. 14 Jahren ( :shock: Wie die Zeit vergeht), und fand alles sehr surreal dort. Ich vergaß da drin recht schnell, dass das Menschen sind. Außer in diesem Baby-Abteil. Das war schon hart ...
TIMBO hat geschrieben:Ich find es total abartig, dass das echte Leichenteile sind :oops:Duffman hat geschrieben:Gleich gehts zu "Körperwelten"... Heute darf ich meine morbide Faszination auslebenDas erste mal ? Ich war da mal vor ca. 14 Jahren ( :shock: Wie die Zeit vergeht), und fand alles sehr surreal dort. Ich vergaß da drin recht schnell, dass das Menschen sind. Außer in diesem Baby-Abteil. Das war schon hart ...
Stefan hat geschrieben:Das dachte ich auch. Aber das ist das, was ich meinte, was ich schrieb. Ist man drin, "vergisst" man, dass das echte Menschen sind. Muss man wohl auch, da es sonst echt morbide ist.TIMBO hat geschrieben:Ich find es total abartig, dass das echte Leichenteile sind :oops:Duffman hat geschrieben:Gleich gehts zu "Körperwelten"... Heute darf ich meine morbide Faszination auslebenDas erste mal ? Ich war da mal vor ca. 14 Jahren ( :shock: Wie die Zeit vergeht), und fand alles sehr surreal dort. Ich vergaß da drin recht schnell, dass das Menschen sind. Außer in diesem Baby-Abteil. Das war schon hart ...
TorianKel77 hat geschrieben:Aber das ist halt grad der Witz daran.:?

TorianKel77 hat geschrieben:Ist es halt, auch durch die Publicity, die die Ausstellung dadurch bekam und sie sich ja bis jetzt immer noch hält. Eine normale Ausstellung mit irgendwelchen Schaufensterpuppen hätte sicher keinen so großen Erfolg gebrachtJa natürlich - ich finde es trotzdem morbide :|.
Stefan hat geschrieben:Ach, kack dich nicht so an.TorianKel77 hat geschrieben:Ist es halt, auch durch die Publicity, die die Ausstellung dadurch bekam und sie sich ja bis jetzt immer noch hält. Eine normale Ausstellung mit irgendwelchen Schaufensterpuppen hätte sicher keinen so großen Erfolg gebrachtJa natürlich - ich finde es trotzdem morbide :|.
Neo hat geschrieben:Hagens ist aber auch immer ganz gut dabei das ganze aufzubauschen. Höchst unsympathischer Mensch.Das finde ich allerdings auch - ich kann den Typ überhaupt nicht leiden...

S!lent hat geschrieben:Lass mich in ruhe, ich bin halt sensibel :twisted:Stefan hat geschrieben:Ach, kack dich nicht so an.TorianKel77 hat geschrieben:Ist es halt, auch durch die Publicity, die die Ausstellung dadurch bekam und sie sich ja bis jetzt immer noch hält. Eine normale Ausstellung mit irgendwelchen Schaufensterpuppen hätte sicher keinen so großen Erfolg gebrachtJa natürlich - ich finde es trotzdem morbide :|.