von S!lent
GLW Li Na :) Verdient nach dem 2. und 3.Satz gewonnen. Tolles Tennis.
von TorianKel77
Joa verdiente Siegerin.

Warum können die nie die Siegerehrungen laufen lassen, wenn jetzt sowieso nur Wdh. kommen :evil: .
von TomR.
Angie war in allen Bereichen klar unterlegen. Alleine mal das Verhältnis der Winner zu den unforced errors betrachtet (Zahlen darf ich nicht mehr nennen), oder die Breakchancen die sie zuließ, oder die Aufschlag-Quote... Hm, Satz 1 sehr gut von Angie, danach regierte nur noch die Chinesin. Ja, Na Li war besser, aber ich hätte es Angie doch eindeutig gewünscht, Cincy zu gewinnen.
Immerhin, Na Li hat Venus besiegt, daher musste der Turniersieg so ein wenig an sie gehen! :P
von S!lent
Wieso darfst du keine Zahlen nennen :?:
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Wieso darfst du keine Zahlen nennen :?:
Ich wollt grad raussuchen, wo der post von ZehnGrammZucker kam, aber ich hab ihn auf die Schnelle im Olympia-Forum nicht gefunden. Sinngemäß würde ein Beitrag meinerseits durch die Zahlen besserwisserisch oder zu trocken rüberkommen. Egal jetzt.
Hm ja, aber wie gesagt, dadurch verstehen vielleicht Mitleser besser, wenn jetzt von schlechtem Aufschlag oder zu wenig genutzten breaks geschrieben wird.
von TomR.
So, jetzt ist es auch endlich geschafft: Petko gewann ihr erstes Match nach der langen Pause ganz haarscharf mit 6:3 5:7 7:5. Ein ganz hart umkämpftes Ding war das,Petko hat mir dabei nicht so sehr gefallen. Klar, nach so einer langen Auszeit darf man keine Wunderdinge erwarten, aber gegen eine Timea Babos hätte man wohl deutlich mehr erwartet, trotz vorausgegangener Pause. Sei es, wie es sei, sie steht im AF und trifft nun auf Dominika Cibulkova. Früher hätte ich gesagt: machbar, na klaro. Aber heute: hm, sie muss sich anstrengen und ihr Return-Spiel verbessern, sowie den Aufschlag stabilisieren. Aber: endlich ist Petko wieder da!!!!!!!!! Geil! Ich freu mich!!! :D
Ansonsten: Mona Barthel hat gegen eine schwache Daniela Hantuchova gewonnen. Es wurde im zweiten Satz eng, da Mona die Slowakin trotz einer 5:1-Führung noch einmal rankommen ließ.
Benni Becker in Winston-Salem schaffte es ebenfalls, sein Erstrunden-Match gegen Tatsumi Ito zu gewinnen und trifft nun auf Jarkko Nieminen. Da könnte schon Schluss sein, muss aber nicht.
von S!lent
Ab morgen endlich der beste GS des Jahres. =)
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Ab morgen endlich der beste GS des Jahres. =)
Wo du Recht hast, hast du Recht! :)
von S!lent
Morgen gleich 3 unserer Damen gesetzt, ich freu mich.
von Smudy
Zwei der schönsten Damen spielen gerade gegeneinander :oops:
von TomR.
Smudy hat geschrieben:Zwei der schönsten Damen spielen gerade gegeneinander :oops:
Welche meinst du denn genau?
von Smudy
Lisicki vs. Cirstea
von S!lent
Wieso muss es jetzt regnen -.-
von TomR.
Smudy hat geschrieben:Lisicki vs. Cirstea
Okay, die hatte ich auch im Hinterkopf! Wolltes nur nochmal bestätigt wissen. :wink:
Live-Tennis gibt es hoffentlich dann wieder in einer Stunde. Ich mache mir sorgen um den Spielbetrieb, wenn Isaac und seine Ausläufer die nächsten Tage weiter vorankommen...
von S!lent
Man kann ja nicht mal irgendein Dach zumachen, weil es keins gibt -.-
von TomR.
Also Bine sollte jetzt mal was machen, wenn das so weitergeht wie bisher, dann kann das schnell vorbei sein! Katastrophal, was da abgeht! :(

