S!lent hat geschrieben:Wieso darfst du keine Zahlen nennen :?:Ich wollt grad raussuchen, wo der post von ZehnGrammZucker kam, aber ich hab ihn auf die Schnelle im Olympia-Forum nicht gefunden. Sinngemäß würde ein Beitrag meinerseits durch die Zahlen besserwisserisch oder zu trocken rüberkommen. Egal jetzt.
S!lent hat geschrieben:Ab morgen endlich der beste GS des Jahres.Wo du Recht hast, hast du Recht!
Smudy hat geschrieben:Zwei der schönsten Damen spielen gerade gegeneinander :oops:Welche meinst du denn genau?
Smudy hat geschrieben:Lisicki vs. CirsteaOkay, die hatte ich auch im Hinterkopf! Wolltes nur nochmal bestätigt wissen.
TomR. hat geschrieben:Also Bine sollte jetzt mal was machen, wenn das so weitergeht wie bisher, dann kann das schnell vorbei sein! Katastrophal, was da abgeht!Dafür ist Sorana weiter!
edit: Bine ist raus!!! :shock: OMG! 6:4 2:6 2:6 Da lief heut nicht so recht was zusammen, kein überragender Aufschlag, viel zu hohe Fehlerzahl und ungenutzte Break-Chancen. Hm, na schön...
Smudy hat geschrieben:Ich schüttele grad mit'm Kopf... also nicht wegen dir, sondern wegen der Ergebnisse der Damen bis jetzt. Vermeindlich lockere Aufgaben werden zur unüberbrückbaren Hürde, da hat der Mythos wieder zugeschlagen. Die Auftakthürde ist halt doch die schwierigste, aber warum denn nun ausgerechnet bei Jule und Bine. Wenn Mayer gewinnt ,na aber dann... :evil:TomR. hat geschrieben:Also Bine sollte jetzt mal was machen, wenn das so weitergeht wie bisher, dann kann das schnell vorbei sein! Katastrophal, was da abgeht!Dafür ist Sorana weiter!
edit: Bine ist raus!!! :shock: OMG! 6:4 2:6 2:6 Da lief heut nicht so recht was zusammen, kein überragender Aufschlag, viel zu hohe Fehlerzahl und ungenutzte Break-Chancen. Hm, na schön...![]()
Ja, doof, warum auch gleich in Runde 1 gegen sie
S!lent hat geschrieben:Petko schon mit 2 Breaks im Ersten hinten....Ei...Ei...Ei.Ich sag mal so: Satz 1 ist praktisch weg. Ich hoffe, Petko fängt sich im 2.!
blra hat geschrieben:Flo Mayer raus. Seine Vorbereitung war einfach zu gut.Jepp, seine Vorbereitung war exzellent. Er ließ ja extra Olympia sausen, nur damit er seinen Körper schonen kann. Er wird schließlich bald 30 und da kann man nicht mehr jedes Turnier mitnehmen. Da muss man schon gezielt auswählen, wo man spielt...