edit: Bine ist raus!!! :shock: OMG! 6:4 2:6 2:6 Da lief heut nicht so recht was zusammen, kein überragender Aufschlag, viel zu hohe Fehlerzahl und ungenutzte Break-Chancen. Hm, na schön... :(
von S!lent
Görges auch raus.
von Smudy
TomR. hat geschrieben:Also Bine sollte jetzt mal was machen, wenn das so weitergeht wie bisher, dann kann das schnell vorbei sein! Katastrophal, was da abgeht! :(

edit: Bine ist raus!!! :shock: OMG! 6:4 2:6 2:6 Da lief heut nicht so recht was zusammen, kein überragender Aufschlag, viel zu hohe Fehlerzahl und ungenutzte Break-Chancen. Hm, na schön... :(
Dafür ist Sorana weiter! :D

Ja, doof, warum auch gleich in Runde 1 gegen sie :mrgreen:
von TomR.
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Also Bine sollte jetzt mal was machen, wenn das so weitergeht wie bisher, dann kann das schnell vorbei sein! Katastrophal, was da abgeht! :(

Dafür ist Sorana weiter! :D

Ja, doof, warum auch gleich in Runde 1 gegen sie :mrgreen:
Ich schüttele grad mit'm Kopf... also nicht wegen dir, sondern wegen der Ergebnisse der Damen bis jetzt. Vermeindlich lockere Aufgaben werden zur unüberbrückbaren Hürde, da hat der Mythos wieder zugeschlagen. Die Auftakthürde ist halt doch die schwierigste, aber warum denn nun ausgerechnet bei Jule und Bine. Wenn Mayer gewinnt ,na aber dann... :evil:
Jetzt noch Petko, ich hoffe, die kommt durch. Dann später noch Björn Phau und Daniel Brands.
Puh, ich hoffe, morgen wird ein erfreulicherer Tag.
von S!lent
Petko schon mit 2 Breaks im Ersten hinten....Ei...Ei...Ei.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:Petko schon mit 2 Breaks im Ersten hinten....Ei...Ei...Ei.
Ich sag mal so: Satz 1 ist praktisch weg. Ich hoffe, Petko fängt sich im 2.!
von blra
Flo Mayer raus. Seine Vorbereitung war einfach zu gut.

Lisicki und Görges sind ja schon raus. Bei Petko sieht das auch nicht so gut aus. Aber vielleicht geht da noch was. Der 2. ist ja schon offener. Ich finde es wäre auch nicht schade um sie. Ich mag sie einfach nicht. :)
von TorianKel77
Da erwartet man ein Duell Lisicki/Görges und dann fliegen beide schon so früh raus :roll: .

Kurioserweise steht Görges noch nicht mal so schlecht da, wie ich grad sehe, hätte gedacht die rutscht richtig ab dieses Jahr, aber hat sich genug Punkte zusammengekleckert für die Top20, obwohl da bis auf den Radwanska-Sieg seit Saisonbeginn kaum noch was hervorstechendes kam :| .
von TomR.
blra hat geschrieben:Flo Mayer raus. Seine Vorbereitung war einfach zu gut.
Jepp, seine Vorbereitung war exzellent. Er ließ ja extra Olympia sausen, nur damit er seinen Körper schonen kann. Er wird schließlich bald 30 und da kann man nicht mehr jedes Turnier mitnehmen. Da muss man schon gezielt auswählen, wo man spielt... :mrgreen:
Aber echt ey, wie mich diese Aufgabe (nur diese!!!) gefreut hat. Tja, das war dann wohl nix mit den großen Erfolgen in der Zeit nach den olympischen Spielen. In Toronto in der zweiten Runde raus, in Cincy ebenfalls in der zweiten Runde raus, Winston-Salem hat er nicht gespielt. Grandios. Eins a, Spitze! 2011 kam er bei den US Open immerhin in die 3. Runde. Tja, dieses Jahr nicht. Warum freut mich das?
Petko schlägt sich wacker, auch wenn sie gerade wieder Break zurück liegt.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 97